Bewerbung zum Teammitglied von Johan

  • 1. Realer Name:

    Mein echter Vorname ist Johan.




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:173700304





    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt.




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    /

    Im Prinzip seit Juli letzten Jahrs mit dem ersten SCP:RP-Server.




    5. Aktivität:

    Nu, ich verbringe den großteil meiner Freizeit am PC, also sollte ich auch genug Aktivität und besonders qualitative Leistungen erbringen können. Kann jedoch variieren, da ich im S3 bin und in wenigen Wochen ich wieder Klausuren, PLs und Vorabi habe. Im kommenden Semester schreibe halte ich meine Abiturklaursuren, ergo hier könnte die Aktivität drunter leiden.



    6. Gesamte Spielzeit:

    ///


    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Spieler




    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte Teammitglied werden, da ich damals viel Spaß am Moderieren und Administrieren des Server hatte und ich den kommenden Spielern eine angenehme Erfahrung auf dem Server ermöglichen möchte.




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ihr solltet mich meiner Meinung nach annehmen, da ich ein erfahrener und kompetenter Kandidat bin. Ich habe (sehr) viel Erfahrung im Bereich Moderation über die letzten Jahre sammeln können und besitze die nötige Kompetenz, diese auch einzusetzen. Dazu bin ich ein sehr freundlicher Mensch, bekannt in der Community und schon vor der Fusion dabei gewesen. Ich kenne die Spielerschaft (Als Kollektiv, nicht jede einzelne Person.) und viele kennen mich. Ich bin ein außerordentlich kompetenter RP-Spieler und bereichere, meiner Meinung nach, fast nahezu täglich das RP.

    Dazu habe ich noch gute Stärken, wie z.B. meine Erfahrung in der Moderation, die einzusetzen weiß.

    Sie kennen mich.



    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe auf mehreren Garry's-Mod-Servern moderiert und administriert. Unter anderem auch hier auf WSG/RepeatGaming. Dazu kommen noch MethRP, Prime Nation und kleine Minecraft Server.

    Nicht zu vergessen sind meine ca. 6(?) Monate im Team auf dem alten SCP:RP-Server.




    11. Konflikte:

    ///


    12. Schlusswort:

    Danke für Eure Aufmerksamkeit, bis zum nächsten Mal.

    Solidarisch,

    Thälmann

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

  • Hey'chen Johan,

    meld dich die Tage gerne mal bei mir oder Mika aufm Teamspeak.

    Liebe grüße
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!