Johnsons Bewerbung zum Rang des Captain der Detectives

  • Moin hier eine Kleine Bewerbung von mir für den Posten als Captain der Polizei unterfraktion Detectives also viel spaß.


    1. Information

    1a. Kontaktdaten:

    Hier meine Kontakt Daten für die die es wissen möchten
    Steamname : [VaW][WG][LOS] Johnson

    SteamID : STEAM_0:0:226841638

    Discord name : "Johnson"


    1c. Charaktere:

    Char Job
    Michael Cornelieus Polizei Officer (Bewerbungsjob)
    Mark El Escobar Manicao | Familie El Escobar





    2. Erfahrungen:

    ich habe bereits auf MG und IVB als Detective gearbeitet und daher einen guten Einblick gefunden was deren aufgaben sind und worauf man achten muss.

    aber auch als MP und Geheimdienst auf Military RP Servern und dort etwas Erfahrung erlangt.


    3. Ziele:

    ich möchte die Korruption und "Verbrechen" im PD beim Tiefpunkt halten und dafür sorgen das das PD Funktioniert und auch spaß bringt, dazu natürlich auch dafür sorgen das die anderen Einheiten des PD ungestört arbeiten können.



    4a. Warum sollten wir dich annehmen?

    Warum ausgerechnet mich ? ganz einfach ich bin strukturiert sowie Ruhig und Freundlich zu jedermann und kann gleichzeitig streng werden und Autorität zeigen wenn nötig, dazu habe ich auch schon ein stück wissen bei mir was mich unterstützen wird bei meinen Zielen.


    4b. Stärken und Schwächen?

    Stärken
    Lernbereit
    Freundlich/Nett
    Ruhig
    Streng

    Strukturiert
    Schwächen
    Humorvoll
    verstehe gerne zu viel spaß

    werde aggressiv wenn man mich konstant verarscht


    5. Wann spielst du in der Woche?

    Arbeitszeit :
    Montag - Donnerstag 18 - 24 Uhr

    Freitag - Sontag 15 - 24 Uhr

    Schulzeit :
    Montag - Freitag 14 - 24 Uhr
    Samstag und Sontag 12 - 24 Uhr.

    Kann sich aber auch ändern da ich während meiner Ausbildung in "Wechsel" Unterricht sitze und daher alle 4 Wochen, für 2 Wochen die Zeiten wechseln.


    6. Roleplay Geschichte:


    Michael Cornelieus Geboren im Jahr 1980 ging wie viele auch zum Kindergarten, danach zu einer Grundschule und einer Normalen Schule wo er alles nötige lernte fürs Leben aber durch seinen Noten durchschnitt ging er später auf eine Universität um ein Studium in "Rechtswissenschaft" zu absolvieren, mit dem Alter von 25 bewarb Michael sich dann als Polizist da er sich für seine Stadt einsetzen wollte und schloss die Ausbildung zum "Polizeivollzugsbeamten" mit Bravour ab um mit dem alter von 27 dann seinen Dienst zu beginnen wo er sich von seiner besten Seite zeigte und von vielen höherrangigen gemocht wurde, und nun steht ein neues ziel für Michael im weg das er erreichen möchte.


    7. Schluss :
    Danke fürs Lesen und ich hoffe es hat euch spaß gebracht falls ihr mir Berichten wollt ob ich schlecht/gut wahr dann tut das gerne ich nehme jegliche Rückmeldung gerne entgegen ansonsten euch noch nen schönen tag/abend.

  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!