Bewerbung zum Police Departmend Chief

  • Bewerbung zum PD Chief


    hallo Liebes Waschsalon Gaming Team hiermit bewerbe ich mich zum freien Posten des Chiefs auf eurem Police RP Server ich wünsche viel spaß beim Lesen.



    Inhaltsangabe:

    OOC Informationen

    Server Informationen

    Chars

    Erfahrungen

    Ziele

    warum mich

    meine Online zeit

    Steckbrief zum Chief

    RP Story


    1. OOC Information

    Moin ich heiß Kai Schadow, Wohne in der schönen Stadt Rostock und bin derzeitig als Koch tätig.

    zu mein Interessen zählen: Kochen, Angeln und Lesen,


    2. Server/ Steam Infos:

    meine Steam ID: STEAM_0:0:31718062


    Steam Name: Fley ᴼᴿᴵᴳᴵᴺᴬᴸ

    Spielzeit Gmod: 6918.

    Spielzeit Server: 8 stunden.


    3. Charaktere:

    Name Fraktion
    Chris Redfield Private
    Harald Schmitz Familie Koroljow


    4. Erfahrungen:

    Ich habe auf mehreren Servern Erfahrung sammeln dürfen, sei es als Offizier oder gar als Chief selbst schon, ich bin mir bewusst welche Aufgaben sowie Pflichten dieser Posten beinhaltet.




    3. Ziele:

    Den Server natürlich weitestgehend mit RP Aktionen zu Fördern.

    Natürlich das PD weiter aufbauen und stetig zu verbessern.





    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich denke es obliegt immer am Team ob sie denken man Passt darein aber ich denke man sollte mich nehmen einfach wegen meiner Art weil ich mich gut in viele Situationen hineinversetzten kann und meinen Job ernst nehme




    5. Wann spielst du in der Woche?

    also je nach dem was für einen Dienst ich habe aber Derzitiger stand bin ich von Dienstag bis Samstag ca -10-18 uhr Arbeiten danach habe ich die Zeit um auf dem Server zu kommen sowie als meine Chars zu spielen




    6. Steckbrief zum Chief




    Steckbrief zu Chris Redfield

    Herkunft: Amerika

    Haarfarbe Schwarze Haare

    Augenfarbe Braun, Grau

    Körpergröße: 1.87 Meter

    Biografische Daten

    Geburtsort: New York