Bewerbung zum Chief of Police | Alvaro

  • Bewerbung zum Chief
    OOC Daten

    1. OOC Daten

    Hallo liebe Community, mein Name ist Nick und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe des schönen Magdeburg, ich arbeite auch dort als Kaufmann für Speditions und Logistikdienstleitung im 3. Lehrjahr. Nebenbei tätig bin bei der Freiwilligen Feuerwehr als Betreuer der Jugendfeuerwehr und Anwärter im aktiven Dienst. Denn bin ich noch Mitglied eines Lasertag Team und eines ESport Vereins.

    InGame Daten

    2. InGame Daten

    1a. Kontakt:

    Steam: Alvaro.MDeS

    WhatsApp: Auf Nachfrage (und darauf denn nur wenn ich es auch möchte)

    TS: Alvaro oder Alf

    Forum: Normal per Konversation


    1b. Steam-ID:

    Steam Name: Alvaro.MDeS

    Steam32ID: STEAM_0:0:188816423

    Steam64ID: 76561198337898574



    1c. Charaktere:

    Name FraktionRang
    Peter Varox Patrol PoliceCommander
    Peter Sanchez
    Banda de los DiablosFrischfleisch
    Kevin Varox
    Anwalt---
    Erfahrung und Ziele als Chief

    3. Ziele und Erfahrung als Chief

    Meine Ziele innerhalb der Fraktion ist es den Dienst innerhalb des Police Departments so angenehm wie möglich zu gestalten und niemand dazu zu zwingen wenn er keine Zeit hat auf Server zu kommen und nicht dafür zu bestrafen sollte er sein IRL vorziehen.

    Meiner Erfahrung zu dem Job der Fraktionsleitung, sind z.B. die Position als MTF Commander auf dem SCP-RP Server dieses Netzwerkes oder als Vize Kommandant der Scharfschützen auf LOS.

    Gründe zur Annahme

    4. Gründe für die Annahme

    Ich habe Erfahrung innerhalb dem Job der Police auf dem Server, auf dem vorherigen P:RP Server Major des Swat (wenn auch mehr oder weniger erfolgreich) . Ich habe Erfahrung in folgenden Programmen (Excel;Word;Trello) um die Dokumente für die Polizei erstellen zu können.

    Spielzeit

    5. Spielzeit in der Woche


    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Arbeitswoche17:30 Uhr - 18:30 Uhr17:30 Uhr - 21:30 Uhr17:30 Uhr - 21:30 Uhr17:30 Uhr - 21:30 Uhr17:30 Uhr - 21:30 UhrOE - OEOE - 21:30 Uhr
    Schulwoche16:00 Uhr - 18:30 Uhr16:00 Uhr - 21:30 Uhr16:00 Uhr - 21:30 Uhr16:00 Uhr - 21:30 Uhr19:00 Uhr - OEOE - OEOE - 21:30 Uhr


    Onlinzeiten viariieren duch folgende Sachen:

    2x im Monat Mittwochs Training mit dem Lasertag Verein

    1x im Monat Donnerstags Training mit dem Lasertag Verein

    Kann es täglich passieren das ich täglich bis auch mal paar Mal im Monat beim E-Sport Verein um für unser R6 Team zu üben.



    RP Geschichte

    6. Roleplay Geschichte:

    Name: Peter Varox

    Alter: Unbekannt

    Familie: Eltern unbekannt

    Geschwister Bruder Tim Varox

    Wohnort: Unbekannt/Geschwärzt

    Straftaten: Geschwärzt

    Story: Peter Varox wurde geboren in [Redacted] von der Mutter [Redacted] und dem Vater [Redacted]. Er lebt eine Anfangs normale Kindheit, besuchte zu erst den Kindergarten, den die Grundschule und später die weiterführende Schule. Mit einem Alter von 18 fing er eine Ausbildung bei der Polizei für das DHS (Department of Homeland Security) an und absolvierte dieses auch ohne irgendwelche Problem. Er fing an innerhalb der Außendienstes und ging später in den Innendienst. Er stieg erfolgreich die Rangleiter auf bis zum Rang des [Redacted] und hatte damit einer der höchsten Freigabestufen. Er übernahm die Position Monate lang, bis er selber schließlich abtrat. Er wurde danach Mitglied einer Organisation mit Roten Baretts , diese waren Söldner für die Gruppen [Redacted], [Redacted] und [Redacted]. Danach tauchte er Monate lang unter und wurde wieder gesehen in SouthSide mit einem vollen geschwärzten Strafregister durch den Präsidenten und einer Polizei unbekannten Person. Er meldete sich dort zum Polizei Dienst und wurde Private der Patrol Police. Nach dem dieser den Posten des Commanders besetzte lief das Regiment nicht schlecht, es gab kaum Beschwerden und die Leute lernten ihren Job zu machen.

    Schlusswort

    7. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Chief of Police, ich hoffe auf Feedback in Form von Verbesserungsvorschlägen oder Positiven/Negativen Feedback.


    Mfg Alf

    Hoher Spender von WSG

    Einmal editiert, zuletzt von Alf ()

  • Guten Abend,

    Vielen Dank für deine Bewerbung und das damit einhergehende Interesse an der Leitung des Police Department.

    Hiermit ist deine Bewerbung in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Guten Abend Alvaro,


    es freut uns dir mitteilen zu können, dass deine Bewerbung zum Chief of Police angenommen ist!

    Da du nun die neue Leitung des PD bist, obliegt es dir deine Stellvertretung aus den anderen beiden Bewerbern (GermanElite & Fley) auszusuchen, hierzu hast du zwei Tage Zeit.

    Bei jeglichen Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne bei der Teamleitung melden!


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

    Einmal editiert, zuletzt von XRazor28 ()

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!