Bewerbung zum Police Captian von ChristophDeee

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Discord: Christoph#5170

    Steam: Chris


    1b. Steam-ID:STEAM_0:1:391929149


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Christoph Wolf
    Police Department
    Christoph Ragnar
    Zivilist
    John Blackwater
    Zivilist


    2. Erfahrungen:

    Ich habe bereits Erfahrung in Garrys Mod, GTA:RP und Arma 3. Ich habe ca. 1,900 Spielstunden in GTA:RP und in Arma 3 ca. 500 Spielstunden als Polizist, Ich hatte schon viele Positionen im Police Department z.B Chief, Commander, Captian usw..., Ich war oft in der Personalabteilung und habe mich um die Bewerbungen, und um Probleme zwischen Officer oder gegen Officer schon gekümmert.


    3. Ziele:

    Meine Ziele werden sein, Den Police Beamten eine richtige Ausbildung geben, Neue Officer Rekrutieren, Ordnung im Police Department bringen, Teamgeist im PD zu verbessern und Beamte auf Spezielle Situationen trainieren.



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Mich solltet ihr als Police Captian nehmen da ich schon viel im Bereich Polizei kenne. Ich weiß wie ich mich zu Verhalten habe und Weiß wie ich in Verschiedenen Situation handel/reagieren würde. Ihr solltet mich ebenfalls nehmen wegen meiner Erfahrung als Polizist.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Tag:Während der SchulzeitIn den Ferien
    Montag14:00 - 18:30
    12:00 - 23:00
    Dienstag16:00 - 22:00
    12:00 - 23:00
    Mittwoch16:00 - 22:0012:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 22:0012:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:0012:00 - 23:00
    Samstag12:00 - 23:0012:00 - 23:00
    Sonntag12:00 - 22:0012:00 - 23:00

    Die Zeiten sind nicht genau, an manchen Tagen kann es sein das ich weniger da oder garnicht, Es kann sich immer was ändern. (I know that I have no hobbies)



    6. Roleplay Geschichte:In meiner Vergangenheit hatte ich bereits mehrere Stellen als Police Officer, dort bin ich auch sehr lange geblieben, doch da ich Umziehen musste aufgrund dessen, dass ich sehr oft von Kriminellen gejagt wurde, kam ich in ihre Stadt. Natürlich musste ich meine gesamten Papiere dort lassen damit es so aussieht, als wäre ich bedauerlicherweise gestorben. Wie ich dazu kam Police Officer zu werden, Es fing bei mir bereits als Kind an, mich gegen Ungerechtigkeit und Zwietracht unter den Menschen zu engagieren. Alles fing an, als ich mit meiner Familie auf dem Weg nach Hause war und Rast an einer Tankstelle machte. Als mein Vater sein getanktes bezahlen wollte, kamen drei Maskierte Männer in diese Tankstelle und schreien "Hände Hoch dies ist ein überfall" da wir gerade an der Kasse standen schlug der Mann meinem Vater mit seiner Waffe auf den Hinterkopf, somit flog mein Vater um, als ich das sah konnte ich mich nicht beherrschen, mein älterer Bruder und meine Mutter kümmerten sich direkt um meinen Vater, wobei ich mit geballter Faust auf den Mann zu ging und ihm am Bein klammerte natürlich schlug ich auf ihn ein mit allem was ich hatte, doch dies reichte nicht und er stieß mich mit einem starkem Anhieb wieder zum Tresen, somit erlangte ich eine Schere und rammte sie ihm ins Bein, er stoß mich erneut weg, hielt sich für paar Sekunden am Bein wurde total wütend und schoss in meine Richtung, zum glück war dies nur ein Streifschuss wodurch ich in Ohnmacht flog. Als ich wieder aufwachte war ich im Krankenhaus und sah eine Krankenschwester an meinem Bett stehen, sie weinte und sagte mit gesenktem Kopf und zittriger Stimme "Hoffentlich erwacht er, der arme Junge" in dem Moment wachte ich auf und schrie nach meinen Eltern, die Krankenschwester nahm mich sofort in ihre Arme und sagte dass meine Eltern bei ihr im Haus seien, wo sie auf mich warteten. Ich sprang sofort auf und wollte zu ihnen rennen, aber aufgrund dessen, dass ich schwach war, fiel ich erneut in Ohnmacht... Beim erneuten Aufwachen war ich in einer schick eingerichteten Wohnung, es roch nach meiner Lieblings Suppe. Ich sprang auf und rannte dem Geruch entgegen, ich hatte wohl sehr großen Hunger. Da stand eine Frau am Herd, sie sah aus wie meine Mutter ich schloss ihre Beine in meine Arme und schie "MAMA ICH HATTE EINEN SCHLIMMEN ALBTRAUM", die Frau drehte sich um, doch sie war nicht meine Mutter, sie sagte mit einer Träne im Auge, dass sie nicht meine Mutter sei und sagte dass sie grad unterwegs seien und ich auf sie hier warten solle. Ich wartete und wartete inzwischen waren Jahre vergangen und sie tauchten immer noch nicht auf, als ich weinend auf die Frau zuging und fragte was meinen Eltern und meinem Bruder passiert ist, sie antwortete "wäre es für dich in Ordnung mich als deine Mutter zu sehen?" ich antwortete mit ja und sie klärte mich auf, sie sagte mir jedes Detail und ich brach in Tränen aus, meine Eltern waren gestorben und das nur wegen mir, nur weil ich diesem mann eine Schere in das Bein gerammt hatte, ich war wochenlang immer draußen, habe nach antworten gesucht und kam zu dem entschluss Polizist zu werden und keinen weiteren Kindern mehr dieses Erlebnis erleben zu lassen. nun bin ich 23 Jahre alt und stehe meinem Lebenziel treu dieses Verbrechen mit allem, was ich hab zu stoppen.

  • Balou

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Police Captian“ zu „Bewerbung zum Police Captian von ChristophDeee“ geändert.
  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!