Konzeptvorschlag La Cosa Nostra

  • WOD0G8a.png  










             Die Geschichte


    In Palermo, Italien, wurde Anfang des 19. Jahrhunderts in Sizilien eine unbekannte Organisation im Untergrund gegründet. Genauer gesagt, außer dass sich ihre Mitglieder nach außen als "uomini d'onore" und "ehrenwerte Persönlichkeiten" zeigen, ist nichts über sie bekannt. Die meisten Bürger in Palermo und anderen Teilen Süditaliens sind sich der Gefahren von Männern in schicken Anzügen nicht bewusst. Sie bewundern diese Leute und betrachten sie als erfolgreiche Adlige.

    Angriffe, Entführungen, Morde und Schmuggel fanden im Untergrund statt. Es gibt keine Beweise, keine Zeugen und keine Indizien. Zeugen oder diejenigen, die mehr über die Auswirkungen wussten, schwiegen. Um genau zu sein, erfuhren sie von der Omerta. Das ungeschriebene Gesetz des Schweigens, an das sich auch die Nicht mitglieder halten müssen. Diejenigen, die sich daran nicht halten bezahlen mit ihrem leben. Im schlimmsten Fall bezahlten sogar die Familien von denjenigen die sich nicht an die Omerta halten mit ihrem Leben.Diese verdeckte Methode, fast wie ein Geheimdienst, ermöglicht es dieser Organisation, in die Vereinigten Staaten zu expandieren und dort ihr Geschäft auszuweiten. Als Ergebnis dieses Projekts entstanden 26 Familien mit Niederlassungen in den gesamten Vereinigten Staaten. Kreditwucher, Schutzgelder, Prostitution, Glücksspiel und Verbotene Drogengeschäfte haben diesen Familien enormen Reichtum gebracht.


    llmBC3DVBq4RmJWd0eq0Sgg_glu4vUUb0BZrsdBnfRSo3slWFZNccvIt6vkQQ69pJ5K2CbAK061OQPWCs471sQGTgm-kO7S5IvHzWecZtndWLXYVqgqh7I9tVFrXg5-o3VHBPxwnRlpRIdndEFLgh5C096DgJTlkZYwYqZJiSVMEkoHtZfAZQ_3fcA






    Aufnahmeritual

    Bouna sera werte Santisti und Familie der La Cosa Nostra,

    genau an diesem heiligen Abend, in der Stille der Nacht, unter dem Licht der Sterne und dem Schein des Mondes öffne ich die geheime Kette.

    Im Namen der fünf Familien werdet ihr heute Teil der geheiligten Kette. Liebe Signore ihr hattet vor geraumer Zeit die Möglichkeit euch in unseren Reihen zu beweisen. Die Möglichkeit wurde euch gewährt und und der Familienrat sowie die Famiglia befinden euch als würdig den heiligen Schwur zu leisten, so wie viele ihn vor euch geleistet haben.

    [Alle neuen Anwärter werden aufgefordert nachzusprechen]

    Ich schwöre wieder und wieder...

    alles nach außen zu verleugnen…

    um meine weisen Brüder und Schwestern...

    vor Schande und Unrecht zu bewahren...

    Ich schwöre meinem Don....

    sowie der La Cosa Nostra die ewige Treue...

    Ich schwöre die Ehre und den Prestige...

    der La Cosa Nostra auf ewig zu bewahren...

    und nicht zu beschmutzen...

    Ich schwöre bei der «Omertá»...

    taub, blind und schweigsam zu verbleiben...

    so wie es unsere Väter und Großväter...

    Eins geschworen haben...

    Nichts steht über der Familie...

    wir stehen zusammen, wir fallen vereint...

    Sollte ich mich von diesem Eid abbringen lassen...

    so soll mein Fleisch für ewig...

    in der Hölle brennen...

    Ihr habt den Schwur geleistet. Dieser Schwur bindet euch auf ewig an la famiglia.

    Nun bitte ich euch einzeln mir das wieder zu geben, was euch einst bei der Aufnahme überreicht wurde.

    [Anwärter kommt nach vorne und überreicht die Rose]

    Benvenuto, ihr seid nun Teil unserer Familie. Nur der Tod überdauert diesen heiligen Bund.


    Blood Out Ritual


    An unserem Heiligen Brunnen wird heute das Mitglied (Name)

    seien Offiziellen Blood Out aus der La Cosa Nostra bekommen.

    [Mitglied stellt sich in den Brunnen]

    Mit diesem Blood Out ist die Omerta jedoch nicht gebrochen!

    [Leaderschaft tritt vor]

    Hiermit erhältst du deinen Offiziellen Blood Out aus der La Cosa Nostra

    [Einer der Leaderschaft sticht mit einem Messer das Mitglied ab und muss ausbluten]

    Omerta


    Sprichwort: Wer Taub, Stumm und Blind lebt,


    Lebt 100 Jahre im Frieden




    Im allgemeinen kann man sagen, die Omerta ist die Italienische Schweigepflicht


                      Geschäfte


    Privatkredite

    Die Cosa Nostra hat es sich zum Ziel gemacht, der größte Kreditgeber in Los Santos zu werden. Kredite sind für uns der einfachste Weg aus viel Geld noch mehr Geld zu machen.

    Dabei lassen wir uns natürlich horrende Zinsen auf unser verliehenes Geld zahlen. Die Raten werden besser pünktlich bezahlt, denn im Vergleich zu kleineren Kredithaien lassen wir nicht mit uns spielen.

    Über die drohenden Gefahren sollte sich daher jeder zahlungsunwillige Kreditnehmer im Klaren sein, denn seine Familie lassen wir zuerst bezahlen!


                     Drogenhandel

    Der Ankauf von Materialien für unsere Meth-Produktion und der Verkauf von Extasy, um unsere Arbeiter gefügig zu machen, wird an täglich wechselnden Standorten stattfinden.

    Frei nach dem Motto: “Man scheißt nicht, wo man isst.” halten wir die Geschäfte mit unseren Arbeitern von unserem Anwesen fern. Natürlich steigt dadurch die Gefahr, von den Cops hochgenommen zu werden.

    Aber lieber verlieren wir eine Ladung Heroin, als eine Razzia unseres Anwesens hinnehmen zu müssen. Um die großräumige Absicherung der An- und Verkäufe kümmert sich natürlich die Familie. Der Staat sollte sich also gut überlegen, ob er unsere Geschäfte stören möchte.






                  Gesetze


                    Die 10 Gebote

    §1

    Man stellt sich unseren Freunden nicht allein vor - dies geht nur über die Vermittlung eines Dritten.

    §2

    Lass die Finger von den Ehefrauen unserer Freunde.

    §3

    Wir machen niemals Geschäfte mit Bullen.

    §4

    Wir besuchen weder Tavernen noch Clubs.

    §5

    Es ist Pflicht der Cosa Nostra zur Verfügung zu stehen, selbst wenn die eigene Frau kurz vor der Entbindung steht.

    §6

    Verabredungen werden kategorisch eingehalten.

    §7

    Die Ehefrau muss respektiert werden.

    §8

    Wenn man nach etwas gefragt wird, was man weiß, muss man die Wahrheit sagen.

    §9

    Es ist verboten sich Gelder anzueignen, weder von der eigenen noch von einer anderen Familie.

    §10

    Wer der Cosa Nostra nicht angehören kann:


       Die 6 Prinzipien

    Umiltà

    Demut gegenüber Anderen („Ehrenwerten“ und der Bevölkerung)

    Fedeltà

    Uneingeschränkte Treue, deren Bruch mit dem Tod bestraft wird

    Politicà

    Geheimsprache zwischen den „Ehrenwerten“, bei der die Wahrheit zu sagen das oberste Gebot ist

    Falsa Politicà

    Sprache gegenüber Polizisten und Verrätern, die nie die Wahrheit erfahren dürfen

    La Cartà

    Alle wichtigen Ereignisse werden aufgeschrieben

    Il Coltello

    (wörtlich:Das Messer) Die Interessen der Organisation stehen an erster Stelle und werden mit Androhung des Todes beschützt.

    als anwesen würden wir uns dieses wünschen:

    https://de.gta5-mods.com/maps/mafia-map-ymap-tigergeist     

    Kleidung

    Die La Cosa Nostra pflegen einen eleganten Kleidungsstil.

    Fahrzeuge

    Hauptsächlich agieren wir mit Luxusfahrzeugen.




    HierarchieBOok_9tZwep7OXOOSTaAyRMlDbnXmW2wJ9WEStGRGLvyH7KXLSI9srhdaG4LFqiBVcYLAo6JIVpOFfRIT2yJB-u3eN3VS56bjpBWgqJV-no6rdRug9FOaUiysaA4HgEjnhGKi203PNGsbIZgXkBpoCzqJnIa5wwPN6_4z0BvoRG5E5JFdbLkuC7anw


    12. Patron


    Der Don ist das Oberhaupt der Familie und kümmert sich um den fortlaufenden aufstieg der La Cosa Nostra in Los Santos.


    11. Don

    Die Rechte Hand des Dons und somit auch sein erster Vertreter bei allen internen sowie externen Angelegenheiten.


    10. Maniaco


    Der Maniaco kümmert sich um die Finanzen sowie die Buchhaltung und um andere jegliche Verwaltungsaufgaben.

    Allerdings ist er auch die Leitung des Squadra de la Morte


    9. Confidente


    Der Confidente ist der Vertraue der Ansprechpartner für die Mitglieder, er hat seine Ohren überall und gibt vorschläge beschwerden und interne sowie externe probleme weiter an den Familienrat.


    8. Capo


    Der Capo ist der Unterboss der Familie. Er ist für Ausbildung der Mitglieder zuständig, und ist somit auch die Leitung vom Ausbildungs-Team.


    7. Squadra de la morte


    Der Squadra de la morte ist der Krieger auch genannt "Auftragskiller" Der Familie diesen Rang haben nur die Besten Schützen des weiteren haben sie Schlausten Taktiken. Aufgrund dessen hat nicht jeder diesen Rang Leute mit diesem Rang wurden von dem Familienrat bestimmt.



    6. Uomo d´affari


    Der Uomo d´ affari ist in der Position regelmäßig die Leitung zu übernehmen, er kann Aktionen anleiten und bei diesen auch Verhandeln. Auch wenn es mal Probleme zu Zivilisten geben sollte kann er diese klären. Des Weiteren kann er die Familie auch nach außen hin repräsentieren, ohne dass wir mit schwierigenden Konsequenzen rechnen müssen.




    5. Saggio


    Der Saggio ist der Vorletzte Rang den ein Mitglied durch seine Loyalität der Familie gegenüber erhalten kann. Er übernimmt bei größeren Aktionen schon öfters die Leitung und versucht sich in diesem Bereich zu beweisen.



    4. Albero


    Der Albero ist ein etabliertes Mitglied der Familie und dient den neuen Anwärtern als Vorbild. Bei kleineren aktionen versucht er schon öfters die Leitung zu übernehmen, um zu beweisen dass er für größeres bereits gewachsen ist.



    3. Aspirante


    Der Aspirante hat bereits seine Fähigkeiten unter beweis gestellt, und fängt langsam an die anfallenden Aufgaben zu übernehmen bzw. zu organisieren.





    2. Umo della strada


    Der Umo della strada ist ein frisch neu aufgenommenes Mitglied der Familie, Um sich einen höheren Rang zu ergattern muss er seine Fähigkeiten noch in der Familie beweisen.



    1. Uccelo


    Der Uccelo ist ein Frisch aufgenommener Anwärter, daher muss er sich erstmal den Respekt jedes Familienmitglieds erst einmal verdienen, Der Familienrat entscheidet nach einer gewissen Zeit Ab über seinen Verbleib, Sollte er in dieser Zeit nur Negativ Aufgefallen sein. So war sein Verbleib in der Familie nur von Kurzer Dauer.



    0. Corridore


    Der Corridore ist ein Läufer der Familie und übernimmt die Drecksarbeiten,




    Schlussworte

    Im Namen der ganzen La cosa Nostra bedanken wir uns für die genommene Zeit unseren Antrag zu lesen.

    Erreichbar unter:

    Discord: NurEinFlauschi#5002

  • Ich habe hier mal schnell 3 Fragen bzw. hinweise.
    1. Wie viele und welche Mitglieder (Namen nennen) hast du denn weil alleine bringt es ja nichts eine Fraktion zu eröffnen.
    2. Generell ist die Frage wie viel eine weitere Illegale Fraktion uns bringt bei bereits 3 "schlecht" Gefüllten Fraktionen.
    3. Ist dein Anwesen gegenüber von dem der Fraktion Castellani ich erachte deshalb die Position als unpassend.

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Dürfte man auch fragen, mit welchem Charakter du diese Fraktion eröffnen willst? Wird dies ein komplett neuer Charakter sein, oder dein David Hondo Charakter, nachdem du mit diesem gemeinsam mit einem Kollegen in "matching outfits" rumfährst?

  • Ich hab 3 feste Mitglieder. Es gibt zwar Crime Fraks, jedoch gibt es immernoch in manchen Momenten viele Polizisten. Es gibt viele Momente, in welchen ich mit 4 Cops alleine bin und wir im Casino chillen, weil es nichts zu tun gibt. Das Konzept würde ein Teil zum Problem beitragen. Das hier kann eine Alternative dazu sein.

    Ultimate mafia boss high security mansions with Private Helicopter , Own tennis court , Swimming pool , Jacussi !! - GTA5-Mods.com

  • Es gibt viele Momente, in welchen ich mit 4 Cops alleine bin und wir im Casino chillen, weil es nichts zu tun gibt.

    Es gab in den letzten Tagen ein paar dieser Situationen.


    Die meiste Zeit sieht es wie folgt aus: 13 User und 1-2 sind Cops. Die sitzen dann meist im PD und fahren nur auf Anfrage raus, da sie wissen, dass sie eh keine Chance haben.


    Eine weitere kriminelle Fraktion wird das nur noch weiter ausdünnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Ich hab 3 feste Mitglieder. Es gibt zwar Crime Fraks, jedoch gibt es immernoch in manchen Momenten viele Polizisten. Es gibt viele Momente, in welchen ich mit 4 Cops alleine bin und wir im Casino chillen, weil es nichts zu tun gibt. Das Konzept würde ein Teil zum Problem beitragen. Das hier kann eine Alternative dazu sein.

    Ultimate mafia boss high security mansions with Private Helicopter , Own tennis court , Swimming pool , Jacussi !! - GTA5-Mods.com

    Nur so als Info ich glaub das Gebäude hat schon wer weil da das MLO schon drin ist und Schlösser am Haus sind

  • Es gab in den letzten Tagen ein paar dieser Situationen.


    Die meiste Zeit sieht es wie folgt aus: 13 User und 1-2 sind Cops. Die sitzen dann meist im PD und fahren nur auf Anfrage raus, da sie wissen, dass sie eh keine Chance haben.


    Eine weitere kriminelle Fraktion wird das nur noch weiter ausdünnen.

    Da kann ich dir zwar zustimmen, jedoch bin ich da sehr oft alleine und wenn keiner kommt, macht das PD-Leben auch kein Spaß mehr. Durch Robin hab ich immerhin ab und zu Gesellschaft. Die Crime Frak würde auch dazu beitragen, dass eventuell mehr Leute anwesend sind. Das PD-Leben macht so einfach keinen Spaß und Leute suchen nach Abwechslung

  • Da kann ich dir zwar zustimmen, jedoch bin ich da sehr oft alleine und wenn keiner kommt, macht das PD-Leben auch kein Spaß mehr. Durch Robin hab ich immerhin ab und zu Gesellschaft. Die Crime Frak würde auch dazu beitragen, dass eventuell mehr Leute anwesend sind. Das PD-Leben macht so einfach keinen Spaß und Leute suchen nach Abwechslung

    Ich versuche immer das PD zu unterstützen, da die ein wenig unterbesetzt sind(und da Gerechtigkeit an oberste stelle steht bei mir) auch wenn es bis 2Uhr Nachts geht). Ich unterstütze ebenso das MD wenn keiner da ist, um es so gut wie es geht ausgeglichen zu halten. Nichts desto trotz weiß ich wie es sich anfühlt, alleine PDler zu sein, deswegen versuche ich immer Humor rein zu bringen, damit es wenigstens etwas Spaß macht. :smiling_face:

  • Eine 4 Crime Fraktion würde nur noch mehr dazu führen, dass nichts passiert, da es dann noch weniger Leute gibt die als Cop Spielen.


    Von daher würde ich die Fraktion im Moment nicht annehmen. Wenn wir mehr Spieler haben kann man nochmal darüber sprechen. Aber im Moment eher nicht.

    Ich denke da spreche ich im Namen der gesamten Serverleitung.


    MfG

    Dominik3e | Dominik

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!