PoliceRP Changelog 1.0.2

  • Hallo zusammen,


    in den letzten beiden Tagen gab es einige kleine Bugfixes und ein paar Änderungen an bestehenden Systemen. Ebenfalls wollte ich mich bedanken, dass ihr so zahlreich auf dem Server erscheint. Man muss das natürlich noch ein, zwei Wochen beobachten, aber gestern war unser Peak bei 27 Spielern (zumindestens den Peak, den ich mitbekommen habe). Ich werde weiterhin versuchen den Server zu verbessern, damit er noch weiter wächst. Kommen wir nun aber zum Changelog:


    • Veränderungen bei den Jobs:
      • Änderung des Namens der "Hillbilly Famile" zu "Banda de los Diablos"
        • Dies hat den Hintergrund, dass es auf Southside keine Farm gibt und es daher wenig Sinn macht, eine kriminelle Fraktion voller Farmer ohne Farm zu haben. Aus diesem Grund wurde ein Settingwechsel zu einer mexikanischen Gang vollzogen. Mehr Infos werdet ihr in einem seperaten Fraktionsbeitrag erhalten.
      • Mechaniker wurden zu einer neutralen Fraktion mit Rangsystem
    • Bugfixes
      • Am gestrigen Tage ist ein Problem mit dem Inventar und den Drogen (Meth und Weed) aufgetreten. Hierbei wurden die Werte zurückgesetzt, wenn sich die Drogen im Inventar befanden. Dies wurde behoben.
      • Unlimited Money Bug behoben. Die Preise der Kiste für die Xanax Produktion war niedriger als der Verkaufspreis.
        • Gemeldet von Jay
      • Es gab ein Problem mit der Speicherung des Meth-Dealers, wodurch dieser immer wieder verschwunden ist.
      • Alprazolam, was zur Herstellung von Xanax benötigt wird, konnte durch das Aufnehmen ins Inventar wieder zu 100% aufgefüllt werden. Dies wurde auch unterbunden.
      • Es wurden noch einige weitere Bugs ingame und in den Files behoben, allerdings habe ich gestern Abend vergessen meine Bug-Datei zu speichern, wodurch ich diese nicht mehr aufzählen kann.


    Vielen Dank fürs Lesen und wir hören uns im Changelog für Version 1.0.3

  • System

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!