Bewerbung zum Teammitglied von No_Eruzu

  • 1. Realer Name:

    Hi, mein Name ist Emil.




    2. Steam-ID:

    Steam-ID: 76561199033280921




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin momentan 13 Jahre alt.

    (27.03.09)





    4. Charakter

    Keine vorhanden (letzter SCP-RP Server: Für so gut wie alle nicht-bewerb Jobs)







    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele seit letztem Jahr, ungefähr November auf dem SCP-RP Server (auf dem alten SCP-RP Server)




    6. Aktivität:

    Ich spiele meistens am Nachmittag zwischen

    14-20 Uhr, am Wochenende meistens 13-22 Uhr, und bin daher sehr oft online.




    7. Gesamte Spielzeit:

    Auf dem alten SCP-RP Server um die 200 Stunden ungefähr.




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich besitze den Rang User




    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Supporter




    10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

    Ich möchte den SCP-RP Server unterstützen, indem ich ein Teil des Teams werde, um zukünftige Supportgespräche zu führen und somit zukünftige Konflikte zwischen Spieler zu lösen damit diese ein gutes RP-Erlebnis bekommen.




    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich kann gut mit Menschen umgehen, Konflikte lösen und ich bin geduldig. Ich finde diese Dinge sind wichtig, um zukünftige Supportgespräche zu führen.




    12. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Ich war leider noch kein Teammitglied auf anderen Servern und habe somit auch keine wirkliche Erfahrung.




    13. Konflikte:

    /


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich hoffe ebenfalls, dass diese angenommen wird.

    Auf Wiedersehen No_Eruzu

  • Du bist ein liebes Kerlchen ngl.
    Ich kann mir vorstellen, das du einen guten Moderator abgeben könntest. Natürlich ist das Alter in so nem Fall immer so ne sache, da man beim Supporten auch mal auf richtige Arschgeigen stoßen kann, was auch mal an die nieren gehen kann.
    Aber ich bin mir sicher, das du mit entsprechender Einweisung eine bereicherung sein kannst. #Dafür

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Hallöchen Emil,

    Mika und Ich sind davon überzeugt das du das definitiv hinbekommen wirst, wir können uns gerne die nächsten Tage über Ts mal unterhalten. Ich sehe aber keinen Grund darin dich abzulehnen deshalb
    #Angenommen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Luu

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Luu

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!