Vorschlag für Mechaniker Fraktion von Eisbärchen^^

  • HO3mrrUTkDGSnrfHgaRN444mRWz2dWC4KrC55TJ6jWfn38Bc5Fei4Ve5yfI2LzmsaBOqDaL6KNrV7p80mu_FB7qb1JH1F4rFLCX9L7KXDAcTiQRinIIvUBaxsvd4gWrzWF6fYSPMaDX3sEburxqJm7NCbrwge0eQEIXtwqNtszZW7DKmrts1xtS-zg

    Gateway Tire & Service Center








    Gliederung:

    1. Informationen

    2. Mitglieder

    3. Models

    4. Ränge

    5. Regeln

    6. Aktivität

    7. Roleplay geschichte

    8. Standort

    9. warum der vorschlag







    Informationen



    Gateway Tire & Service Center ist eine kleine Werkstatt in der Stadt. Die für Ölwechsel, Reparaturen, Service-Überprüfung am Auto und Abschleppen von Falschparkern oder kaputten gemeldeten Fahrzeugen zuständig. Unter Anderem veranstaltet Gateway Tire sogenannte Tuning Treffen und/oder Autorennen, wo man jeweils einen Preis für den ersten, zweiten und dritten Platz kriegen kann. Diese Auto treffen und Autorennen werden von einem Service Supervisor+ veranstaltet.




    Mitglieder




    Service Chief

    Becks Heineken

    Service Vize Chief



    Service Supervisor



    Service Vize Supervisor





    Models




    Sind die gleichen models wie auf dem server



    Ränge

    1. Praktikant

    Das ist der erste Rang, man befindet sich noch in der Ausbildung. Ihm wird beigebracht wie man fahrzeuge überprüft, repariert und ihm wird der umgang mit dem abschleppwagen beigebracht.

    1. Mechaniker

    Als Mechaniker ist man voll ausgebildet. Man kann alleine in der Werkstatt sein und die Fahrzeuge reparieren sowie mit dem Tow Truck Fahrzeuge abschleppen gehen.

    1. Service Supervisor

    Der Service Supervisor ist der Betriebsaufseher und ist für Leute, die Mechaniker werden wollen, Leute die ein Problem mit einem Mechaniker haben, neu ausgebildete Mechaniker sowie Praktikant der erste Ansprechpartner.

    1. Service Vize Chief

    Der Service Vize Chief ist die Stellvertretung vom Service Chief und kümmert sich um Beschwerden aller Art. Er organisiert auch die Arbeitszeiten sowie das Gehalt mit dem Service Chief zusammen.

    1. Service Chief

    Der Service Chief ist der besitzer von Gateway Tire & Service Center



    Regeln



    1. Allgemeiner Umgang mit kunden
      1. Stets nett und respektvoll
      2. Die Wünsche des kunden sind zu berücksichtigen
    2. Preisregelung
      1. Reparaturen müssen mindestens den Materialwert der gekauften Ersatzteile berechnen und dürfen maximal 25% Aufpreis verlangen.
      2. Abschleppen Kostet 2000-7500 $
    3. Abschlepregelung
      1. Sollte der Kunde das Abschleppen lassen verweigern, wird eine Anfahrt Bezahlung von 1000$ verlangt, wird diese nicht bezahlt wird dies der Polizei gemeldet.
      2. Sollte der Kunde die Kaution auf sein Fahrzeug nicht zahlen wollen, wird das Fahrzeug verschrottet in den dafür vorgesehenen Maschinen. Polizeifahrzeuge sind dabei ausgeschlossen, das muss erst mit höheren Rängen der Polizei abgesprochen werden, was passieren soll, das wird anschließend auch zu Protokoll geschrieben zur Eigensicherung.
    4. Personal Regelungen
      1. Illegale Aktivitäten sind untersagt und werden mit einer Suspendierung bestraft.
      2. Es gilt eine Schweigepflicht, was um die Identität der Kunden zu wahren und zu unserem eigenen Schutz.
      3. Es muss für jede Reparatur Geld verlangt werden.
      4. Das Geld von den Reparaturen oder Abschleppungen darf man selbst behalten, man kann es aufteilen unter den Kollegen.
      5. Rabatte dürfen an fraktionen verteilt werden aber nur vom Service Chief

    Aktivität



    Unsere Aktivitäten sind Reparaturen an Fahrzeugen, die gegen einen angemessenen Preis durchgeführt werden. Wir schleppen auch kaputte Fahrzeuge so wie Falschparker ab und fordern dafür eine gewisse Summe, um das Fahrzeug wieder zu besitzen. Wir führen auch Service-Überprüfungen durch, um zu prüfen, ob das Fahrzeug noch auf der Straße zugelassen werden kann oder nicht. Veranstaltung von Auto treffen und autorennen




    Roleplay geschichte



    Ich bin in die Stadt gezogen und habe eine kleine Werkstatt gefunden, wo ich Becks Heineken arbeiten konnte. Leider war dies nur von kurzer Dauer, da die Werkstadt relativ schnell geschlossen wurde. Daraufhin habe ich mir einen anderen Job in einem Supermarkt gesucht und meine eigene Werkstatt eröffnete Gateway Tire & Service Center.

    Mein ziel ist es zur jeder Fraktion neutral zu sein mit der Boden der Gateway Tire werkstatt neutral bleibt und wir keine angst um unser leben brauchen.



    Standort

    02GcQ4xdAUMotTczLcKmXr33Ei0P5V5VXgL2pBGEOhL8i6eQP1u8lrJA8sIyqNqe4hVuK67Dot0ql-ryGHscZ9etKBDFZ1YEDrIVTc10HckSOY0ENgXEVrZsrcx-e0qn4KgdxsIKapRusvJ7D-qGxjXHuHvRXwjzG0wUuNkpFrpDeJez4mzezwjJog

    Warum der Vorschlag

    Da ich jetzt schon troll potenzial in dem job sehe und auch schon gesehn habe wollte ich das es leute kontrollieren können wer da rein kommt und wer nicht und man nicht direkt vom anfang rein kann und random autos abschleppt zum troll.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Eisbärchen^^




  • Find die idee tatsächlich sehr cool, so hat man eventuell ein bisschen übersicht und einen kontrollierbareren spielverlauf :smiling_face:


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Find die idee tatsächlich sehr cool, so hat man eventuell ein bisschen übersicht und einen kontrollierbareren spielverlauf :smiling_face:

    das geile ist auch die leute die jetzt keine illigalen aktivitäten machen wollen können den mechanikern joinen und es wäre eine 2 neutrale partei dann sind die sanis nicht alleine

    Mit Freundlichen Grüßen

    Eisbärchen^^




  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!