Community Abend

  • Hallo zusammen,


    in früheren Communitys haben wir öfters Abende gehabt, an denen wir zusammen Spiele gezockt haben, die nicht im Zusammenhang mit unseren Gameservern waren. Um die verschiedenen Teammitglieder und Spieler ein bisschen näher zu bringen, möchte ich euch zu unserem ersten Community Abend einladen. Dieser wird am übernächsten Wochenende stattfinden (25.11 bis 27.11). Über den genauen Tag wird es gleich noch eine Abstimmung geben.


    In der Vergangenheit haben wir die verschiedensten Spiele gespielt. Das hat angefangen bei Minigames wie Pummel Party, GolfIt, TTT oder Cards against Humanity bis hin zu CSGO/League/Valorant Internen 5vs5. Auch hierfür wird es eine Abstimmung geben.


    Je nachdem wie viele es sind, kann man das auch auf mehrere Spiele aufteilen oder man mischt zwischendurch mal durch. Balou würde auch ein Pen and Paper anbieten, wofür er einen eigenen Beitrag machen wird.


    Ihr könnt ja mal schreiben, ob ihr auf sowas Lust habt und wenn ja, auf welche Spiele.


    Gruß, Strudi

  • Strudi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Welches Spiel wollt ihr spielen? 26

    1. Cards against Humanity (16) 62%
    2. Trouble in Terrorist Town (15) 58%
    3. Gartic Phone (12) 46%
    4. Pummel Party (10) 38%
    5. Valorant Intern 5vs5 (9) 35%
    6. GolfIt (9) 35%
    7. SCP Secret Labatory (8) 31%
    8. Prop Hunt (8) 31%
    9. League Intern 5vs5 (7) 27%
    10. Extreme Football Throwdown (extrem lustiger Gmod Gamemode) (7) 27%
    11. CSGO 5vs5 Intern (7) 27%
    12. Fortnite (Vorschlag von Mika) (6) 23%
    13. Hell Let Loose (Vorschlag von Bunarich) (5) 19%
    14. Make it meme (5) 19%
    15. Pubg Costum Games (3) 12%

    Ich hab vergessen die Nutzer sichtbar zu machen, damit man das besser zu ordnen kann. Bitte nochmal hier abstimmen, ich danke euch.

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!