PoliceRP Changelog 1.0.7

  • Hallo zusammen,

    heute kommen wir zum größten Update seit dem Release. Dieses Update ist in zwei Teile aufgeteilt, die sicht verändert haben.

    Teil 1: Das Farmen


    Bisher war es so, dass das Farmen daraus bestand, dass man sich mit seiner ausgewählten Droge in ein Haus oder eine Lagerhalle hockt und dort farmt. Dies war mir schon länger ein Dorn im Auge, wusste allerdings auch nicht, wie ich dagegen vorgehen soll. Es wurden Vorschläge gebracht, dass man dies ähnlich wie bei GTA und Arma macht, aber das passt in meinen Augen nicht zu Garrys Mod. Man hat nicht diese großen Maps, um lange durch die Gegend zu fahren. Also habe ich probiert eine Mischung aus beiden zu machen.


    Jede Drogenmethode hat 3 Stationen. Die erste Station ist die Materialbeschaffung. Die zweite Station ist die Herstellung. Die dritte Station ist der Verkauf.

    Ich gehe jetzt nochmal ausführlicher auf die Stationen ein.


    Materialbeschaffung: Bei der Materialbeschaffung kauft man die Zutaten für die jeweiligen Drogen. Diese gibt es in der Apotheke zu kaufen bei einem NPC. Die Drogenherstellungs-Objete sind also nicht mehr über das F4 Menü zu kaufen sondern müssen den NPCs erworben werden oder befindet sich fest an den Herstellungsspots. Einzige Ausnahme sind die Kühlschränke, die man nicht permaproppen kann. Dafür suche ich aktuell noch eine Lösung. Ihr könnt sie weiterhin über F4 kaufen und mit Hilfe einer Physgun, die alle kriminellen Fraktionen nun haben, verschieben.


    Herstellung: Für jede Droge gibt es 3 Herstellungsspots. Dies hat den Grund, dass man nicht nur einen machen kann, da die Polizei diesen durchgehend abcampen würde. Um diese 3 Herstellungsspots müssen die Fraktionen untereinander handeln. Ich glaube, dass dies einen ganz neuen RP-Aspekt bringt. Ebenfalls verhindert dies das einschließen in den Häusern um Drogen zu produzieren. Bei aktuell drei Drogen (Weed, Meth und Xanax) sind das 9 Herstellungsspots, die auf der ganzen Map verteilt sind.


    Verkauf: Der Verkauf findet wie üblich bei den NPCs statt.


    Dies ist eine größere Änderung und ich muss vermutlich die Drogengewinne noch einmal anpassen. Dies erfolgt in den nächsten Tagen, wenn ich Feedback von euch bekomme.


    Teil 2: Die zivilen Jobs


    Hierbei handelt es sich um einen Vorschlag von Jovi, den ich als ganz interessant angesehen habe und ausprobieren möchte. Ich möchte euch nicht mehr vorschreiben, welche Jobs ihr spielen wollt. Es wird stattdessen nur noch den Job "Zivilisten" geben, der über verschiedene NPCs in der Stadt Tätigkeiten ausüben kann.

    Ihr möchtet ein gitarrespielender, kleinkrimineller Taxifahrer sein? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu.


    Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich nur die alten Jobs genommen und zu die Sachen zu den NPCs hinzugefügt. Ich plane für die Zukunft weitere Neuerungen für den Zivilisten, damit der Job noch einzigartiger werden kann.


    Das wars mit dem Changelog. Ich hoffe, dass es euch anspricht und würde mich über Feedback zu diesen doch sehr großen Änderungen freuen. Achso, wir haben nun auch ein neues Warnsystem.

  • System

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!