Neues Weed System einfügen

  • 1. Beschreibung:

    Das neue Weed System soll mit dem alten getauscht werden.



    2. Begründung:

    Das alte Weed System ist viel einfacher und anfängerfreundlicher. Zudem fand ich ein paar bugs am Addon auf anderen Server (nicht sicher ob es auch auf diesem Server).
    Beim neuen Weed System muss man viel mehr Sachen kaufen und wenn viele Leute Weed produzieren wird der Server anfangen zu laggen (außer die Performance ist gut).

    Man bekommt auch glaube ich wenig Geld beim Verkauf und muss um die 30-40k rein investieren.



    3. Sonstiges:

    ///

  • Ich verstehe euch Teamler nicht.

    Erst wird sich über das alte Weed System beschwert und das jetzige vorgeschlagen.

    2 Tage später ist das neue System da und plötzlich wollen alle wieder zum alten System zurück.


    Könnt ihr euch bitte mal entscheiden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Ich verstehe euch Teamler nicht.

    Erst wird sich über das alte Weed System beschwert und das jetzige vorgeschlagen.

    2 Tage später ist das neue System da und plötzlich wollen alle wieder zum alten System zurück.


    Könnt ihr euch bitte mal entscheiden?

    Ich wüsste nicht wo das Problem beim alten Weed System war. Es lief eigentlich alles gut und es war leichter.


    Mehr Anfänger freundlich? Einfach mehr zeit investieren

    Meiner Meinung nach ist es Anfängerfreundlicher und viel leichter als das neue Weed System. Zudem muss man allein in das Equipment mehr als 30k investieren. Beim alten Weed System waren es nur ungefähr 2-3k. Und man kann die Zeit ja erhöhen beim alten Weed System. Zum Beispiel kennen sich meine Freunde damit gar nicht aus wie man Weed anbaut und man muss es denen erklären. Beim alten Weed System hat sich alles von alleine geklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!