Entbannungsantrag von xxplay

  • Nickname
    closeeaux
    SteamID
    STEAM_1:1:562912053
    Ausführendes Teammitglied
    Steht nicht da
    Dauer
    permanent
    Warum wurdest du gebannt?
    RP Veweigerung | Sleep abuse
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Nachdem ich getasert wurde, habe ich mich mit /sleep in die Lage einer ohnmächtigen Person gegangen bin. Weil ich die PDler auch mehrmals darauf hingewiesen habe, dass der Taser kammerflackern auslösen kann, daraufhin haben sie mich trotzdem getasert trotz ich kooperativ war. Ich habe mir ja erhofft, dass man die RP Situation mit Beispielsweiße einer Wiederbelebung ausspielt. Aber ich werde darauf in lieber ohne ein Gespräch, vom Server permanent verbannt. Dies ist aus meiner Sicht erstens Eigen-support und zweitens RP Verweigerung, da sie mich nicht in irgendeinen Sinne probiert haben zu wiederbeleben, sondern lieber mit einen Ban eine solche RP Situation abschließen. Ich würde deshalb gerne entbannt werden, weil ich eine solche Situation eher RP-Fördert fand, statt in irgendeiner Weise Verweigernd.

    .

    SCP-RP:

    [OOR] Dr. Andi Wand

  • Balou

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von xxplay“ geändert.
  • Ich habe dich gebannt, der Bann geht 2 Tage. Nachdem du und dein Kollege die ganze Zeit im PD getrollt haben und ich diesen getasert habe, hat er direkt den Server verlassen und ist im selben Moment wieder rauf. Als der andere PDler dich dann getasert hat, bist du mit Sleep einfach liegen geblieben. Die Sleep Funktion ist nicht dafür da, dass von heute auf morgen jeder der getasert wird, einfach liegen bleibt.

    Euer Verhalten war in keiner Weise RP fördernd, vor allem da ihr beide Priester gewesen seid. Wenn du schon mit Wörtern wie "Kammerflackern" rumwirfst, dann solltest du wenigsten wissen, dass es dieses Wort nicht gibt und im Entbannungsantrag zu lügen, dass du kooperativ warst, kommt auch nicht gut.

  • kammerflackern

    Ich schätze hier gemeint ist das Wort Kammerflimmern.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema.


    Ich habe die gesamte Situation aus dem Spectate beobachtet, beziehungsweise zuvor bereits mitbekommen, als ihr im Foyer des PDs beide schon rumgetrollt habt.

    Ich denke 2 Tage ist eine angemessene Zeit, um über dein Verhalten nachzudenken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!