Bewerbung zum Admin von GeschwisterPower

  • 1. Realer Name:

    Luca Mario Deidda




    2. Wie alt bin ich:

    19 Jahre alt




    3. Charaktere:

    NameFraktion
    Marvin RoseAutohaus Leitung / Santos (Mafia)
    James GreyMedic
    Ariane Halliwell/




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit Anfang an als die Server zusammengeführt wurden / allen Server die aus dem System entstanden sind




    5. Aktivität:

    So um die 4-5 Stunden pro Tag nach der Arbeit unter der Woche und so an den Wochenenden meistens 8 Stunden und wenn ich mehr Zeit hab eigentlich den ganzen Tag wenn Leute auf dem Server aktiv sind






    6. Gesamte Spielzeit:

    2/2.5 also seit Anfang von dem das System entstanden ist




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User




    8. Warum möchte ich Helper werden:

    Da ich schon Erfahrungen mit dem Thema Admin hab möchte ich das Team unterstützen



    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Da ich schon sehr lange auf Servern mit Knaubi, Dominik3e und Tamika unterwegs bin, wissen sie dass Ich sehr aktiv in den Admintätigkeiten bin




    10. Hast du bereits einen Server moderiert?

    War schon mehrfach Moderator auf vorherigen Servern




    11. Konflikte:

    Ja leider mit 1/2 Team Mitgliedern aber dadurch das ich mit dem moderieren neu anfangen will und dadurch meine Konflikte niederlegen will.

  • Hey,

    grundlegend bin ich nicht abgeneigt sich erneut auf einen Teamposten zu bewerben, insbesondere nach längerer Zeit.

    Dennoch muss ich ein paar Punkte anmerken.


    Wieso solltest du direkt Admin werden, Schreibfehler von dir? oder denkst du einfach das du Moderator überspringen solltest?


    Außerdem solltest du bei Punkt 11. Konflikte, ebenfalls hinzufügen, das du bereits schon 2 mal aus dem Team geworfen worden bist. Das erste Mal als der dessen Name nicht gesagt werden darf noch Serverleiter war und ich sein Teamleiter war, wurdest du wegen mehreren Regelbrüchen und Verstößen gegen die Teamregeln rausgeworfen. Und das zweite Mal von Dominik3e und Knaubi nachdem über mehrere Woche extrem viele Massenbeschwerden über dich gestellt worden sind.


    Abschließend muss ich generell sagen, dass ich gegen eine Annahme bin, aus den bereits genannten Gründen, sowie der allgemeinen Vergangenheit von dir auf dem Server.

    "Ich hab' 'ne Mansion und das Grundstück,
    Es hat 40 Hektar
    Der Pussyjuice der Bitch,
    Er schmeckt wie Pfirsichnektar
    "

    - Money Boy

  • Ich kann mich im Großen und Ganzen der Meinung von Ben anschließen.

    Den Schritt des Moderators überspringen? Selbst wenn wir nur einen Admin hätten, sähe ich keine Begründung den Moderatoren Rang zu überspringen.

    Deine Leistungen auch damals im Team waren abgesehen von der Supportbereitschaft eher mangelhaft. Du hast dir Geld abused (zwar nicht direkt, aber mit Hilfe eines Jobs, den du dir durch Admin Rechte gesetzt hast) und hast dieses Geld im RP verwendet, darauf angesprochen hast du uns dreist ins Gesicht gelogen.

    Dein RP in der letzten Zeit bestand zu 80% aus Cop-Baiting, sei es nur aus Provokation mit eingeschalteter Unterbodenbeleuchtung über Parkplätze zu driften, oder aus purer Unzufriedenheit 3mal hintereinander mit 200 Sachen durch die Straße vor dem PD zu düsen, um eben jene Mitarbeiter zu einer Verfolgung zu provozieren.


    Weiter widersprichst du dir in deiner Bewerbung selbst: Du möchtest dich bewerben, siehst die Probleme, die du mit Teammitgliedern hast jedoch nicht als relevant, mit der Begründung "dadurch das ich mit dem moderieren neu anfangen will". Irgendwas passt hier nicht. Möchtest du nun moderieren oder administrieren? Oder möchtest du Admin werden, um zu moderieren, aber gleichzeitig eben diesen Teammitgliedern, mit denen du ein Problem hast sagen zu können, dass sie weniger zu sagen haben, da du ja Admin bist, wie es beim letzten Mal mit Lukas der Fall war.


    Die Frage "Warum sollten wir dich annehmen?" hat nicht nur den Sinn, dass das Team dich besser kennenlernt, oder die SL einen Grund hat dich anzunehmen, sondern soll auch Usern einen Grund geben, dir vertrauen zu schenken. Die von dir gegebene Antwort "Ich kenne die Serverleitung schon lange" erweckt bei den meisten Leuten da vieles, aber kein Vertrauen. Nicht umsonst hat es damals seeeehr viele Beschwerden gebraucht, bis du aus dem Team geworfen wurdest. Eben weil du gut mit den dreien befreundet bist.


    Du fällst mir regelmäßig auf, jedoch nicht wegen deines guten RPs oder irgendwelcher Sonderleistungen, sondern weil du circa einmal am Tag IC zu mir kommst, um dich über irgendwelche Regelbrüche zu beschweren.


    Zu guter letzt noch ein Punkt, der für mich persönlich eine Ablehnung sofort rechtfertigen würde. Da du auf Grund deiner Aktivitäten und Auffälligkeiten für das Autohaus als Besitzer dessen untragbar geworden bist, wurde eine Bewerbungsphase für die Geschäftsführung ausgerufen. Auf diesen Posten haben sich zwei Leute beworben: Ocean und Zara.

    Ocean hat seine Bewerbung aus dem Grund zurückgezogen, dass du ihm verklickert hast, dass er lediglich eine Marionette wäre, aber du weiter die Leitung inne hättest. Selbst wenn es da irgendwelche Absprachen mit der SL gab geht sowas gar nicht. Diese Absprachen sind vertraulich und was passieren würde, wenn du als Teammitglied so mit Internas umgehst möchte ich mir gar nicht ausmalen. Von deinem Entitlement, ihn random anzurufen, nur um sowas zu droppen.


    Alles in allem bin ich definitiv gegen eine Annahme.



    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

    Einmal editiert, zuletzt von Balou () aus folgendem Grund: PPS hinzugefügt.

  • dominik3e

    Hat das Thema geschlossen.
  • dominik3e

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!