Antrag Blue Devils MC

  • IQYcm4E.jpg


    Blue Devils MC

    Hiermit stelle ich das Konzept des "Blue Devils MC" vor.


    Geschichte

    Der Blue Devil MC steht für Freiheit. Diese Freiheit leben wir bei uns im Club aus und ist uns sehr wichtig. Das Gefühl der Freiheit, wenn man mit seiner Chopper auf dem Highway fährt und den Wind im Gesicht spürt. Unser MC hat keine Problem mit der Polizei, solange sie uns bei unseren Geschäften nicht dazwischen funken. Unsere Mitglieder sind weitesgehend friedlich, wir reagieren nur, wenn die Aktion von jemand anderem kommt.


    Mitglieder

    Rang Name
    Perry Parinka (Idurts#2221 auf Discord)
    President
    Sven Ernst (jan__311 auf Discord)
    Vice President
    Elli McPerry(Liennex#6406 auf Discord)
    Road Captain
    Name folgt ( JJonas198 auf Discord) Road Captain
    Sona Wasiljew (Fynn auf Discord) Enforcer
    Name folgt (Jonas Freeway auf Discord) Enforcer


    Hierachie


    Rang 7: President

    Der President leitet den Club und kümmert sich um den Aufbau und die Pflege der Beziehungen ziwschen dem Club und anderen Organisationen oder Personen.


    Rang 6: Vice President
    Der Vice President ist die rechte Hand des President und übernimmt seine Aufgaben, wenn dieser nicht vor Ort ist.

    Rang 5: Road Captain

    Der Road Captain unterstützen den President und Vice President und kontrollieren die unteren Ränge.

    Rang 4: Enforcer
    Der Enforcer unterstützt den Road Captain bei der Überwachung der Member.

    Rang 3: Patched Member
    Der Patched Member hat viel für den MC geleistet und steht über normalen Membern.


    Rang 2: Member
    Der Member hat seine Zeit als Prospect erfolgreich absolviert und ist jetzt ein festes Teil des MCs.


    Rang 1: Prospect
    Der Prospect ist ein Anwärter, der sich noch beweisen muss, um ein vollwertiges Mitglied zu werden.


    Erkennungsmerkmale

    Jedes Mitglied des MCs hat eine Kutte zu tragen. Unser Symbol ist ein blauer Teufel (wie man unschwer am Namen erkennen kann)


    l8Tjbrc.png


    Fahrzeuge

    Wie der Name schon sagt, sind wir ein Motorrad Club. Dementsprechend sind bei uns jegliche Art von Motorrädern erlaubt, allerdings bevorzugen wir Chopper.


    Standort

    Soweit ich das bei den anderen gesehen habe, wurde beim Standort immer ein MLO reingeschickt. Als jemand, der gar keine Erfahrung mit FiveM hat, bin ich mir jetzt unsicher, ob es das richtige ist und funktioniert, aber sonst kann man es ja auch immer noch ändern.


    Gebäude

  • Das kann quasi nicht in die Hose gehen!

    Nur in den Gegenverkehr.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Guten Abend,


    wir haben uns leider dafür entschieden deine Fraktion abzulehnen.


    Wir hoffen ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen und spielt trotzdem weiter auf dem Server.


    PS: Ihr seid angenommen, euer MLO ist ab morgen auf dem Server und wenn ihr on kommt, bekommt ihr eure Gang zugewiesen :smiling_face:

  • Zara

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!