Bewerbung zum Mechaniker bei Benny's

  • 1. Information

    1a. Kontakt: ProudToBeSinner

    Gebt hier euren Steamnamen an.

    1b. Steam-ID: 76561198880200494

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    Beispiel: STEAM_0:0:11101


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Günhter Friedwald Stadtverwaltung







    2. Erfahrungen: Seit dem ich in der Stadt bin habe ein grosses Interesse für Autos entwickelt und schraube grade auch mit meinem Vater an meinen zukünftigen Motorrad. Ich habe auch eine starke Besessenheit von guten Paint Job's!




    3. Ziele:

    Mein Ziel ist es die Kunden zufrieden zu stellen und ihnen zu helfen wo es geht. Außerdem würd ich gern einen Positiven kontakt zu den Mitarbeitern von Benny's aufbauen!




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin ein sehr höflicher und fleißiger Arbeiter mit einer menge Flexibilität, der sich auch nicht vor harter Arbeit scheut!




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich habe keine festen Spielzeiten aber wäre bereit an allen Wochentagen außer Dienstag und auch am Wochenende zu Arbeiten .




    6. Roleplay Geschichte: Günhter Friedwald kam auf Anfrage eines Alten Freundes in die Stadt und fing an für die Stadtverwaltung zu arbeiten. Am Anfang sammelte er nur Müll von der Straße aber irgendwann wurde er beauftragt bestimmten "Müll" zu sammeln und weiter zu verarbeiten und dann an Investoren weiter zu verkaufen. Das meiste Geld was er einnahm ging für das kaufen und tunen von Autos drauf.

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!