Bewerbung zum Commander der Patrol Police

  • ➥「 Vorwort 」

    Einen wunderschönen guten Tag.

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Commander der Patrol Unit



    ➥「 Über mich 」

    Mein Name ist Lukas, ich bin am 10. August 2002 geboren und bin damit zurzeit 20 Jahre alt.

    Außerdem habe ich mein Fachabi in der Fachrichtung Wirtschaft.


    ➥「 Steam, Gextension & Spielstunden 」

    Meine SteamID: STEAM_0:0:96895246

    Gextension Link: https://gg-community.de/d…user&id=76561198154056220

    Meine gesamte Spielzeit auf Garry's mod sind 6,329 Std.



    ➥「 Ingame Charaktere auf Police Roleplay 」

    Mein Polizeicharakter den ich hauptsächlich spiele heißt James Meier.

    Mein zweiter Charakter heißt John Smith, mit diesem Charakter leite ich ein Bauunternehmen mit dem Namen Department for Construction and Redevelopment.[DCR]


    ➥「 Erfahrung im Roleplay 」


    Garry's mod habe ich seit dem 22.08.2016 angefangen habe ich mit Star wars Roleplay.

    Auf Star wars Roleplay habe ich 80 % meiner Zeit in Garry's mod verbracht und daher ziehe ich auch meine Erfahrungen.

    Ich war in mehreren Einheiten tätig, unter anderem bei den Stoßtruppen, 501st. 212TH, Flottencrew.

    Als ich etwas neues Ausprobieren wollte habe ich mich dazu entschieden zwischen MRP, DarkRP und PRP hin und her zu switchen um auch dort meine Erfahrungen im Roleplay zu machen.

    Wie auch viele andere habe ich als Moderative Kraft auf einem Server begonnen, jedoch konnte ich mich beweisen und wurde nach einiger Zeit zur Administrativen-Seite geholt.

    Damit in dieser Prozedur nichts fehlt habe ich auch die Aufgaben eines Serverleiters übernommen und gut gemeistert.



    ➥「 Meine Ziele in der Fraktion 」

    Ich würde ein neues Konzept ausarbeiten, was bewirken soll, dass sich mehr Interessenten ansammeln.

    Ich möchte das die Polizisten sich Professionell verhalten, und das Roleplay somit gesteigert wird.

    Es sollen einige neue Regeln hinzugefügt werden, um das Roleplay einfacher und auch besser zu gestalten.


    ➥「 Gründe für meine Annahme 」

    Ich habe ein freundliches auftreten. Ich arbeite gerne Konzepte aus.

    Ich habe ein kreatives Köpfchen und teile gerne meine Ideen mit.

    Ich bin gut im Managen.

    Ich habe viel Erfahrung im Roleplay und Garry's mod.



    ➥「 Tagebuch 」

  • Bist nach Absprache #Angenommen, HGW :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mfg Alf

    Hoher Spender von WSG

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!