Bewerbung für LS Motors von Assi Moe

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam Community :: Assi Moe
    GER|18| UWU Gmod Developer and Gmod Car Dev Du willst ein X Beliebiges Fahrzeug von Gmod Getuned haben dann schreib mir.
    steamcommunity.com


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:440843960


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Santo De Costa Hartz-4






    2. Erfahrungen:

    Puhh bin Realativ neu im Auto Business. Bin aber nen Kleiner Auto Liebhaber. Ich möchte gerne was neues ausprobieren und kann gut mit Kunden umgehen




    3. Ziele:

    Ich möchte gerne das Team von LS Motors mit meiner Kompetenz und Sympathie bereichern.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin Geduldig und Hilfsbereit. Also wenn ihr mal dringend Unterstützung braucht komm ich schnell falls ich nicht gerade in RL beschäftigt bin.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Es kann Abweichungen geben da ich Sonntags Arbeite und dann unter der Woche 1 Tag frei habe.


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 2216 - 2216 - 2216 - 2216 - 016 - 016 - 22





    6. Roleplay Geschichte:

    Name: Santo De Costa

    Alter: 24

    Herkunft: Itay, Sicilia, Palermo

    Story: Costa ist in Palermo in Armen Verhältnissen aufgewachsen. Sein Onkel aus Milano war Multi-Millionär und hat ihn eines Tages mit genommen damit Costa Studieren kann. Nach dem er sein Studium ab geschlossen hat ging er in die USA und suchte sich dort einen Job. Durch einen Werbebanner kam er auf die Idee sich bei LSPD zu Bewerben wo er aufgenommen wurde und einen guten Abschluss an der Academy machte. Er Arbeitete sich von Rang zu Rang hoch als er am ende A. Chief war. Heute lebt er hier und dort. Aktuell genießt er sein leben.

  • Balou

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für LS Motors“ zu „Bewerbung für LS Motors von Assi Moe“ geändert.
  • Grüß dich mein Lieber.


    @Zara und ich haben uns zusammengesetzt und möchten dir gerne mitteilen, dass wir deine Bewerbung annehmen. Deine Einarbeitung soll vorzugsweise am Freitag, den 21.10.2022 erfolgen. Melde dich bitte bei @Zara per Discord wegen der Uhrzeit.

  • Strudi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!