Bewerbung zum Moderator von Remirax

  • 1. Realer Name:

    Ich heiße Tobias.



    2. Wie alt bin ich:

    Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 15 Jahre alt, werde jedoch am 1. August 16.



    3. Charaktere:

    Name Fraktion
    Luke White Los Santos Police Department
    Gianluca Aboglio Castellani
    Frank Decker
    Downtown Cab & Co.



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele (vor dem Re-release) seit MItte Oktober 2021 auf dem Server. Seit dem Re-release bin ich sehr aktiv gewesen.



    5. Aktivität:

    Dies hängt vom Tag ab. Unter der Woche bin ich meist zum späten Nachmittag bzw. am Abend auf dem Server, am Wochenende variieren die Zeiten stärker, je nachdem, wann ich den PC starte.



    6. Gesamte Spielzeit:

    Insgesamt habe ich ca. 400 Stunden, seit dem Re-release habe ich bereits 225 Stunden ansammeln können.



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich habe aktuell den Rang des Users.



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte Moderator werden, um die restlichen Teammitglieder zu unterstützen. Ich möchte eine Ordnung auf den Server bringen und somit das RP fördern. Die User sollten nicht eine zu lange Zeit auf ein Ticket warten müssen, was nur eine Kleinigkeit beinhaltet. So sollten sie nicht wegen Regelbrüchen oder ähnlichem warten müssen, wodurch ihr RP unterbrochen wird, und genau dem möchte ich entgegenwirken. Ebenso möchte ich für neue und bereits "bekannte" Nutzer eine Hilfestellung darstellen.



    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich habe viel Erfahrung auf dem Server, durch meine lange und aktive Spielzeit. Kritik nehme ich gerne entgegen, denn die Meinung von Anderen hilft mir auch, mich zu verbessern bzw. weiterzuentwickeln. Ich bin durchsetzungsfähig und agiere kompetent. Auch helfe ich gerne neuen Spielern sowie auch Stammspielern, wenn diese Hilfe benötigen. Ich bin bereits mit den Ecken und Enden des Servers vertraut und habe auch schon viel Erfahrung, was das Moderieren angeht.



    10. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Bis vor einem Jahr habe ich einen PoliceRP Server in Garry's Mod moderiert, diese Moderation dauerte von Mitte 2020 bis Mitte 2021 an, hier habe ich mich bis zum Rang des Superadmins hocharbeiten können.



    11. Konflikte:

    Mir sind keine Konflikte bekannt, wenn doch, kann man mich jederzeit erreichen, entweder im Forum oder im Discord (gleicher Name wie hier), um dies aus der Welt zu schaffen.



    12. Schlusswort:

    Ich danke euch fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Morgen / Mittag / Abend!

  • Möchte mich hier garnicht groß einmischen aber ich kenne dich mittlerweile schon sehr lange und habe auch schon in diversen Teams mit dir zusammen gearbeitet und kann aus eigener Erfahrung nur für dich sprechen als Moderator.

  • Heyho.


    Sorry für die späte Antwort, die Woche war viel zu tun :smiling_face:


    Wir würden dich gerne am Sonntag um 16:10 Uhr zu einem kleinen Gespräch einladen, wo wir dann alles weitere klären :smiling_face:


    Wir hoffen du kannst zu dieser Zeit, wenn nicht sag uns einfach Bescheid, dann finden wir einen anderen Termin.

  • dominik3e

    Hat das Thema geschlossen.
  • dominik3e

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!