Bewerbung zum Chief of Police | Alvaro

  • Bewerbung zum Chief
    OOC Daten

    1. OOC Daten

    Hallo liebe Community, mein Name ist Nick und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe des schönen Magdeburg, ich arbeite auch dort als Kaufmann für Speditions und Logistikdienstleitung im 3. Lehrjahr. Nebenbei tätig bin bei der Freiwilligen Feuerwehr als Betreuer der Jugendfeuerwehr und Anwärter im aktiven Dienst. Denn bin ich noch Mitglied eines Lasertag Team und eines ESport Vereins.

    InGame Daten

    2. InGame Daten

    1a. Kontakt:

    Steam: Alvaro.MDeS

    WhatsApp: Auf Nachfrage (und darauf denn nur wenn ich es auch möchte)

    TS: Alvaro oder Alf

    Forum: Normal per Konversation


    1b. Steam-ID:

    Steam Name: Alvaro.MDeS

    Steam32ID: STEAM_0:0:188816423

    Steam64ID: 76561198337898574



    1c. Charaktere:

    Name FraktionRang
    Peter Varox Patrol PoliceCommander
    Peter Sanchez
    Banda de los DiablosFrischfleisch
    Kevin Varox
    Anwalt---
    Erfahrung und Ziele als Chief

    3. Ziele und Erfahrung als Chief

    Meine Ziele innerhalb der Fraktion ist es den Dienst innerhalb des Police Departments so angenehm wie möglich zu gestalten und niemand dazu zu zwingen wenn er keine Zeit hat auf Server zu kommen und nicht dafür zu bestrafen sollte er sein IRL vorziehen.

    Meiner Erfahrung zu dem Job der Fraktionsleitung, sind z.B. die Position als MTF Commander auf dem SCP-RP Server dieses Netzwerkes oder als Vize Kommandant der Scharfschützen auf LOS.

    Gründe zur Annahme

    4. Gründe für die Annahme

    Ich habe Erfahrung innerhalb dem Job der Police auf dem Server, auf dem vorherigen P:RP Server Major des Swat (wenn auch mehr oder weniger erfolgreich) . Ich habe Erfahrung in folgenden Programmen (Excel;Word;Trello) um die Dokumente für die Polizei erstellen zu können.

    Spielzeit

    5. Spielzeit in der Woche


    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag