Mini-Projektstart TModLoader

  • Heute ist es soweit!

    Jeder, der Lust und Laune hat, kann sich heute auf den TModLoader Server bewegen.



    IP: 217.79.189.104

    Port: 7777

    PW: wsg


    The Story of Red Cloud Revamped wurde aus der Kollektion entfernt, da es mit dem Server Probleme gemacht hat.


    Regeln:

    1. Keine rassistischen, sexistischen oder antisemitischen Namen, Aussagen oder Bauten.

    2. Es darf mit beliebig vielen Personen in einer Gruppe gebaut und gespielt werden.

    3. Stehlen von fremden Häusern anderer Gruppen oder Einzelpersonen ist verboten. Es dürfen Items oder Rohstoffe gehandelt werden.

    4. Biome und Bossspawn's dürfen nicht von Gruppen oder Einzelpersonen beansprucht werden. (zb. Dungeon oder Golem Altar).

    5. Ein freundlicher Umgangston im Chat ist zwingend verlangt.

    6. Es dürfen keine Gegenstände aus anderen Welten oder von anderen Charakteren auf den Server gebracht werden. Ausnahmen können bei Einzelfällen von mir gemacht werden.

    7. Die Spawngegend ist von keiner Gruppe oder Einzelperson zu beanspruchen. Gemeinschaftsbauten sind gestattet.

    8. Das Abusen der Calamity Difficulty Toggle Items während eines aktiven Bosses ist verboten.

    9. Alle Cheats und Exploits sind verboten.


    Neue Regeln können im Laufe des Projekts hinzugefügt werden.

    Achtet darauf, euch selber auf aktuellem Stand zu halten.


    Sonst wünsche ich allen Spielern viel Spaß.

    Wir sehen uns auf dem Server.

    Mit freundlichen Grüßen

    fixtron


    ps: Danke an Balou und Melonen Jonas für die Hilfe. Alleine hätte ich das nicht hinbekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von fixtron ()

  • fixtron

    Hat den Titel des Themas von „Projektstart TModLoader“ zu „Mini-Projektstart TModLoader“ geändert.
  • Zara

    Hat das Label Mitspielersuche hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Label Läuft hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!