Beschwerde gegen GeschwisterPower von Robin

  • 1. Benutzer:

    Gebt hier den Namen des Spielers an, über den ihr euch beschwert.

    Geschwisterpower Meine Beschwerde gegen Geschwisterpower: Er verbreitet Lügen das ich mein MD Rp nicht richtig mache das gelogen war, dann schlägt er ein aktiven Md Mitarbeiter ohne Rp Hintergrund (Herr Hoya) und hatte ihn 1-2 Tage zuvor mit mein Ecko Char. Geschlagen mit Rp Hintergrund und er ist unhöflich zu Herr Hoya ohne jeglichen sinn dahinter (also algemein: Er ist immer unhöflich zu mir egal Welchen Charakter ich habe)



    2. Datum:

    Gebt hier das Datum an, an dem der Vorfall stattgefunden hat.

    01.07.2022



    3. Verstoß:

    Nenn uns den Verstoß oder die mehreren Verstöße, die durch die Person erfolgten.

    egal auf welchen Char. ich bin, er hat keinen anstand irgendwie das Rp ordentlich zu führen, Er Ruft ein Admin nur weil ich als Medic den Job nicht richtig mache, obwohl ich ordnungsgemäß das gespielt habe



    4. Situation:

    Nenn uns bitte die Situation die vor dem vermeintlichen Verstoß stattgefunden hat.

    am 01.07.2022 ist GeschwisterPower ohne jeglichen Grund zu mir gekommen (aktiv im MD Dienst) und schlägt mich einfach. Später Abend sind mehrere Leute Am Md verletzt eingetroffen wo er mich einfach Dumm macht und einfach Audio Abspielt die den Rp Hintergrund nicht gewährleisten



    5. Zeugen/Personen:

    Wenn es weitere Nutzer gibt die betroffen sind oder als Zeugen fungieren, nenne sie uns bitte.

    Herr Tempest, Herr Yeager, Herr Ackerman, Kai Kumpel von Ackerman, Prue Halliwei MD Doc. Name evtl. falsch geschrieben, Alle zeugen



    6. Beweise:

    Fügt hier durch Links oder Dateianhänge als Beweis ein.

    leider besitze ich nur ein Foto wo er am md war das hier nicht als beweis gelten würde

  • Balou

    Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen GeschwisterPower von Robin S.“ zu „Beschwerde gegen GeschwisterPower von Robin“ geändert.
  • Also ich habe ja nichts mit WSV zutun, aber bitte versuch doch einen vernüftigen und verständlichen Satz in deiner Beschwerde zu schreiben.
    Wenn du dafür hilfe brauchst gibt es so ne tolle Seite namens https://www.duden.de, da kann man super nachschlagen.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • 1. Es gab ein RP hintergrund wurde sogar von einem Moderator bestätigt und du warst deswegen sogar im Support und es wurde geklärt.

    2. Dein Medic RP ist schlecht weil du ständig nur Frech bist und Leute mitten im MD bewusstlos hinlegst und einfach nicht behandelst.

    3.xFeelNoMercy und Phoebe1996 können das sogar bestätigen das das sogar schon im Support geklärt worden ist.

  • dominik3e

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!