Bewerbung zum SWAT Commander

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    AssiMoe


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:440843960



    1c. Charaktere:

    NameFraktion
    Santo De CostaZivi
    Darek D. al Sedanvllt bald ne Gang
    Paul BrownAnwalt



    2. Erfahrungen:

    Ich war damals auf IVB LT des PD.
    Ich war mehrere Monate Assistent Chief auf einem GTA:RP Server. Es gab dort öfter einen Chief wechsel und hab daher den Chief posten während dessen auch übernommen. Aber war nie Interessiert an dem Chief posten.




    3. Ziele:

    Ich möchte kein Gambo SWAT machen sondern ein SWAT das Taktisch und korrekt handelt.

    Ein SWAT das sich nicht Abgehoben fühlt weil es krasse Waffen hat.

    Ich will ein Bodenständiges SWAT das für die Sicherheit im Staat sorgt.

    Ich werde nicht jeden daher gelaufenen Bürger nehmen sondern die Person genau unter die Lupe nehme um zuschauen ob er auch zum SWAT passt.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe in den Monaten als A. Chief sehr viel neues Lernen können. Neue Herausforderungen zu bewältigen und meisten den schlechten ruf der alten Chiefs wieder in Ordnung gebracht.

    Mit mir habt ihr nicht nur einen Commander der das SWAT Leitet sondern einen Commander der dafür sorgt Probleme in einem Ruhigen Gespräch regelt.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Es kann Abweichungen geben da ich Sonntags Arbeite und dann unter der Woche 1 Tag frei habe.


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 2216 - 2216 - 2216 - 2216 - 016 - 016 - 22





    6. Roleplay Geschichte:

    Name: Santo De Costa

    Alter: 24

    Herkunft: Itay, Sicilia, Palermo
    Story: Costa ist in Palermo in Armen Verhältnissen aufgewachsen. Sein Onkel aus Milano war Multi-Millionär und hat ihn eines Tages mit genommen damit Costa Studieren kann. Nach dem er sein Studium ab geschlossen hat ging er in die USA und suchte sich dort einen Job. Durch einen Werbebanner kam er auf die Idee sich bei LSPD zu Bewerben wo er aufgenommen wurde und einen guten Abschluss an der Academy machte. Er Arbeitete sich von Rang zu Rang hoch als er am ende A. Chief war. Heute lebt er in Southside und genießt aktuell sein leben. Aber er braucht unbedingt wieder einen Job in dem er für die Sicherheit des Staates sorgt.



    Sry für die Rechtschreibfehler hab leider LRS xD :grimacing_face:

    7. Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe auf einen gute zusammen Arbeit mit den anderen Leitungsebenen.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Hey,

    an sich gefällt mir die Bewerbung, aber ich würde es besser finden, wenn du im PD wärst, bevor du dich bewirbst.

    Freut mich das dir meine Bewerbung gefällt.


    Ich werde mich im Laufe der Woche im PD bewerben. Wann weiß ich noch nicht da ich diese Woche spätschicht habe.

  • Hallo Moe,


    hiermit lade ich dich auf ein Bewerbungsgespräch ein. (Zusammen Fley )


    Bitte nen mir eine Zeit wann es bei dir passen würde.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro

    Hoher Spender von WSG

  • Du bist angenommen als S.W.A.T. Leitung.
    HGW von meiner Seite und von meinen Stellvertretern.


    Mfg Alf

    Hoher Spender von WSG

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!