PoliceRP Changelog 1.0.6

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich zwei Tage Pause gemacht hatte und anschließend krank geworden bin, hat sich der Changelog ein wenig verzögert. Aber jetzt bin ich bereit, euch zu zeigen, was sich in Version 1.0.6 verändert hat. Es sind einige Änderungen passiert und es wurde ein größeres Update.


    • Veränderungen bei den Jobs:
      • Die 6th Street bekommt einen Umzug in das Hochhaus, wo sie die beiden höchsten Stockwerke bekommen.
      • Das SWAT hat nun zusätzlich zu ihren Models die Patrol Police Models, wenn sie im normalen Dienst unterwegs sind.
        • Ebenfalls hat die SWAT nun einen weiteren Wagen, den Bearcat (Danke an Assi Moe der es zur Verfügung gestellt)
      • Die Mechaniker haben ein neues Mechaniker Script bekommen. Dieses ist deutlich moderner als unser bisheriges und hat auch mehr Funktionen.
      • Job-Veränderung: Chauffeur wurde durch Taxifahrer ersetzt.
        • Der Taxifahrer hat ein Menü, über das er pro gefahrenen Kilometer einen selber bestimmten Betrag bekommt.
      • Neuer Job: Barkeeper
        • Der Barkeeper kann alkoholische Getränke verkaufen. Aber aufpassen, wenn du zu viel trinkst, wirst du betrunken.
        • Die Patrol Police kann ein Alkoholtestgerät in ihrem Shop kaufen.
      • Jeder Job hat nun standardmäßig das Arme verschränken SWEP.
    • Whitelistsystem setzt nun direkt in den Job
    • Wir haben nun ein funktionierendes Report-System auf dem Server. Über /report könnt ihr andere Spieler melden. (Danke an Jonas Freeway )
    • Bugfixes:
      • ATM kann nun wie gewollt gehackt werden,
      • Wanted Level wird nicht mehr in der Mitte angezeigt ( Danke an Jonas Freeway )
      • 6th Street kann ihre Models am Kleiderschrank ändern
      • Man kann nicht mehr übers C-Menü seine Klamotten wechseln
      • Tank funktioniert jetzt immer, egal ob abgeschlossen oder nicht
    • Veränderungen an den Drogen:
      • Die maximale Anzahl an Meth, die pro Gang produziert werden kann, wurde um die Hälfte verringert.
      • Der Kaufpreis vom Weed bei dem Dealer wurden von 100 bis 200 auf 200 bis 300 pro Gramm hochgesetzt.
      • Wir sind aktuell der Meinung, dass man zur aktuellen Zeit zu viel mit Meth verdient und zu wenig mit Weed. Wir versuchen das weiter anzupassen, bis die Drogen alle gebalanced sind.
    • Neue Verdienstmöglichkeit für die kriminellen Fraktionen: Waffenhandel und Muniton/Kevlar
      • Wir haben uns dazu entschieden eine weitere Verdienstmöglichkeit für die kriminellen Fraktionen hinzuzufügen. Im Gegensatz zu Drogen wird es hierbei allerdings Interaktion zwischen den Spielern nötig sein. Sowohl die Waffen als auch das Kevlar und die Munition wird unter den Spielern verkauft. Es wird eine Konkurrenz zwischen den Fraktionen bei dem Verkaufspreis geben, das gleiche bei der Munition.
      • Wir haben uns dazu entschieden, dass man entweder Waffenhandel oder Munition/Kevlar verkaufen kann. Um zu gewährleisten, dass niemand benachteiligt wird, wird es alle 4 Wochen gewechselt. Im ersten Monat sieht es wiefolgt aus:
        • Waffenhandel: 6th Street, Familie Koroljow
        • Munition/Kevlar: Banda de los Diablos
      • Munition und Waffenhändler wurden entfernt.
      • Der Waffenshop ist nun frei kaufbar und kann von dem benutzt werden, der ihn zuerst kauft.
    • VIPs haben nun einen zusätzlichen Slot, den man nur mit der VIP-Gruppe betreten kann

    Ich hoffe, dass euch das Update gefällt und wir sehen uns auf dem Server. Wie immer, lasst ein Like da, kommentiert und wir hören uns.

  • VIPs haben nun einen zusätzlichen Slot, den man nur mit der VIP-Gruppe betreten kann

    Zeit wirds :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hoher Spender von WSG

  • System

    Hat das Thema geschlossen.

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