Bewerbung zum Moderator von Ocean.

  • 1. Realer Name:

    Mein Name lautet "Paul" werde aber lieber mit Ocean angesprochen. :grinning_face_with_smiling_eyes:




    2. Wie alt bin ich:

    Ich bin am 22.05.2005 geboren und bin somit 17 Jahre alt.




    3. Charaktere:

    NameFraktion
    Maestro SalvatoreCastellani
    Diego Romero GarciaLos Santos Police Department
    //




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele seid Release auf dem Server. Um genau zu sein, schon vor den Release von "VibinLife".
    Außerdem war ich teilweise auch an der Entwicklung beteiligt als ich noch als "Admin" im Team tätig war.




    5. Aktivität:

    Ich spiele so gut wie jeden Tag auf dem Server, und bin zu jederzeit erreichbar außer es liegt etwas Privates vor.




    6. Gesamte Spielzeit:
    Nach meinem letzten Stand 21 Tage und 22 Stunden Spielzeit.
    Dies kann sich aber mittlerweile geändert haben.




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Den Donator Rang.




    8. Warum möchte ich Helper werden:

    Wie ich oben schon erläutert habe, bin ich schon seid Release dabei, und war schon als "Admin" im Team tätig, doch habe es damals verlassen wegen einer bestimmten Person.
    Nun möchte ich wieder am Geschehen des Teams teilhaben und den Server Moderativ unterstützen.




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Aufgrund meiner Kompetenzen im RP - Bereich und meiner ehemaligen Erfahrung als Admin im Team denke ich bin ich gut geeignet für das Team.
    Außerdem kenne ich jeden aus dem Team, und verstehe mich mit jedem gut. Daher gäbe es da auch keine Komplikationen und das würde zu einer guten Zusammenarbeit innerhalb des Teams führen.




    10. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Ja für diesen Server.



    11. Konflikte: Es gibt keine Probleme mit anderen Spielern oder Teammitgliedern.


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

    MfG Ocean.

  • Heyho.


    Sorry für die späte Antwort, die Woche war viel zu tun :smiling_face:


    Wir würden dich gerne am Sonntag um 16:00 Uhr zu einem kleinen Gespräch einladen, wo wir dann alles weitere klären :smiling_face:


    Wir hoffen du kannst zu dieser Zeit, wenn nicht sag uns einfach Bescheid, dann finden wir einen anderen Termin.

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!