PoliceRP Beta Changelog 2

  • Guten Abend zusammen,


    der zweite Tag lief schon deutlich besser als der erste Tag. Es gab ein deutlich besseres Gameplay und man konnte soweit auch Roleplay spielen. Nichtdestotrotz sind natürlich auch wieder Fehler und Probleme aufgetreten.


    Folgende Änderungen habe ich heute Abend gemacht:


    • Ränge für die kriminellen Fraktionen (Hillbilly und Escobar) hinzugefügt. Es fehlen noch die Sanitäter und die Feuerwehrleute, da brauche ich allerdings Vorschläge von euch.
    • Updates bei der Polizei/dem Polizeicomputer
      • Kriminellenrekord zu Strafregister umbenannt
      • Report-Menü zu Anzeige verfassen umbenannt
      • Staatsanwalt zu Verfasst von umbenannt
      • Neue Handschellen hinzugefügt, mit denen man Gefangene hinter sich herziehen und auch in Auto stecken kann. Diese können dort selbstständig nicht mehr raus.
      • Das Gefängnis wurde fertig eingerichtet.
      • Die Strafzeit kann nun am NPC festgelegt werden. Hierbei gibt es eine Auswahl zwischen einem und fünfzehn Jahren. Jedes Jahr sind 60 Sekunden.
      • Am Eingang gibt es einen Kaution NPC, an dem man Gefangene gegen Kaution freikaufen kann. Aktuell beträgt der Preis pro Jahr 5000 Dollar.
      • Im PD wurde eine neue Munitionskiste hinzugefügt, die nicht mehr leer geht.
    • Im Waffenhändler wurde vorübergehend eine Munitionkiste hinzugefügt, bis ich mir etwas besseres für die Muniton einfallen lasse.
    • Rucksack (Inventar) wurde hinzugefügt.
      • Es enthält 10 Inventarplätze und kann über das Rucksack-Swep geöffnet werden.
      • Die Polizei hat ein "Rucksack prüfen"-Swep erhalten, mit dem sie die Rucksäcke kontrollieren können.
    • Da ich mir aktuell nicht sicher bin, was alles ins Inventar aufgenommen werden kann, habe ich vorübergehend auch die Tasche hinzugefügt.
    • Gravgun wurde allen kriminellen Fraktionen hinzugefügt + dem Job "Kleinkrimineller"
    • Die Reichweite beim Einparken wurde erhöht. Das Problem, dass man nicht einparken kann, sollte damit behoben sein.
    • NPC "Kriminell aussehender Typ" wurde hinzugefügt.
      • Zum jetzigen Zeitpunkt bietet er den kriminellen Fraktionen und Jobs eine Brechstange an.
    • Der fehlende Content des Meth-Script wurde hinzugefügt.
    • 10-Minuten Cooldown beim Jobwechseln wurde entfernt, da dies zu Problemen geführt hat. Ihr solltet nun ohne Probleme an den NPCs den Job wechseln können.
    • WorkshopDL hinzugefügt. 110 einzelne Addons in eine Datei eingetragen. Punkt.

    Der Server ist absofort wieder ohne Passwort erreichbar. Ich freue mich auf die Bugs, die morgen an unserem letzten Tag der Beta auftreten.

  • Strudi

    Hat den Titel des Themas von „PoliceRP Beta Changelog 1“ zu „PoliceRP Beta Changelog 2“ geändert.
  • System

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!