PoliceRP Changelog 1.0.1

  • Hallo zusammen,


    der Releasetag ist vorbei und ich müsste lügen, wenn ich sage, dass es entspannt war. Am Ende des Tages bin ich aber trotzdem froh, dass es so gut gelaufen ist und es keine Gamebreaking Bugs gab, die einen Neustart erfordert hätten. Die Bugs, die am heutigen Tage aufgetreten sind, habe ich bis eben gefixt und einige Anpassungen der Wirtschaft sowie Verbesserungen an verschiedenen Jobs wurden vorgenommen. Ein genaue Auflistung findet ihr im folgenden Changelog:


    • Veränderungen bei den Jobs:
      • Der Richter hat Zugriff auf den PD Computer bekommen.
      • Das SWAT wurde überarbeitet
        • Es gibt weitere Models für das SWAT
        • Es wurden drei verschiedene Schilde für das SWAT hinzugefügt (die ich sobald ich wach bin auch in den Shop einpflege, bin leider zu müde)
          • Riot-Schild
            • Kann zur Selbstverteidigung genutzt werden.
          • Platzierbares Schild
            • Kann zum Schutz aufgestellt werden.
          • Schweres Schild
            • Kann zum Aufbrechen von Türen genutzt werden (teure Alternative zum Rammbock)
      • Bei allen Jobs wurden die Pockets entfernt und der Rucksack fertig angepasst.
    • Das alte Gras System wird wieder verwendet.
      • Es wurde komplett übersetzt.
      • Die Höhe des Gewinns beim Verkaufen wurde reduziert.
      • Papes zum Rauchen werden beim Shop in der Tankstelle verkauft.
    • Ein neues Meth System wurde hinzugefügt.
      • Dieses ist weniger kompliziert wie das alte.
      • Die Höhe des Gewinns wurde angepasst, muss allerdings noch beobachtet werden.
      • Es belastet den Server deutlich weniger als das alte.
    • Der Gewinn beim Verkauf von Xanax wurde nach oben angepasst, da wir der Meinung waren, dass es aktuell zu unbelohnend ist.
    • Der Polizeicomputer hatte einige fehlerhafte Übersetzungen. Diese wurden nun angepasst.
    • Der Cooldown des Chop Shops wurde auf 5 Minuten reduziert.

    Ebenfalls möchte ich noch ankündigen, dass im Laufe des morgigen Tages unser Shop für PoliceRP online kommen wird. Genauere Infos dazu werdet ihr morgen in einem seperaten Beitrag erhalten.

  • System

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!