Bewerbung zur Fraktionsleitung des MD

  • Bewerbung zur Fraktionsleitung des MD


    Inhaltsverzeichnis:

    [1. Vorwort]

    [2. RL-Daten]

    [3. Ingame-Daten]

    [4. Onlinezeiten]

    [5. Erfahrung]

    [6. RP-Story]

    [7. Stärken & Schwächen]

    [8. Warum ich?]

    [9. Meine Ziele]

    [10. Kontaktdaten]

    [11. Schlusswort]



    [1. Vorwort]

    Ich wünsche jedem Leser und Leserin einen guten Morgen/Tag/Abend und viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung


    [2. RL-Daten]

    Hallo, mein Name ist Ben, ich bin 21 Jahre alt und stehe momentan im Dienst der Marine.


    [3. Ingame-Daten]

    Gmod Spielzeit: 3100+ Stunden

    Server Spielzeit: Um die 12 Stunden


    Mein aktueller Rang ist "Community Manager"

    Aktuelle Charaktere:

    1. Novato Benjamin Thorne

    1. Pvt John Irons

    3. Benedikt van Dehn


    [4. Onlinezeiten]

    Konkrete Onlinezeiten zu nennen ist für mich ziemlich schwer,

    ich werde aber mein möglichstes geben um ca. 2 Stunden

    pro Tag auf dem Server zu sein, am Wochenende werden es mehr werden.


    [5. Erfahrung]

    Als Leitung eines MDs auf einem Police-RP Server konnte ich

    bisher noch keine Erfahrung sammeln, allerdings habe ich schon

    in den unterschiedlichsten RP Formen die Leitung über Sanitäter übernommen.

    Mit Medic-RP kenne ich mich aus.


    [6. RP-Story]

    Benedikt van Dehn wurde im Jahr 1974 in der Niederlande geboren. Als Kind liebte er es amerikanische Filme

    und Fernsehserien zu schauen und träumte davon irgendwann selbst im Land der unendlich Möglichkeiten zu leben.

    Benedikt beendete seine schulische Ausbildung an einem Gymnasium für Natur und Gesundheit, als Klassenbester.

    Er äußerte seinen Wunsch nach Amerika zu ziehen und dort zu studieren gegenüber seinen Eltern, die ihm eine Chance

    seinen Traum zu verwirklichen.


    In Amerika angekommen beendete Benedikt van Dehn sein vierjährigen Pre-Med-Bachelor Studiengang an

    einer Universität für allgemein Medizin. Mit 23 Jahren bewarb er sich für einen Platz an der John Hopkins University

    und vollendete seinen MCAT mit bravur. Mit dem Alter von 27 Jahren beendete Benedikt sein Studium als

    Doctor of Medicine und schrieb sich direkt danach für eine siebenjährige Facharztausbildung ein. Er praktizierte

    während dieser Zeit in unterschiedlichen Krankenhäusern bis er zum Ende seiner Ausbildung schließlich im

    Southside Medical Department landete. Nach dem erfolgreichem Abschluss seiner Facharztausbildung

    wurde er im Southside MD mit 34 Jahren als Oberarzt eingestellt. In den nächsten 14 Jahren schaffte

    Dr. Benedikt van Dehn es eine Beförderung zum Chefarzt zu erhalten. Der Ärztliche Direktor der ihn

    befördert hatte ging kurz darauf in Rente und empfiehl Benedikt sich doch zu seinem Posten zu bewerben.


    [7. Stärken & Schwächen]

    + kompetent

    + zuverlässig

    + gut Organisiert


    - teilweise ungeduldig

    - impulsiv

    - (perfektionist)


    [8. Warum ich?]

    Ich bin gut für den Posten als Leitung des Medical Department gedacht,

    da ich gut im Organisieren sowie Planen bin und mich darum kümmere

    das jeder Angestellte im MD sich richtig verhält.


    [9. Meine Ziele]

    Mein Primärziel wird selbstverständlich sein, ein kompetentes und

    zuverlässiges Team im MD zusammenzustellen. Des weiteren werde

    ich gemeinsam mit meinen Kollegen beim MD dafür sorgen, dass jeder User

    auf dem Server eine angenehme und bereichernde Erfahrung hat.


    [10. Kontaktdaten]

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198095361439/

    Discord: Bunarich#4192

    Ts³: BennyS | Bunarich


    [11. Schlusswort]

    Ich bedanke mich bei jedem Leser der bis hier hin gelesen habe, und freue mich

    über positives sowie negatives Feedback.

    "Ich hab' 'ne Mansion und das Grundstück,
    Es hat 40 Hektar
    Der Pussyjuice der Bitch,
    Er schmeckt wie Pfirsichnektar
    "

    - Money Boy

  • Luu

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Luu

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!