Vorstellung der Hillbilly-Familie

  • Vorwort

    Dies ist die Vorstellung meiner kriminellen Fraktion "Hillbilly Familie". Hierbei handelt es sich um eine eher unübliche kriminelle Fraktion, da es sich um eine Familie von Rednecks handelt. Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir erst zwei Mitglieder, aber ich hoffe, dass durch diese Vorstellung, spätestens zum Server-Release, weitere Leute dazustoßen.


    Mitglieder


    Name Rang Forum
    Jean Hillbilly
    Anführer Strudi
    XXX Hillbilly
    Rechte Hand
    Gian-Luca


    Models


    Bei den Models haben wir uns für diese hier entschieden:


    Ränge


    Rang Was er macht
    Anführer Der Anführer ist die Leitung der Familie und der Ansprechpartner von allen Personen innnerhalb und außerhalb der Familie.
    Rechte Hand
    Als rechte Hand ist deine Aufgabe den Anführer zu beraten. In seiner Abwesenheit vertrittst du ihn und kümmerst dich um die Familie.
    Erfahrener Redneck
    Der erfahrene Redneck unterstützt die Familie mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen, um die nächste Generation von Rednecks ordentlich auszubilden.
    Redneck Du bist ein waschechter Redneck. Weise die jüngeren Leute in der Familie an und verteile Aufgaben.
    Junior Redneck
    Mit dem Rang des Junior Redneck hast du es geschafft und deinen ersten Fuß in die höheren Ebenen gesteckt. Du darfst deine Augen offen halten und nach neuen Familienmitgliedern suchen.
    Feldarbeiter Als Feldarbeiter bist du inzwischen mit den Prozessen vertraut und kennst dich auf der Farm aus. Nicht mehr lange und du wirst ein echter Redneck sein.
    Anwärter In der Position des Anwärters hat man das Vertrauen erlangt und bekommt die Chance, ein vollwertiges Mitglied der Familie zu werden.
    Frischfleisch Jeder Neuankömmling auf der Farm, ist in der ersten Zeit Frischfleisch und muss sich erstmal mit der Familie bekannt machen und sich das Vertrauen der Anderen verdienen.


    Standort


    Die Hillbilly-Familie besitzt eine Farm außerhalb der Stadt. Auf dem Gelände sind keine Außenstehenden erwünscht und Eindringlinge werden dementsprechend behandelt. Außerhalb der Farm verhält sich die Familie allerdings kooperativ.


    Drogen


    In der Scheune auf der Farm werden Drogen angebaut bzw. hergestellt. Dies ist auch einer der Gründe, warum das Gelände vor Eindringlingen geschützt wird. Angefangen wurde damals mit Gras für den Eigenbedarf, was sich relativ schnell zum Verkauf von Gras weiterentwickelt hat. Im Verlauf der Zeit kamen noch Xanax dazu, um den Käufern eine größere Auswahl bieten zu können. Für die Zukunft sind weitere Drogen geplant.


    Waffen


    Shotguns und Pistolen sind unsere Standart-Waffen. Wir mögen es altmodisch und greifen nur im äußersten Notfall auf Sturmgewehre zurück.


    Fahrzeuge


    Sportwagen können wir auf unserer Farm nicht gebrauchen, Pickups und große Autos sind für unsere Nutzen deutlich praktikabler.


    Ziele


    Unser Ziel ist es, eine innovative Fraktion in das Roleplay zu integrieren, die sich von den üblichen Fraktionen von Gangs, Mafias und Co. abhebt (Hierbei möchte ich natürlich keinen schlecht reden, der eine Gang oder Mafia vorschlägt). Es sollen neue Handlungsstränge auf dem Server entstehen, zwischen den kriminellen Fraktionen aber auch mit allen anderen. Wir wollen ebenso nicht, dass alles und jedes mit Schussgefechten geklärt wird, auch wenn diese natürlich hin und wieder dazu gehören.


    Roleplay Geschichte


    Es war ein sonniger Nachmittag in Riverden, als Jean Hillbilly an der heruntergekommenen Farm vorbeifuhr. Das Schild, welches den Verkauf der Farm anzeigte, fiel ihm direkt ins Auge. Für andere war diese Farm vermutlich nur kaputte Gebäude, die man maximal noch abreißen kann, oder Land, auf dem man neubauen kann, doch für Jean war es ein Traum seit seiner Kindheit, eine eigene Farm zu besitzen. Mit seinem angesparten Geld, was er durch Trickbetrug und Diebstahl angesammelt hat, kaufte er dem alten Farmer die Farm ab. Er holte sich alte Bekannte ran, um die Farm wieder auf Vordermann zu bringen. Doch schnell musste er merken, dass sich das schwieriger gestaltete, als er sich das vorgestellt hatte. Das erste Problem war das Geld. Sein gesamtes Vermögen hatte er für den Erwerb der Farm ausgeben und es war nichts mehr übrig. Das zweite und viel größere Problem waren seine Bekannten, die ihm eigentlich helfen sollten. Den Großteil des Tages hingen sie bekifft auf der Farm rum und rührten keinen Finger. Was das ganze noch schlimmer machte, war die Erkenntnis, dass das Gras in seiner Scheune angebaut wurde. Aus anfänglicher Wut kam allerdings eine Idee hervor, wie er beide Probleme lösen kann. Er ließ seine Bekannten das Gras nicht mehr nur selber rauchen, sondern schickte sie auch los, um sie in der Stadt zu verkaufen. Von dem Geld begann er die Farm zu renovieren, bis sie auf dem heutigen Stand ankam. Das Drogengeschäft hat Jean auf Xanax erweitert und plant auch in der Zukunft weiter zu expandieren.


    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Durchlesen der Vorstellung und hoffe, dass es euch gefällt.

  • Strudi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!