Bewerbung zum Polizei Chief

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Tryhard Heaven 31. Bang Time!


    1b. Steam-ID:

    Folgt Später. (Aktuell am Handy)


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Rhansir Özdemir Police Chief (Bewerbungs-char)
    Ayodel Hanufa Zivilist
    -/- -/-




    2. Erfahrungen:

    Ich habe c.a 10k Garry's Mod Stunden.

    Der Großteil ist Starwars RP. Sonst war ich auch auf PRP (IVB später MG, nun meine Comeback.) auf beiden Servern war ich Polizei (bis SGT, Swat CPL) Muri Demir.




    3. Ziele:

    Gutes Rollenspiel, nicht direkt schießen „grundlos“ Präsenz der Polizei sowie Disziplin




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich arbeite sehr hart daran mit usern ein gutes Rollenspiel zuführen, leider auf manchen Servern schwierig hier hoffe ich auf Erfolg. Sowie Erfahrungen als Einheitsleitung auf einem Police RP. Sonst war ich oft eine „rechte hand“


    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich kann Täglich bis zu 5Stunden erreichbar und Online sein.

    Da ich zurzeit dual studiere




    6. Roleplay Geschichte:

    Rhansir Özdemir geb. 25.11.1995 in Türkei Ankara Sincan ist ein Sehr hilfsbereiter und eine Engagierte Person sein Traum war schon im Kindesalter Polizist zu werden. Er sah dafür keine Chance in Türkei die Vergütung seie zu niedrig für eine solch große Bereitschaft. Er entschied sich nach Smogville (glaub so heißt die map?) zu ziehen er hörte das die Kriminalität dort groß sei so fing er seine Ausbildung an er meisterte diese sehr gut und fing an seine Fortbildungen zu machen so sah er in sich selbst das Potenzial Chief zu werden.

    Als Chief würde er hart daran Arbeiten nicht alles mit gewalt zu klären wenn die Möglichkeit besteht zu Reden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Can ()

  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!