Vorstellung der Fraktion: "Familie El Escobar"

  • Disclaimer: Ich habe mich sehr vom La Cosa Nostra konzept vom Guten Tom Camorra inspirieren lassen, mehrere Ideen hier mit aufgenommen oder ein paar etwas geändert

    1. Allgemeine Informationen:

    Mitglieder:

    Name:Rang:Discord/Steam Name:
    1.Joseph El EscobarDonRem Best Girl / Senpai Furry
    2. N/AConsigliereJonas(mit melone)
    3. N/AManicaoJohnson
    4. Isabella El EscobarConfidentéLuu
    5. N/ACapoBigmac
    6. Giorno El EscobarSaggioBreiter Brett


    Models:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1356737171 (Speziell für Luu)

    Ränge:

    Disclaimer:

    Es gibt keine Tatsächliche Hierarchie unter der Familie. Man wird ränge erhalten die zeigen wie viel der Familien Rat einem Vertraut, und ein Mafiosi könnte in einem Moment mehr zu sagen haben als ein Capo.

    Im Generellen ist es jedoch ein Großes Zeichen vom Respekt wenn man Bitten und Befehle von Vorgesetzen an nimmt, die einzige Person die jedoch komplette Kontrolle hat über jeden in der Familie ist das Oberhaupt oder besser bekannt als der Don, auf diesen Muss man hören wenn man nicht seinen Kopf verlieren will.

    9. Don (Der Don ist das Oberhaupt der Familie und Kümmert sich um den Fortlaufenden Anstieg der Geschäfte und des Ansehens der Mafia Familie)

    8. Consigliere (Die Rechte Hand vom Don, vertritt ihn in allen Angelegenheiten falls er nicht anzusprechen ist.)

    7. Manicao (Verwaltung der Familien Kasse, aller Finanzen, er sorgt dafür das die Nummern immer auf denn Punkt passen und jeder sein Geld zahlt. Er wird vom Don auch mit anderen Verwaltungsaufgaben betraut wenn es notwendig ist.)

    6. Confidenté (Ein Vertrauter von denn Obersten der Familie, er ist immer der Erste Ansprechspartner bei Fragen über die Familie oder andere Angelegenheiten, er kümmert sich um streite zwischen familien mitgliedern und versucht diese zu lösen und andere Krimskram der für die Kommunikation zwischen der Familie und denn Frieden innerhalb sorgt.)

    5. Capo (Ein Hochrangiges Familienmitglied das mit denn Uraltengeheimnissen und Einstiegsritualen der Familie vertraut gemacht wurde damit er nun neue Mitglieder in die Familie aufnehmen kann, ebenfalls verwaltet er die Mitglieder unter sich und sorgt dafür das sie alle ihre Aufgaben und Befehle kennen falls welche kommen.)

    4. Saggio (Ein Ehrenhaftes Mitglied der Familie das sich bereits mehrfach bewiesen hat, es besitzt die Kompetenzen auszubilden falls es zuvor eine Prüfung beim Capo gemacht hat und kümmert sich um Kleinere Geschäfte wie Gelddruckerei, Drogenhandlung in kleinen Mengen und Geldtreibung.)

    3. Albero (Ein Informant für die Mafia, er sorgt dafür das alle Routen, Dealer und ähnliche Dinge sicher sind, informiert mitglieder über Aktivitäten der Polizei oder anderen Gangs und ähnliches.)

    2. Mafiosi (Ein Vollständiges Mitglied der Familie, er muss sich nicht weiter beweisen und hat das volle vertrauen der Familie erlangt. Der Mafiosi führt jegliche aufgaben aus die ihm zugeteilt werden.)

    1. Aspiranté (Eine anstrebende person die sich erst beweisen muss um in die Familie aufgenommen zu werden, sie erhalten direkt Prüfungen vom Capo damit sie sich beweisen können, man muss auf diesem Rang für mindestens 10 Tage verbleiben und dabei zeigen das man kein Verräter ist und Befehle befolgen kann oder eine Leistung vollbringen die dafür sorgt das der Capo einem Vertraut.)


    Der Familien Rat:

    Der Familien Rat wird aus 8 Mitgliedern gebildet die alle die Familie auf denn Höchsten Ebenen Leiten, alle von ihnen haben 1 Stimme und können somit denn Verlauf einer Familien übergreifenden Situation entscheiden, der Don leitet natürlich denn Familien Rat als oberhaupt und hat bei jeder Entscheidung bis auf bei einer Neuwahlen vom Don ein Veto recht.


    Gebote, Regeln und Ähnliches:

    1. Einnahme von Familien Drogen in kleinen Mengen ist nicht verboten, jedoch.. Nicht gut angesehen weshalb es empfohlen wird dies entweder nur in sehr Kleinen Mengen einzunehmen und nur sehr selten.


    2. Es gibt mehrere Illegale und Legale Aktivitäten die bei uns vollständig verboten sind und mit einer Direkten Hinrichtung(RP Tod und Whitelist entzug) bestraft werden; Nicht Medizinische Einnahme oder Illegaler Verkauf von Opiaten, Mord vor oder von Kinder, Immoralität gegenüber Kindern, Das töten von Medizinischem Personal, Grundloses töten von Unschuldigen, Respektlos gegenüber dem Don auftreten, Befehle mehrfach missachten(Es muss mindestens 2 Vorwarnungen geben vor einem Rauswurf oder Degradierung)


    3. Es gilt Absolute Loyalität und Treue zur und vor der Familie, es zu missachten wird in einem Schnellen Tod enden.


    4. Das weitergeben an Wichtigen Informationen zu Polizisten wird mit einem Rausschmiss aus der Mafia bestraft und einer Tötung der Familie


    5. Anlügen von Familien Angehörigen, vorallem Lügen gegenüber vom Familien Rat.


    6. Versprechen werden Eingehalten, ob man nun einem Bullen versprach ihm alles über die Familie zu verraten oder nicht. Dort gibt es keine Ausnahmen auch wenn man mit dem Tod bezahlen muss.


    7. Es ist verboten Illegale Aktivitäten alleine zu machen, ob nun etwas Kleines oder Großes man sollte niemals alleine sein, da man so nur nach einem Schnellen Tod ruft.


    8. Es ist verboten Respektlos zu sein im Generellen, egal wie sehr man beleidigt wird. Man beleidigt nicht zurück oder spuckt große worten, man lässt taten und nicht worte für sich sprechen, die Einzige Ausnahme ist es falls jemand die Familie beleidigt.


    9. Um zu heiraten brauch man denn Segen vom Don.


    10. Geld darf mit Absprache vom Manicao jederzeit aus der Familienkasse genommen werden.


    Illegale Aktivitäten:

    1. Weed (Die Familie ist extrem stolz zu berichten das sie nur das Beste und Purste Marihuana verkaufen an käufer.)

    2. Meth (Die Feinsten Kristalle die man nur finden kann werden in der Familie Hergestellt.)


    2. Ziele:

    Die Ziele von dieser Mafia ist es das RP zu verbessern, dafür zu sorgen das jeder spaß hat und das niemand sich vernachlässigt fühlt. So dass nicht jede Situation in entweder hundert beleidiungen pro sekunden oder einer Schießerei Endet und die Detectives oder Gang Unit ständig etwas zu tun haben durch uns. Und das wichtigste Ziel ist es natürlich so viele Polizisten Korrupt zu machen wie möglich.


    3. Warum sollten man diese Fraktion annehmen?

    Weil wir mehr gutes tun werden als schlechtes und das Versprechen geben und halten werden, das Situation in einer mehrheit immer mit Worten geklärt werden statt einer Schießerei.


    4. Roleplay Geschichte:

    Diese Mafia hat, wie jede Selbstrespektierende Mafia es haben sollte ihren Ursprung im Inneren Italiens. Gegründet kurz vor dem Ersten Weltkrieg ist sie eine Relativ "Junge" Familie die erst wuchs und einen Großteil vom Schwarzmarkt übernahm und denn Zivilisten wie auch Polizisten für Gefallen half. Nach einer Großen Schießerei zwischen einer Anderen etwas kleineren Familie hat sich familie Escobar entschieden nach Amerika zu reisen und dort ihre Geschäfte weiter zu führen als eine der Ersten Mafien die dort waren, ging es extrem Schnell und vor nicht allzu lange hatten sie schon eine Eiserne Hand im Schwarzmarkt und reguliert viele dinge.

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




    5 Mal editiert, zuletzt von [GAYS] Senpai Furry ()

  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!