Bewerbung zum Richter von Bright

  • Ich find deine Bewerbung an sich nicht schlecht jedoch gefällt es mir nicht das du die Vorlage im Forum nicht nutzt bzw. generell das Forum nicht dafür nutzt um es einfach hier runter zu schreiben, man muss jedes mal eine neue Seite öffnen um deine Bewerbung zu sehen und vor allem speichert sich das dann auch jedes mal im Googledocs. Nur für die Zukunft wäre es sehr schön wenn du die Bewerbung im Forum runter schreibst.

    Deine Bewerbung ist in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Balou

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Richter“ zu „Bewerbung zum Richter von Bright“ geändert.
  • Hey da hier kaum bis keine Kritik da ist möchte ich meine mal äußern.

    Punkt 1 ich habe dich kaum bis gar nicht die letzten Tage in deinem Anwalt/Polizisten gesehen. Ich weiß nicht ob sich das so Positiv auswirkt wenn man eine Stelle haben möchte die mit beiden Berufen im Zusammenhang steht.

    Punkt 2 Wie Luu bereits sagte ist es wirklich unangenehm nen Google Docs zu öffnen um deine Bewerbung zu sehen.

    Punkt 3 Deine allgemeine Aktivität auf dem Server finde ich recht fraglich, ich selber glaube kaum dich einmal aufm Server gesehen zu haben (zumindest wo ich On war)

    Punkt 4 der Begriff Juristerei ist ein für die Justiv Abwertender/Scherzhafter Begriff weshalb solltest du diesen den in einer Bewerbung zu Richter verwenden sowie, dich damit auskennen?


    Ich hoffe sie hilft dir nen bisschen weiter.


    Mfg Alf

    Hoher Spender von WSG

  • Bei meiner Inaktivität stimme ich dir absolut zu nur das ding ist ich habe die letzten irgendwie 3 Wochen hauptsächlich Police RP gespielt bis eben letzte Woche Mittwoch war ich fast jeden tag da da ich aber nicht nur auf diesem Server unterwegs bin hat das eben meiner Aktivität auf anderen Servern geschadet ich werde die nächsten tage aktiver und mich auch mehr als Anwalt zeigen was ich aber die letzten 6 tage nicht konnte weil ich auf anderen Servern erstmal dinge erledigen musste.


    auch bei dem punkt mit docs stehe ich mit dir und Luu überein jedoch finde ich es für mich viel angenehmer docs solche sachen zu schreiben weil ich da nicht nur die Schrift und Bewerbung sondern auch den Hintergrund besser formatieren kann und mich kreativer meiner Bewerbung widmen kann.

    LG.
    Sic Semper Tyrannis

    Prof Dr Bright

  • Zum Thema das du hier im forum deine bewerbung nicht richtig formatieren und designen kannst kann ich dir ehrlich gesagt nicht ganz zustimmen.

    Schau dir doch mal die alten O5 Bewegungen von Luu Bigmac oder mir an. Dort siehst du wie man im forum designen kann.



    Luu


    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Luu

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luu

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!