Bewerbung zum Commander der Patrol Police | Alvaro

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam: Alvaro.MDeS

    WhatsApp: Auf Nachfrage (und darauf denn nur wenn ich es auch möchte)

    TS: Alvaro oder Alf

    Forum: Normal per Konversation


    1b. Steam-ID:

    Steam Name: Alvaro.MDeS

    Steam32ID: STEAM_0:0:188816423
    Steam64ID: 76561198337898574


    1c. Charaktere:

    Name RangFraktion
    Peter Varox PrivatePatrol Police
    Peter Hillbilly ----Hillbilly Familie
    Kevin Lichtenstein ----Anwalt




    2. Erfahrungen:

    Meine Erfahrung in dem Bereich beziehen sich auf den alten P:RP von Waschsalon Gaming, ich habe da meine Hand über das SWAT gelegt und auch relativ lange meinen Posten gehalten, durch die damalig noch große SCP:RP Sucht habe ich diesen jedoch leider aufgrund von Inaktivität verloren.




    3. Ziele:

    Ich möchte jedem Neuling sogut wie möglich die Chance bieten etwas beim Patrol Police zu erreichen und nicht unterzugehen mit der Begründung es sei eine Standard Einheit bei der jeder reinkommen kann.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe die Kompetenz eine Führungsposition einzunehmen und zu halten, ich beschütze meine Leute jeden Tag aufs neue und lerne diese auch dadurch besser kennen. Für mich gibt es keine Person der man nicht helfen kann, weshalb ich auch den Neulingen helfe die vielleicht nicht wissen was diese machen sollen.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Arbeitswoche17:30 Uhr - 18:30 Uhr17:30 Uhr - 21:30 Uhr17:30 Uhr - 21:30 Uhr17:30 Uhr - 21:30 Uhr17:30 Uhr - OEOE - OEOE - 21:30 Uhr
    Schulwoche16:00 Uhr - 18:30 Uhr16:00 Uhr - 21:30 Uhr16:00 Uhr - 21:30 Uhr16:00 Uhr - 21:30 Uhr19:00 Uhr - OEOE - OEOE - 21:30 Uhr


    Onlinzeiten viariieren duch folgende Sachen:
    2x im Monat Mittwochs Training mit dem Lasertag Verein
    1x im Monat Donnerstags Training mit dem Lasertag Verein

    Kann es täglich passieren das ich täglich bis auch mal paar mal im Monat beim E-Sport Verein um für unser R6 Team zu üben.



    6. Roleplay Geschichte:

    Name: Peter Varox
    Alter: Unbekannt

    Familie: Eltern unbekannt
    Geschwister Bruder Tim Varox

    Wohnort: Unbekannt/Geschwärzt

    Straftaten: Geschwärzt
    Story: Peter Varox wurde geboren in [Redacted] von der Mutter [Redacted] und dem Vater [Redacted]. Er lebt eine Anfangs normale Kindheit, besuchte zu erst den Kindergarten, den die Grundschule und später die weiterführende Schule. Mit einem Alter von 18 fing er eine Ausbildung bei der Polizei für das DHS (Department of Homeland Security) an und absolvierte dieses auch ohne irgendwelche Problem. Er fing an innerhalb der Außendienstes und ging später in den Innendienst. Er stieg erfolgreich die Rangleiter auf bis zum Rang des [Redacted] und hatte damit einer der höchsten Freigabestufen. Er übernahm die Position Monate lang, bis er selber schließlich abtrat. Er wurde danach Mitglied einer Organisation mit Roten Baretts , diese waren Söldner für die Gruppen [Redacted], [Redacted] und [Redacted]. Danach tauchte er Monate lang unter und wurde wieder gesehen in SouthSide mit einem vollen geschwärzten Strafregister durch den Präsidenten und einer Polizei unbekannten Person. Er meldete sich dort zum Polizei Dienst und wurde Private der Patrol Police.

    Das war meine Bewerbung zum Commander der Patrol Police, ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Mittag/Abend.

    Mit freundlichen Grüßen


    Alf


    Hoher Spender von WSG

    2 Mal editiert, zuletzt von Alf ()

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!