Bewerbung zum Mediziner von Eisbärchen

  • sngine_69b638859912c45ba0133808e75490cb_.png


    1. Information

    1a. Kontakt:

    Your_lil_neko_Femboy


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:1:444564579


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Lars Vosseler Arbeitslos




    2. Erfahrungen:

    Ich habe vor ein paar Monaten auf einem Server aktiv gespielt wo ich mit im Rettungsdienst dabei war und konnte dort schon ein paar Erfahrungen sammeln




    3. Ziele:

    Mein Ziel ist es ein aktiver Mediziner zu sein wodurch ich hoffentlich das MD unterstützen kann.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe schon etwas erfahr. Ich bin unteranderem Team und Lernfähigkeit um neue sahen zu lernen.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Mo-So 17-22 Uhr




    6. Roleplay Geschichte:

    Lars Vosseler ist 21 Jahrealt und kommt aus den Niederlande und ist hier in den Staat gezogen. Er hat generell noch kein plan wohin er soll oder so. Was er weis ist das er Mitglied vom MD werden möchte da ihm die Arbeit mit Personen und Personen zu retten sehr gefällt. Unteranderem hat er auch gehört da man hier gut bezahlt wird aber das ist nebensächlich. Lars hat vorher als er noch in der Niederlande gewohnt hat im Coffeeshop seiner Familie gearbeitet was er recht langweilig fand. Ja oke war lustig manchmal Leute zu sehen die mies High sind aber das ist auch nicht das ware also ist er hier in den Staat gezogen um ein neues leben zu beginnen.


    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe ich kann die Ausbildung als Mediziner beginnen


    MFG Lars Vosseler

    Mit Freundlichen Grüßen

    Eisbärchen^^




    Einmal editiert, zuletzt von Eisbärchen ()

  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mediziner von Eisbärchen^^“ zu „Bewerbung zum Mediziner von Eisbärchen“ geändert.
  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!