Fraktionsantrag "El Patron" von Skyr Kush

  • Hier Mit stelle ich euch Mein Konzept Vor EL Patron Vor

    -> https://el-patron04.webnode.page



    GESCHICHTE

    Das Medellín-Kartell war neben dem Cali-Kartell Anfang der 1980er
    bis Mitte der 1990er Jahre der größte Kokain-Exporteur weltweit.
    Es wurde unter anderem von Pablo Escobar geführt und konzentrierte
    seine Aktivitäten von der kolumbianischen Stadt Medellín bis zu den
    Absatzmärkten in den USA mit dem Schwerpunkt in Miami und Florida.
    Die Entstehung des Kartells, das eher den Charakter einzelner, nebeneinander
    agierender illegaler Unternehmen als den einer straff geführten, kriminellen
    Organisation wie zum Beispiel der sizilianischen Mafia trug, war eng mit der
    rasant steigenden Nachfrage nach Kokain in den USA Ende der 1970er verbunden.
    Der Begriff „Medellín-Kartell“ wurde 1986 von zwei Journalisten des Miami Herald
    geschaffen, obwohl so eine Organisation gemäß dem Kokain-Schmuggler Carlos
    Lehder Rivas gar nicht existierte. Der Miami Herald bezeichnete das Kartell von
    Medellin seinerzeit als „die gefährlichste Verbrecherorganisation der Welt“.
    Von der DEA wurde die Behauptung aufgestellt, dass das organisierte Verbrechen
    des Medellín-Kartells 80 Prozent des US-Marktes beliefere, nach Darstellung des
    Time-Magazins sogar 80 Prozent des Welthandels. Carlos Lehder Rivas, Pablo Escobar,
    Gonzalo Rodríguez Gacha und die Ochoa-Familie standen an der Spitze unabhängiger
    Organisationen, welche miteinander kooperierten. Darüber hinaus gab es in Medellín,
    Bogotá, Cali, Pereira und Barranquilla weitere Unternehmungen. Die Organisationen
    aus Medellín bestanden de facto aus 200 einzelnen Gruppierungen, welche untereinander
    an gemeinsamen Gewinnen beteiligt waren, jedoch nicht von einer Einzelperson beherrscht
    wurden. Die Organisation trug maßgeblich zur industrielle

    [El Patron ist Der Patron also Pablo Escobar das Konzept wurde von mir Geschrieben und habe jetzt von der Ganzen Geschichte ein Konzept Geschrieben Also Vom Medellin Kartel]

    Ränge

    10 : Patron

    9 : El Patron

    8 : Línea

    7 : Capo

    6 : Orador

    5 : Segundo Tribu

    4 : Chata

    3 : Coronel

    2 : Primero Tribu

    1 :Cualificado

    Erkennungsmerkmale



    Standort der Basis




    Geplante Mitglieder

    Patron: Skyr Kush
    EL Patron: Peter Schröder
    Línea: Gonzo Alfonso

    7 Mal editiert, zuletzt von Skyr Kush () aus folgendem Grund: Lesbarkeit verbessert

  • Balou

    Hat den Titel des Themas von „El Patron | FRAKTIONSBEITRAG“ zu „Fraktionsantrag "El Patron" von Skyr Kush“ geändert.
  • Zunächst mal einen gewissen Respekt, dass du dir offensichtlich die Arbeit gemacht hast, das ganze als Website zu gestalten.

    Da ich persönlich (und jeder einigermaßen sicher denkende Mensch auch) ungern ohne TOR oder ähnliches auf fremde Links klickt würde ich dich bitten, folgende Informationen direkt hier im Forum einzutragen:

    • geplante Mitglieder
    • Rangordnung
    • Erkennungsmerkmale
    • RP Geschichte
    • Standort der Basis


    Viel Spaß noch auf dem Server

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Zunächst mal einen gewissen Respekt, dass du dir offensichtlich die Arbeit gemacht hast, das ganze als Website zu gestalten.

    Da ich persönlich (und jeder einigermaßen sicher denkende Mensch auch) ungern ohne TOR oder ähnliches auf fremde Links klickt würde ich dich bitten, folgende Informationen direkt hier im Forum einzutragen:

    • geplante Mitglieder
    • Rangordnung
    • Erkennungsmerkmale
    • RP Geschichte
    • Standort der Basis


    Viel Spaß noch auf dem Server

    Dank dir werde ich machen

  • Ich persönlich begrüße immer neue Vorschläge fürs Crime RP ,seien es neue Fraktionen oder anderes allerdings finde ich deinen Vorschlag etwas verwirrend...Zunächst nennst du als Herkunft deiner Organisation Kolumbien, wodurch man ja darauf schließen könnte, dass es eine lateinamerikanische Bande bzw. ein Cartell seien könnte, welche Kolumbien als zentralen Ort ihrer Geschichte und ihres Handeln ansieht. Aber Kolumbien wird von dir gleich wieder fallen gelassen nur, um danach zu beschreiben, dass Mitglieder in den USA verhaftet werden und nach LS verlegt werden. Wie und wann hat sich die Gruppe nach Nordamerika begeben? Kurzum die Geschichte ist ein wenig verwirrend.

    Die Rangordnung. Wenn es hier eine lateinamerikanische Organisation geben soll, passen die Begriffe Capo und Don eher weniger, da diese eher im italienischen Bereich verwendet werden. Von Co-Don und Co-Capo möchte ich gar nicht reden. Es gibt genug Konzepte da draußen ,wo man sich Inspiration für was weiß ich für Organisation holen kann in Bezug auf die Rangordnung.

    Dann noch zu einer allgemeinen Klarstellung...willst du eine lateinamerikanische Bande/Gang, ein Cartell oder eine Mafia hier vorstellen? Diese 3 Optionen sind unterschiedlich in ihrer Art von Mentalität und Mitgliedern. Eine Mafia setzt auf Diskretion, Seriosität und auch natürlich auf Anzüge und den restlichen reicher Mafiosi mit Klasse Kram. Ein Cartell haut auch mal auf die Kacke, ist weniger vorsichtig und tritt generell aggressiver auf(hier gibt es auch mal Ausnahmen aber allgemein ist ein Cartell was anderes wie eine Mafia). Was eine Gang/Bande ausmacht ist denk ich mal klar.

    Ich würde mir vielleicht noch mal ein paar Gedanken machen zu der Organisation und ihren Mitgliedern,um klar zu machen was das hier werden soll.

  • Ich persönlich begrüße immer neue Vorschläge fürs Crime RP ,seien es neue Fraktionen oder anderes allerdings finde ich deinen Vorschlag etwas verwirrend...Zunächst nennst du als Herkunft deiner Organisation Kolumbien, wodurch man ja darauf schließen könnte, dass es eine lateinamerikanische Bande bzw. ein Cartell seien könnte, welche Kolumbien als zentralen Ort ihrer Geschichte und ihres Handeln ansieht. Aber Kolumbien wird von dir gleich wieder fallen gelassen nur, um danach zu beschreiben, dass Mitglieder in den USA verhaftet werden und nach LS verlegt werden. Wie und wann hat sich die Gruppe nach Nordamerika begeben? Kurzum die Geschichte ist ein wenig verwirrend.

    Die Rangordnung. Wenn es hier eine lateinamerikanische Organisation geben soll, passen die Begriffe Capo und Don eher weniger, da diese eher im italienischen Bereich verwendet werden. Von Co-Don und Co-Capo möchte ich gar nicht reden. Es gibt genug Konzepte da draußen ,wo man sich Inspiration für was weiß ich für Organisation holen kann in Bezug auf die Rangordnung.

    Dann noch zu einer allgemeinen Klarstellung...willst du eine lateinamerikanische Bande/Gang, ein Cartell oder eine Mafia hier vorstellen? Diese 3 Optionen sind unterschiedlich in ihrer Art von Mentalität und Mitgliedern. Eine Mafia setzt auf Diskretion, Seriosität und auch natürlich auf Anzüge und den restlichen reicher Mafiosi mit Klasse Kram. Ein Cartell haut auch mal auf die Kacke, ist weniger vorsichtig und tritt generell aggressiver auf(hier gibt es auch mal Ausnahmen aber allgemein ist ein Cartell was anderes wie eine Mafia). Was eine Gang/Bande ausmacht ist denk ich mal klar.

    Ich würde mir vielleicht noch mal ein paar Gedanken machen zu der Organisation und ihren Mitgliedern,um klar zu machen was das hier werden soll.

    Die Geschichte der El Patron begann in Rionegro Kolumbien Ende der 1960er Jahre. Schon damals ging es um Grausame Morde, Drogen, Menschenhandel, Waffenhandel, Geldwäsche und Prostitution. Verhaftete Mafiamitglieder wurden von den USA oft nach Los Santos abgeschoben, besonders nach Ende des Bürgerkriegs 1982. Als die US-Regierung begann, EL Mitglieder nach Los Santos abzuschieben, konnte die Mafia davon umso mehr profitieren: Deportierte Banditen suchten nach neuen Anhängern. Die Lieblingswaffe ihrer Mitglieder ist ein Klappmesser. Einigen Opfern schneiden sie den Kopf oder die Geschlechtsorgane ab, mit denen dann unter anderem Hunde gefüttert werden. Auf den Leichnamen werden oft EL Schnitte entdeckt das ist eines der "Markenzeichen" der Mafia und zugleich ein Warnsignal an alle, die es wagen, der EL Patron Steine in den Weg zu legen. Am meisten wollen ihre Mitglieder eines: Jedem, der sich mit ihnen anlegt, Angst machen. Besonders brutal geht die EL Patron mit Informanten in ihren eigenen Reihen um. "Wenn du eine Ratte bist, stirbst du", heißt eine der Regeln der Mafia. Diese Regel gilt ohne jegliche Ausnahmen. EL Patron Gründer hatten in ihrer Heimat Dinge gesehen, nach denen sie kein Problem damit hatten, Menschen brutal und absolut kaltblütig zu töten.

  • Kriminelle Organisationen aus Lateinamerika werden eher als Kartelle bezeichnet, zumindest in dem Ausmaß wie fu es hier erklärst. Da du ja jetzt eine eigens ausgedachte Mafia oder was auch immer ausdenkst, muss ich sagen, dass mir immer noch eine wirkliche Hintergrund Geschichten fehlt. Wer war der Gründer? Warum/Wieso/Weshalb die Gründung? Wie wurden sie so groß, dass sie in die USA expandieren konnten ,da sie ja von US Behörden festgenommen worden? Die brutalen Ausführungen was sie mit ihren Feinden anstellen sind schön (& irgendwie verstörend) ,aber außer: Wir Drogenmafia, wir foltern, wir kriminell, kommt da nicht viel mehr an. Und die Rangordnung macht immer noch keinen Sinn.

  • Die Geschichte der El Patron begann in Rionegro Kolumbien Ende der 1960er Jahre. Schon damals ging es um Grausame Morde, Drogen, Menschenhandel, Waffenhandel, Geldwäsche und Prostitution. Verhaftete Mafiamitglieder wurden von den USA oft nach Los Santos abgeschoben, besonders nach Ende des Bürgerkriegs 1982. Als die US-Regierung begann, EL Mitglieder nach Los Santos abzuschieben, konnte die Mafia davon umso mehr profitieren: Deportierte Banditen suchten nach neuen Anhängern. Die Lieblingswaffe ihrer Mitglieder ist ein Klappmesser. Einigen Opfern schneiden sie den Kopf oder die Geschlechtsorgane ab, mit denen dann unter anderem Hunde gefüttert werden. Auf den Leichnamen werden oft EL Schnitte entdeckt das ist eines der "Markenzeichen" der Mafia und zugleich ein Warnsignal an alle, die es wagen, der EL Patron Steine in den Weg zu legen. Am meisten wollen ihre Mitglieder eines: Jedem, der sich mit ihnen anlegt, Angst machen. Besonders brutal geht die EL Patron mit Informanten in ihren eigenen Reihen um. "Wenn du eine Ratte bist, stirbst du", heißt eine der Regeln der Mafia. Diese Regel gilt ohne jegliche Ausnahmen. EL Patron Gründer hatten in ihrer Heimat Dinge gesehen, nach denen sie kein Problem damit hatten, Menschen brutal und absolut kaltblütig zu töten.

    Moin,

    als erstes würde ich gerne wissen ob ich einen Punkt überlese oder ob du einfach stumpf mit einem Zitat antwortest.


    Des weiteren würde ich gerne genauso wie Saint Karlo die Geschichte ein wenig genauer erfahren denn ihr seid in Kolumbien und dann urplötzlich in den USA das ging ja Flott.


    Und der Story nach würde ich eher ein Kolumbianisches Kartell erwarten anstelle einer Mafia.


    Ich würde außerdem die ränge eventuell anpassen da diese teils keinen sinn ergeben und teils komisch einzusetzen sind.

    Der Rang Mörder ist eventuell ein wenig stumpf und beim Rang Anwärter denke ich zum Beispiel an die Polizei.


    Wenn der Antrag ein wenig angepasst wird wäre ich gar nicht mal so abgeneigt. (Stand jetzt gegen eine Annahme)


    MfG


    Lukas

  • + Ränge überabeiet

    - Geschichte überarbeitet Noch Nicht


    aber Danke für dein Feedback

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Tamika08

    Hat das Thema geöffnet.
  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!