Bewerbung zum Commander der Detectives

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Jovi


    1b. Steam-ID:

    STEAM_O:O:943I3O43


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Jack Ryan -




    2. Erfahrungen:

    Habe die Detectives als A-Chief damals vorgeschlagen und die erste Leitung übernommen. Anschließend eine kleine Truppe und eine gut durchdachte Ausbildung zusammengestellt.



    3. Ziele:

    Die Detectives zur einer angesehenen Abteilung machen, mit Spielern, die Ahnung vom RP haben und eine Bereicherung für das ganze PD wären. Der Spaß soll jedoch im Vordergrund stehen.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich besitze Erfahrung durch die lange Arbeit als A-Chief und später Leitung der Detectives. Außerdem bin pflichtbewusst, ruhig und gehe gelassen an eine Sache. Zudem versetze ich mich immer in die Situation meines Gegenüber, um beide Seiten kennenzulernen.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Keine festen Spielzeiten, nach Lust und Laune. Zeit ist genug da.




    6. Roleplay Geschichte:

    Als Jack Ryan auf die neu gegründete Bananeninsel ankam, fiel ihm die immer weiter ansteigende Bandenkriminalität auf. Nach einem hin und her trat er damals der frisch gegründeten Polizei bei und arbeitete sich die Karriereleiter bis zum A-Chief hoch. Unter ihm folgten verschiedene Reformen, ein neuer Ausbildungsplan und die Ränge wie wir sie heute kennen. Durch den Vorschlag die Abteilung der Detectives zu gründen, wurde ihm auch die erste Leitung zugesprochen. Sein berühmtester Fall ereignete sich am 01.08.2019 auf dem Grundstück der Manson Familie. Durch einen cleveren Trick, konnte er einen Mord aufklären, welcher zu dieser Zeit, durch die Veröffentlichung seiner Bodycam, mediale Aufmerksamkeit erlangte.


    "Bodycam"

    Manson Tatort
    youtu.be


    Kurze Zeit später verließ Jack das PD und tauchte die nächsten Jahre unter.


  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!