PoliceRP Changelog 1.0.3

  • Hallo zusammen,


    ich war wieder fleißig und habe einige Änderungen am Server durchgeführt. Der Hauptpunkt dieses Changelogs sind diesmal die Sanitäter, die bisher zu kurz geraten sind. Dies soll sich aber ab Version 1.0.3 ändern. Kommen wir also zum Changelog:


    • Veränderungen bei den Jobs:
      • Änderung des Namens der "Sanitäter" zu "Medical Department
      • Zusätzliche Playermodels für das Medical Department, damit es nicht mehr nur Sanitäter sind.
      • Durch die Abgrenzung der Map (darauf gehe ich später nochmal ein) wurden die Banda de los Diablos zum Haus gegenüber des Waffenhändlers verlegt.
      • Das Gehalt von allen Jobs wurde angepasst. Dies hat den Hintergrund, dass es keinen Sinn macht, wenn die kriminellen Fraktionen genauso viel verdienen wie die staatlichen Fraktionen, obwohl sie deutlich mehr Möglichkeit haben Geld zu verdienen.
    • Scoreboard überarbeitet:
      • Die Jobs werden jetzt in der jeweiligen Kategorie angezeigt (Stadt, Staat, Kriminelle Fraktion)
      • Die Farben der Jobs und Kategorien wurden ebenfalls angepasst
    • Die Spielzeit wird jetzt erfasst und man erhält verschiedene Ränge je nach Spielzeit. Jeder Aufstieg im Rang geht mit einer Belohnung daher.
    • Banküberfall hinzugefügt:
      • Ab sofort gibt es die Möglichkeit für die kriminellen Fraktionen einen Bankraub zu starten. Alles weitere seht ihr ingame.
    • MedicMod hinzugefügt.
      • Wir haben gemerkt, dass das Medical Department ohne MedicMod zu langweilig ist. Daher haben wir dies jetzt nachgeholt.
    • Weed-System überarbeitet:
      • Ich habe einige Anpassungen am Weed-System vorgenommen, da es möglich war, eine hohe Summe Geld in geringer Zeit zu machen. Ebenfalls habe ich die Models des Weed-System komplett geändert.


    Wie immer wurden auch noch einige kleine Dinge verändert, aber dies erfahrt ihr, wenn ihr auf den Server joint. Wie immer bedanke ich mich fürs Lesen und wir hören uns beim nächsten Changelog.

  • System

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!