Die "6th Street"

  • unknown.png
    Militär Polizisten, aber auch Soldat, Spezialeinheiten oder Feldärzte - Dies sind Berufe, die wir früher für den Staat ausgeübt haben. Wir haben alles gegeben, um uns, unsere Freunde, Familien und alle Bekannten und das gesamte Land für jetzt und weitere Generationen sicherer zu machen.

    Wir haben getan, was getan werden musste… Allerdings kann man so einen Job nicht ewig machen und man kann auch nicht mit allen Personen, Kollegen, Vorgesetzten und vor allem: Regeln klar kommen.

    Das kann niemand auf ewig!

    Nachdem wir unseren ehrenvollen Dienst vollendet hatten und Platz für unsere Nachfolger machten und wir zurück ins "normale" Leben kehrten, merkten wir, wie wir dem Staat egal waren! Viele von uns waren auf die Hilfe vom Staat angewiesen durch: "Verletzungen, psychische Schäden oder Überstrapazierung des Körpers". Wir erhofften uns also vom Staat Hilfe in form von Entlastung wie finanzielle aber auch medizinische, was wir jedoch als Veteranen bekamen, war nichts! nicht mal die Wertschätzung oder Anmerkung, die wir uns erhofften. Wir waren nicht wenige, die, die sich allein gefühlt haben, mussten etwas ändern! So schlossen wir uns zusammen, um für ein besseres Miteinander zu kämpfen und wenn das heißt, wieder zu den Waffen zu greifen.
    Dann ist das so!



    Was ist das für eine Organisation?

    Die "6th Street" ist eine Gang die sich selbst als Gemeinschaft die jedermann aufnimmt egal aus welcher Schicht, oder Gruppe sieht und ihr Ziel ist es ein eigenes System (Staat) innerhalb vom Staat zu gründen, wo die Gemeinschaft die Regeln stellt und nicht der Scheinstaat!


    Wie wollen sie das Ziel erreichen?

    Die Gemeinschaft probiert durch die Gesellschaft, "Kontrolle" über bestimmte Gebiete zu erlangen und dadurch ihre Macht und Anhängerzahl zu erweitern, umso den Scheinstaat zu schwächen und dadurch bessere Kontrolle über sie zu erlangen.




    Regeln:

    Es müssen sich an nur 3 Strikte Regeln gehalten werden:


    1. Die Arbeit verrichtet man für sich und für jedermann in der Gesellschaft!


    2. Neuankömmlinge sind immer willkommen, egal ob vorher Feind oder Freund

    3. Der Scheinstaat wird nicht Akzeptiert!



    Rangstruktur:
    Da die Gemeinschaft bei der Gründung zumeist nur aus ehemaligen Polizisten und Militär Personal bestand, einigten sich die Gründer, eine militärische Rangstruktur zu nehmen.

    1. Colonel [COL]
    2. Major [MAJ]
    3. Captain [CPT]
    4. First Lieutenant [1LT]
    5. Sergeant Major [SGM]
    6. Sergeant [SGT]
    7. Corporal [CPL]
    8. Private [PVT]

    Parteivorstand:


    NameRang
    Will Harford [Andisch]Colonel [COL]
    Justin heineken [Jonas]
    Major [MAJ]
    Tom Granite [Etwas]Captain [CPT]
    Rüdiger Freiweg [Bigmac]First Lieutenant [1LT]
    Zoe Cyde [Luuu]Sergeant Major [SGM]




    Wie ist unsere Gang im RP umsetzbar?

    Unsere Gang soll einen neuen Weg für die Polizei und allg. für die Leute im Umfeld öffnen, anstatt typisch nur Geld und illegale Aktivitäten zu machen wollen wir eine Art "Gefahr" für die Polizei darstellen, da wir uns durch RP-Geschehnisse entweder an Macht steigern oder Sinken und somit geben wir der Polizei und den anderen Banden neue Erlebnisse vom Normalen RP.

    Wo befindet sich die Gang?
    Unsere Gang wie der Name bereits sagt besetzt für den Anfang die 6 Häuser und die Straße dazwischen in Townhouse


    Mapo.jpg





    Ich bedanke mich herzlich an Alle die diesen Beitrag bis zum Ende gelesen haben.

    *Hier kann ihre Werbung stehen*

  • ein haus davon ist schon besetzt

    An? und von wem?


    Gut stell ich auch mal so was im Raum das Hochhaus in der Mitte ist vergeben an mich, merkst du was?

    Ist das nicht einfach nur ein Gambo Terror Organisation die versucht so viele Cops wie möglich abzuknallen? So fasse ich sie jedenfalls auf.

    Wo steht das das? Ich mein es würde das RP bzw mehr Aktionen für Detektivs und SWAT's ergeben.
    Detektivs können mal ihren richtigen Job machen und nicht der Police Patrol auf den sack gehen und sich einschleuse und SWAT hat ja auch sonst kein auch Grund auf den Server zu sein und als Admin erwarte ich das man sich außereinander zu setzt was auf den Server ist und warum man sie braucht.


    Behauptung: was bringt deine Gang? finde ich jetzt auch Gambo

    Hallo,


    wir hatten vor den Waffengebrauch so niedrig wie möglich zuhalten und eure Gang klingt eher nach dem völligen Gegenteil. Dazu muss ich Jovi auch recht geben, ein Haus würde doch reichen.

    Dann muss ja wohl auch die SWAT Einheit ist weil sie ja hauptsächlich da ist schwer Kriminelle Gangs/Fraktionen zu bekämpfen

  • An? und von wem?


    Gut stell ich auch mal so was im Raum das Hochhaus in der Mitte ist vergeben an mich, merkst du was?

    An die kriminelle Fraktion der Russen. Diese besitzen eines der Häuser.

    Wo steht das das? Ich mein es würde das RP bzw mehr Aktionen für Detektivs und SWAT's ergeben.
    Detektivs können mal ihren richtigen Job machen und nicht der Police Patrol auf den sack gehen und sich einschleuse und SWAT hat ja auch sonst kein auch Grund auf den Server zu sein und als Admin erwarte ich das man sich außereinander zu setzt was auf den Server ist und warum man sie braucht.

    Sehe ich als validen Punkt an. Was mir noch so ein bisschen fehlt, ist die Alternative Tätigkeit. Die 6th Street will sich ja nicht den ganzen Tag mit der Polizei kloppen.

    Dann muss ja wohl auch die SWAT Einheit ist weil sie ja hauptsächlich da ist schwer Kriminelle Gangs/Fraktionen zu bekämpfen

    Teilweise valider Punkt. Das SWAT ist dafür da, stimme ich zu. Allerdings nicht durchgehend.

  • An die kriminelle Fraktion der Russen. Diese besitzen eines der Häuser.

    Sehe ich als validen Punkt an. Was mir noch so ein bisschen fehlt, ist die Alternative Tätigkeit. Die 6th Street will sich ja nicht den ganzen Tag mit der Polizei kloppen.

    Teilweise valider Punkt. Das SWAT ist dafür da, stimme ich zu. Allerdings nicht durchgehend.

    Kurze Erläuterung der Alternativen Tätigkeiten:
    Wir versuchen eine recht moderate Präsenz bei so ziemlich den meisten illegalen Aktivitäten zu erhalten,
    aber die größte Präsenz wird im Waffenverkauf/Herstellung und Marihuana Anbau/Verkauf geben.
    Was ich aber in PRP sehen konnte, ist ein ungenutztes Kevlar System wo man diese Sachen herstellen konnte. falls dies möglich wäre hätten wir diese 3 Alternativen Tätigkeiten.

    *Hier kann ihre Werbung stehen*

  • Die Teamleitung wird sich Heute über die 6th Street unterhalten. Danke für euer Feedback ich denke wir werden zu einer vernünftigen Lösung kommen. :smiling_face_with_hearts:


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Ich finde es zwar in Ordnung, Gangs oder Fraktionen aus anderen Medien oder dem Real Life zu nehmen - aber bei solchen Gangs wie der 6th Gang sollte man schon einen Disclaimer oder irgendetwas dazuschreiben, damit man weiß, dass diese Idee und das gesamte Konzept nicht von einem selbst kommt.

    Wer nämlich kurz googelt findet heraus, dass die 6th Gang eine Fraktion aus Cyberpunk 2077 ist, die mehr oder weniger die gleiche Backstory hat und auch eine ähnliche Bestimmung / Ziel. Der Name "Will" wird auch als Leitung dieser Gang angegeben - der Nachname ist wenigstens anders.

    Wie gesagt, es gibt ja genug Server (auch Strudis vergangene PRP-Server) wo es reale Gangs gibt / gab (z.B. Crips und Bloods), aber da war das wenigstens offensichtlich. Cyberpunk 2077 ist leider ziemlich gefloppt und deswegen kennen das vielleicht nicht so viele - schade, dass du das ganze aber offensichtlich als deine Idee verkaufst.

  • und das gesamte Konzept nicht von einem selbst kommt.

    Wo unterscheiden sich die 6th Streed und die Crips/Bloods? Nur darin das die einen Real sind und die andere aus einem Sci-Fi Game kommt?

    Gangs oder Fraktionen aus anderen Medien oder dem Real Life zu nehmen

    Ich verstehe nicht so recht, in wie fern dieses Konzept den nicht eigen seinen soll. Gibt es etwa eine Konzeptbeschreibung der 6th Streed in Cyberpunk

    Wer nämlich kurz googelt findet heraus, dass die 6th Gang eine Fraktion aus Cyberpunk 2077 ist, die mehr oder weniger die gleiche Backstory hat und auch eine ähnliche Bestimmung

    Ist es denn schlimm, wenn man eine Fraktion aus einem Game nimmt und diese auf einem RP-Server als Fraktion mit Konzept umsetzt?

    Cyberpunk 2077 ist leider ziemlich gefloppt

    Sehr schlechter Start, jap. Aber es ist inzwischen ziemlich geil mmn.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Sehr schlechter Start, jap. Aber es ist inzwischen ziemlich geil mmn.

    First of all: ich unterstütze diese Aussage vollkommen.


    Wo unterscheiden sich die 6th Streed und die Crips/Bloods? Nur darin das die einen Real sind und die andere aus einem Sci-Fi Game kommt?

    Klingt zwar vielleicht dumm, aber die einen kennt man, die anderen eher weniger. Die 6th Street ist aufgrund der schwankenden Popularität von Cyberpunk nicht so bekannt, die Crips / Bloods kennt man aus diversen Medien (Filmen, Serien, Nachrichten, Spielen, Social Media).


    Ist es denn schlimm, wenn man eine Fraktion aus einem Game nimmt und diese auf einem RP-Server als Fraktion mit Konzept umsetzt?

    Absolut nicht, jedoch sollte man, wenn man zumindest so viel "abkupfert" (böse gesagtes Wort, es ist spät und mein Wortschatz schwindet langsam :^) ), wenigstens irgendeine Art Credit angeben, woher man denn diese Gang hat. Auch bei Fraktionsbewerbungen für Crips und Bloods wird meist dazugeschrieben, wer die eigentlich wirklich sind.

  • Guten Tag, liebe Mitglieder der "6th Street",

    die Server- und Teamleitung ist zu folgender Entscheidung gekommen:


    Eure Fraktion wird angenommen, allerdings wird es eine kleine Testphase geben, in der wir eurer RP-Verhalten genau beobachten werden, da es offensichtlich doch einige verschiedene Meinungen gibt.

    zudem würden wir euch bitten einen anderen Standort für eure Fraktion auszusuchen, da dort, wie bereits in einem anderen Beitrag genannt, schon eine andere Fraktion ihren Sitz hat.

    Außerdem wird der Waffenhandel erst in der Zukunft implementiert werden, was bedeutet, dass ihr euch ein anderes Geschäft aussuchen müsst.

    Solltet ihr zu dem ganzen Prozedere Fragen haben, könnt ihr euch gerne an die Teamleitung wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

  • Bräuchte auch noch Models von euch

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=341801125Diese Model bietet eine Reihe an Varianten wie man seinen Char gestallten kann.


    20221008143627_1.jpg
    20221008143637_1.jpg
    Wir würden als "Neuen" Ort dann den Club gegenüber des Cardealers nehmen, wenn's es geht ebenso den Basketballplatz.




    Da der Waffenhandel noch nicht existiert würden wir allg. als Haupt Alternative Möglichkeit, in den Drogenhandel einsteigen, Hauptfokus wird auf Weed gesetzt, natürlich werden wir aber auch Präsenz in den anderen Drogenplätze, wir versuchen uns unseren Taten durch den Club zu verschleiern, sobald der Waffenhandel existiert werden wir auf diese Tätigkeit umsteigen

    *Hier kann ihre Werbung stehen*

  • XRazor28

    Hat das Thema geschlossen.
  • XRazor28

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!