PoliceRP Changelog 1.0.0 + Release 02.10.2022 um 16:00 Uhr

  • Hallo zusammen,


    es stand ja schon länger im Raum, aber jetzt kann ich es auch offiziell verkünden. Heute, am Sonntag, um 16:00 Uhr wird unser PoliceRP Server releasen. Ich habe seitdem Ende der Beta jeden Tag mehrere Stunden und Nächte damit verbracht, Bugs zu fixen und Informationen, die wir aus der Beta ziehen konnten, zu verarbeiten. Es wurden neue Sachen hinzugefügt und alte Sachen entfernt. Es wurde überarbeitet und verbessert. Nun kann ich euch den finalen Changelog zur Version 1.0.0 zeigen.


    • Veränderungen bei den Jobs:
      • Anwalt wurde hinzugefügt.
        • Der Anwalt kann in Vetretung für zivile Personen Beschwerden und Klagen gegen die Polizei und andere Personen einreichen. Er erscheint bei Gerichtterminen und geht der Verteidigung oder Anklage seiner Mandanten nach. Der Anwalt kann von jedem Spieler über das Arbeitsamt gespielt werden.
      • Richter wurde hinzugefügt.
        • Der Richter ist eine neutrale Person, die über die Anklagen der Personen entscheidet. Dies geht von internen Ermittlungen bei der Polizei über Anklagen wegen Mord bis hin zu Beschwerden aus der Bevölkerung. Der Richter ist ein Bewerbungsjob.
      • Die Feuerwehr wurde entfernt.
        • Wir haben uns dafür entschieden, dass wir die Feuerwehr fürs erste von unserem Server entfernen. Dies hing vorallem mit einem Ping-Anstieg und einem FPS-Drop beim Ausbrechen der Feuer zusammen. Allerdings werden wir den Job noch nicht ganz abschreiben und versuchen, für die Zukunft eine bessere Lösung zu finden.
      • Der Autoverkäufer wurde entfernt.
        • Aufgrund eines neuen Car-Dealers mussten wir leider den Job des Autoverkäufers entfernen. Weiteres erfahrt ihr unten.
      • Der Randalierer wurde überarbeitet.
        • Durch die Entfernung des Feuer-Systems mussten wir auch den Randalierer überarbeiten. Statt seinem bisherigen Molotov, hat er nun eine Paintball-Gun und einen Greifharken, um der Polizei Probleme zu bereiten.
      • Die Ränge der Sanitäter wurden hinzugefügt. Dies ist uns während der Beta erst am Ende aufgefallen, da vorher kein Spieler Sanitäter gespielt hat. Wir spielen ebenfalls noch mit der Überlegung, ob wir nicht bis morgen noch ein Medic-System implementieren. Dies seht ihr allerdings dann, wenn der Server released wird.
    • Wir haben ein neues Whitelist-System hinzugefügt und dafür die NPCs bei den Fraktionen entfernt. Es ist zu gefährlich, dass sich Trolle Zugang zu dem Raum verschaffen und mit der Whitelist z.B. zum Polizisten Waffen haben, um zu rdmen.
    • Neues Weed-System: Den NPC müsst ihr wie immer selber finden, alles weitere wird an diesem über ein Tablet, was ihr dort erwerben könnt, erklärt.
    • Neuer Car-Dealer: Wir mussten den Car-Dealer austauschen, da unser alter leider keine Möglichkeit besaß, um eine Garage zu machen. Damit fällt leider auch der Job des Autoverkäufers weg, da dies der neue Car-Dealer nicht zulässt.
    • Das PD erhält eine neue Möglichkeit um Vebrechen aufzuklären. Mithilfe einer UV-Taschenlampe und einem Scanner ist es der Patrol-Police, der Gang Unit und den Detectives nun möglich, Tatorte zu untersuchen und Hinweise auf den Täter zu finden. Dies soll unser Roleplay noch einmal in eine bessere Richtung führen.
    • Die Patrol Police erhält einen Geschwindigkeitsprüfer, um bei Verkehrskontrollen leichter Autofahrer rauszuziehen.
    • Der altbekannte Lockpick wurde durch einen Dietrich ersetzt.

    Ich bedanke mich für das Durchlesen und freue mich schon darauf, später viele Gesichter zu sehen.

  • Strudi

    Hat den Titel des Themas von „PoliceRP Changelog 1.0.0“ zu „PoliceRP Changelog 1.0.0 + Release 02.10.2022 um 16:00 Uhr“ geändert.
  • System

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!