Stadtverwaltung als Beruf

  • 1. Beschreibung

    Guten Tag,

    Ich habe einen Forschlag, bei dem ich jetzt direkt zur sache komme. Freunde von mir und ich sind seid schon nicht solanger Zeit auf diesem Server. Wir haben uns dann schon direkt erkundigt nach guten Berufen und uns nach nicht solangem nachdenken für die Müllabfuhr entschieden. Nachdem wir den Beruf bei der Müllabfuhr ausgeführt haben, namen wir uns eine eigene Uniform und haben sogesehen "Stadtverwaltungs RP" gemacht. Damit meine ich wir sind zum Beispiel zum Medical depardment gefahren und haben dort nach der Mülltrennung gefragt,weil den meisten MDlern auf der Wache langweilig wird wenn sie keine einsätze bekommen usw. Das fanden alle auch gut weil es eine Abwächslung gab und gleichzeitig auch rp mit rein brachte. Das haben wir auch noch bei vielen anderen gemacht, die das alle auch gut fanden. Deßhalb würen ich und meine Freunde uns dazu einsetzen die Stadtverwaltung als RP beruf mit einzubringen.




    2. Begründung:

    Wie ich auch schon im obrigen text gesagt habe, weil es leuten durch diesen rp bezogenen beruf auch wieder dauerhaft spaß macht und sie persönlich ins RP mit eintauchen können und werden durch eine direkte Konfrontation direkt ins RP mit eingebunden aber ohne Angst vor Haftstrafen (durch die Polizei) oder Sonstiges. Außerdem ist das ein RP beruf den man auch sieht wenn man nichts Falschgemacht hat oder verletzt ist.




    3. Sonstiges:

    Zu Anfang würden wir gerne auf unsere Farzeuge ein Orangenes Blaulicht kriegen, und wenn es geht auch eine kenzeichnung auf das Farzeug.

    Mit der Zeit wäre es toll wenn sie ein Stadtverwaltungsgebäude und den direkten Beruf zur Außwahl stellen. Desweiteren wäre es auch toll wenn die Stadtverwaltung auch die möglichkeiten bekommt Bußgelder oder auch Verwarnungen zu geben.

    Bei Fragen einer Entscheidung oder sonstigem können sie mich über Discord benarchichtigen unter dem Namen

    Peterpeters#8165.

    LG: Yunes Salomon

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!