Castellani | Fraktionsbeitrag

  • RP-Geschichte


    Die italienische Mafia ist wahrscheinlich die älteste kriminelle Organisation dieser Erde und jeder, der sich ein wenig mit ihr beschäftigt, kennt die folgenden Namen: La Cosa Nostra, Camorra und 'Ndrangheta. Die bekanntesten Gruppen und eigentlich auch die Gruppen, unter denen die meisten Familien arbeiten. Die meisten, bis auf Giorgio Castellani, ein Mafia-Urgestein der Cosa Nostra. Giorgio war einer der besten seines Faches. Nahezu niemand kannte sein Gesicht. Nach einigen Jahren als Consigliere wurde er zum Don seines eigenen Zweig der Organisation. Sein Geschäftspartner bzw. Consigliere wurde Giovanni de Santis, ein alter Weggefährte Giorgios. Nach Streitigkeiten mit der Cosa Nostra versuchten beide zu fliehen, aber Giovanni wurde gefasst und hingerichtet. Giorgio machte für ein paar Jahre noch Geschäfte mit Vincenzo de Santis, dem Sohn von Giovanni, bis dieser sich vom kriminellen Dasein entfernte.

    Der mittlerweile in die Jahre gekommene Giorgio Castellani suchte nach neuen Geschäften. Er wollte eine Mafia gründen, die unabhängig von den großen Organisationen agierte. Die Frage: Wer wird sein Consigliere? Die Antwort: Silvano de Santis, ein junger Bursche, der aber schon einiges auf dem Kerbholz hatte. So informierte er alte Kontakte, die ebenfalls wütend auf ihre Mafia-Organisationen waren.


    Francesco & Maestro Salvatore. Ähnliche Geschichte wie bei Giorgio, nur konnten die Bosse der Cosa Nostra Francesco von Anfang an nicht leiden. Er musste sogar seinen Nachnamen ändern - der Arme. Maestro ist sein Neffe und wurde gemeinsam mit seiner Familie nur deswegen verschont, weil er damals als harmlos angesehen wurde. Schlampig.

    Gianluca Aboglio. Jung aber clever. Von Giorgio aufgenommen nachdem sein Vater, Luca Aboglio, starb und von da an Assistent von Castellani.

    Schließlich wäre da noch Lorenzo Castellani, der Sohn von Giorgio. Ein Mafioso der aufbrausenden Art.



    Allgemeine Informationen

    Die Castellani-Mafia verdient auf einigen Wegen ihr Geld. Glücksspiele, Waffengeschäfte, Drogengeschäfte und Schutzgeld. Sie treten meistens in langen Mänteln mit Anzügen und Fedoras mit schwarzen Limousinen als Fortbewegungsmittel auf.

    Der Familie kann man beitreten, indem man sich der Familie beweist in Form von erfolgreich abgeschlossenen Aufträgen.


    Rangstruktur und Besetzung



    Hierarchie RangnameBesetzung
    7DonGiorgio Castellani
    6ConsigliereSilvano de Santis, Gianluca Aboglio
    5CaporegimeFrancesco Salvatore
    4Guardia del corpoLorenzo Castellani
    3SoldatoN/A
    2MembroN/A
    1NovizioN/A


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!