Vorstellung Der Rospow Family

  • 1. Information

    Dies ist die Vorstellung meiner Kriminelle Fraktion namens "Rospow" Diese Fraktion ist so gesagt eine Kriminelle Fraktion Die Stress, Drogen Handel macht aber die Rospow Family ist so gesagt eine Family aus Terroristen sowie EX-Agenten, daher wollen sie immer hin noch geheim bleiben im Thema : Raids und Drogen Handel.


    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:74840809



    3. Charaktere:


    Name Fraktion
    Marcus Rospow Leitung
    Sailav Rospow CO Leitung
    ---------------------------------Third Leitung




    4. Ziele:


    -Raids

    -RP

    -TOs

    -Aktiv





    5. Models


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2648917341 [Allgemeine Kleidung]

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=391056454 [Raid Kleidung] die Rospow Family will immerhin noch geheim bleiben.


    6. Standort


    6. Roleplay Geschichte:


    Im Jahr 2000 hieß ein typ namens Marcus Rospow er wurde immer Gemobbt er wurde immer Geschlagen und dann hat sich Marcus was sich gedacht

    er denkt das die Leute Da Draußen Stärker Sind als er kam die Idee Das Marcus eine Kleine Gang Starte namens Crazy 4 es waren 4 Mitglieder Die Immer Leute Ausgeraubt haben 2 Jahre Später Marcus Wollte was heftiger machen Marcus wollte Leute Töten 2 Wochen später Marcus Raubt eine Bank aus Mit schwere Waffen

    dann haben sie Das Geld Geholt Und Wollten Entkommen auf einmal wurden 3 von Marcus Leuten Angeschossen und Getötet Marcus war der Einzige der Noch Entkommen ist 1 Jahr Später Marcus ist Alleine er Braucht Leute Dann Kamm Die Idee Eine Family Namens Rospow Er suchte nach Leute die Sich Gut Mit Waffen Umgehen jetzt Marcus Plan war das die Family so gesagt Eine Mischung von Bedeckt Agenten Terrorist sind .




    7. Ränge


    Director
    Vice Director
    Agent Overseer
    Agent Supervisor
    Head Agent
    Lead Agent
    Special Agent
    Agent
    Chief Inspector
    Inspector
    Deputy Inspector
    Rookie


    8. Waffen


    Jede Waffe ist erlaubt


    9. Schlusswörter


    Falls ihr Fragen habt Fragt Mich Das war mit meiner Vorstellung

    Habt ein Schönen Tag

  • Ich gebe mal Meinung dazu ab,

    die Familie klingt von den Rängen her wie eine Bundesbehörde der USA und das Ziel Raids klingt eher so als würdet ihr nichts anderes machen wollen. Deswegen bin ich nicht wirklich überzeugt davon.

  • Dann schreibe ich doch auch mal meine Meinung, wenn explizit danach gefragt wird.


    Ich stimme Flak in seinem Punkt zu, die Ränge klingen ziemlich absurd. Das gleiche gilt für die Models die du vorschlägst. Das erste kann ich noch nachvollziehen, aber das "Raid-Model", ich glaube ich habe für einen Gmod Server noch nie ein unpassenderes Model als das gesehen.

    Die Vorstellung selbst sieht so aus als hättest du dich maximal 5 Minuten damit beschäftigt, zu jedem Punkt nur das absolute Minimum geschrieben und das ganze voller Rechtsschreib- und Grammatikfehler.

    Ich würde dir empfehlen die ganze Vorstellung nochmal zu überarbeiten und andere Models rauszusuchen.

    "Ich hab' 'ne Mansion und das Grundstück,
    Es hat 40 Hektar
    Der Pussyjuice der Bitch,
    Er schmeckt wie Pfirsichnektar
    "

    - Money Boy

  • Meiner Meinung nach sieht deine "Familie" eher wie ne Geheime Militärische Streitkraft des Staates aus und nicht wie ne Terror Zelle, Dazu kommt noch das die Ziele "Raid und TO" wenig Info geben und es sich anhört als würdet ihr nur aufm Server kommen um zu versuchen so viele User wie möglich in der Gruppe zu haben und dann andere Familien zu überfallen was einen RP Server eher zu einem PVP/TDM/DarkRP Server macht.

    ich empfehle dir genau so wie Bunarich es hat deine Vorstellung nochmal umzuändern
    Zu mindestens die Ziele, Ränge und Models.

    Dat komische ding von neben an

    ~Super-Adminstrator Johnson~

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!