PoliceRP Changelog 1.0.4

  • Hallo zusammen,


    heute hatten wir zeitweise über 20 Spieler auf dem Server und das freut mich sehr. Sowas motiviert mich, weiter am Server zu arbeiten und ihn zu verbssern (gut, ich würde das gleiche auch machen, wenn wir keine Spieler hätten, aber die Motivation ist eine andere). Ich danke jedem einzelnen Spieler, der seine Zeit auf dem Server verbringt. Ich habe wieder am Server gearbeitet und zeige euch nun die neusten Veränderung. Kommen wir also zum Changelog:


    • Veränderungen bei den Jobs:
      • Änderung des Namens der "Familie el Escobar" zu "Familie Koroljow"
        • Im Zuge dessen wurde das Anwesen der Familie in eines der Häuser vor dem Tunnel verlegt.
        • Ebenso wurden die Models der Familie geändert. Es wurden die Models des Kleinkriminellen genommen.
      • Kleinkrimineller hat jetzt die gleichen Models wie die Zivilisten.
        • Zum einen wurden die Models für die Familie Koroljow genutzt, allerdings war dies schon länger in Planung, da sie durch die gleichen Models wie die Zivilisten nicht mehr so auffällig sind.
      • Alle Jobs haben nun unbegrenzte Slots. Jeder soll am Ende des Tages spielen können, worauf er Lust hat.
      • Gehalt der Mechaniker wurde von 100 auf 150 angehoben.
      • Der Richter hat nun ein Rangsystem und wir in drei Ränge unterteilt:
        • Richter
        • Bezirksrichter
        • Bundesrichter
      • Gang Unit und Detectives haben nun Zugriff auf das Investigation System.
      • Die Jobbeschreibungen wurden entfernt. Es stand nichts wichtiges drinne und die Jobs sind selbsterklärend. Eventuell ändert sich das in der Zukunft.
    • Das Parkplatz-System kam nicht so gut an, wie ich mir das erhofft hatte, weswegen ich mich dazu entschieden habe, es zu entfernen und die Serverressourcen für etwas anderes zu nutzen.
    • Der Spieler erhält beim Einsteigen in das Auto keinen Schraubenschlüssel mehr.
    • Verschiedene Einstellungen am MedicMod wurden getätigt.
    • Da wir gemerkt haben, dass der Ping auf dem Server teilweise höher ist, als er bei dieser Spielerzahl sein sollte, haben wir ein paar Maßnahmen dagegen getroffen. Wir schauen jetzt mal, wie sich das morgen entwickelt und werden gegebenenfalls weitere Maßnahmen treffen.
      • Effekte von VCMod wurden deaktiviert.
      • Die allgemeinen Lichter an den Autos wurden deaktiviert, es funktioniert nur noch Blaulicht.
      • Die Kameras, die man im F4 Menü kaufen konnte und die im Polizei Revier waren, wurden vom Server entfernt.
    • Veränderungen an den ATMs.
      • Krediktarten Terminals für die ATMs bzw. Bankkarten, die wir nicht nutzen, wurden aus dem F4 Menü entfernt.
      • Die Zeit, die zwischen einer Zinsauszahlung liegt, wurde verdoppelt.
    • Ich habe finally den Bug behoben, dass der Preis für ein Gramm Weed nach einem Neustart bei fast 2000 Dollar liegt.

    So, das wars für heute. Ich hoffe, dass euch diese Veränderungen gefallen und wir hören uns im nächsten Changelog.

  • System

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!