PoliceRP Beta Changelog 1

  • Hallo liebe PoliceRP Gemeinschaft,


    der erste Tag der Beta neigt sich dem Ende und wir konnten einige Erfahrungen daraus ziehen. Zuerst muss ich mich aber bei allen Spielern und Teammitgliedern bedanken, die heute auf dem Server waren. Es war wie zu erwarten sehr chaotisch aber ich habe auch mit nichts anderem gerechnet. Es wurden viele Bugs und fehlende Spielelemente gefunden, die ich so gut es geht bis gerade eben gefixt habe.

    Folgende Änderungen sind geschehen:

    • Teammitglied als Job hinzugefügt (eher ein Adminelement)
    • Ticketsystem hinzugefügt
    • Eroberungspunkte für den Gangkrieg gesetzt (und diesmal auch ordentlich gespeichert
    • Neuer Polizeicomputer inkl.:
      • NPC, an dem man Kaution für Gefangene stellen kann
      • NPC, der Gefangene ins Gefängnis steckt mit einstellbarer Zeit
      • Neue Handschellen und ein neuer Taser
    • Funkgeräte fürs PD, MD, FD, Hillbilly-Familie und Familie el-Escobar hinzugefügt.
    • Belohnung fürs Beitreten der Steamgruppe !steam hinzugefügt
    • Serverflagge auf deutsch geändert (gab einen Vorfall mit einem Amerikaner) und [GER] in den Servernamen hinzugefügt

    Ebenfalls habe ich mich in Absprache mit Teammitgliedern dafür entschieden, dass wir die Map auf rp_southside wechseln, da die andere zu groß für den Anfang ist. Da diese Map natürlich noch eingerichtet werden muss, habe ich dies bis eben gemacht. Leider bin ich nicht fertig geworden, werde mir allerdings morgen ein paar Teammitglieder schnappen, damit wir das gemeinsam einrichten können. Das Ziel ist es den Server morgen um 18:00 Uhr wieder für einige Stunden zu öffnen und anschließend wieder Bugs zu fixen. Ich freue mich auch morgen wieder über zahlreiche Gesichter.


    Ebenfalls möchte ich noch einen kleinen Ausblick geben, auf Neuerungen, die ich am Liebsten noch während der Beta testen möchte, mir allerdings noch nicht sicher bin, ob ich diese bis dahin eingerichtet habe.

    Als erstes wäre da eine Änderung bei den kriminellen Fraktionen, die ich so bisher zumindestens nicht von anderen Servern kenne. Ich möchte jeder kriminellen Fraktion eine legale Möglichkeit geben (aus einem Pool mit mehreren legalen Möglichkeiten, aus denen sie wählen können), Geld zu verdienen, um zu verhindern, dass die kriminellen Fraktionen von vornerein verdächtigt werden und es einen sinnvollen Grund für z.B. Verdächtigungen oder Durchsuchungen gibt.


    Ein großer Punkt, der mir auch selber noch ein Dorn im Auge ist, sind die unübersetzen Scripte. Dies möchte ich bis spätestens zum Release beseitigt haben, ob es in der Beta noch klappt, weiß ich leider nicht.


    Ich möchte natürlich auch weiterhin den Server verbessern bis zum Release, daher freue ich mich über jeden Input, den ihr mir liefert.


    Danke fürs Lesen und bis morgen.

  • System

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!