Bewerbung zum Teammitglied-FiveM von Free-Fafnir(Robin)

  • 1. Realer Name:

    Hier könnt ihr euren Vornamen angeben.

    Robin S.



    2. Wie alt bin ich:

    Nenn uns bitte dein Alter.

    Ich bin 19 Jahre alt



    3. Charaktere:

    NameFraktion
    Martin Ecko Los Santos Police Department
    Free De La Hoya Hartz V
    Gesperrt




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Nenn uns bitte das ungefähre Datum, seit dem du auf unserem Server spielst.

    Seid Ende März(ungefähr)



    5. Aktivität:

    Wann spielst du meisten und wann könntest du den Server moderieren?

    Spiele Circa Abend wenn ich Zeit habe (20- 24 Uhr)



    6. Gesamte Spielzeit:

    Nenn uns bitte deine gesamte Spielzeit auf unserem Server.

    spiele schon über 4 Wochen circa Rp



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Um dich besser zuordnen zu können, würden wir gerne deine aktuellen Rang wissen.

    Bsp: User oder Donator

    ich bin ein User



    8. Warum möchte ich Helper werden:

    Um dich besser kennenzulernen, wäre es für uns wichtig zu wissen, warum du Helper werden möchtest.

    Ich möchte gerne das Team von Administrator helfen durch meine Aktivität und Hilfsbereitschaft. Zudem habe ich auch Gute Ideen Für den Server um ihn unterhaltsamer zu machen.




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Ich bin Aktiv, Lerne schnell, Hören jeden zu, wenn er was hat


    10. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Nenn uns gerne deine Erfahrungen.

    Negativ



    11. Konflikte:

    Wenn es bereits Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern, dann nenn Sie uns bitte.

    Negativ

  • Robin

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Discird-Moderator“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator von Free-Fafnir(Robin)“ geändert.
  • zu viel fail RP und meta gaming, Konflikte sind gelogen wurdest mehrmals gebannt und verwarnt hattest stress mit admin uvm. du siehst viel zu wenig ein, und wirst sehr schnell agressiv wen dir etwas nicht passt.

    wie gesagt Jason, ich werde mich vor dir nicht rechtfertigen zu dem jeweiligen teil . es gibt zu anderen kaum beweise dafür und zieh das RL nicht hier rein du hast genug misst gebaut mein freund

  • Hey, ich habe das Gefühl du bist dir nicht ganz sicher auf was du dich bewerben möchtest.
    Dein Titel sieht nach einer Bewerbung zum Discord-Moderator aus aber dein Inhalt passt zur Bewerbung als Moderator und Teammitglied für den FiveM Server. Sollte die Bewerbung als allgemeiner Discord-Moderator für WSG sein, bitte ich dich darum nochmals die Pflichtinhalte für solch eine Bewerbung durchzulesen und anschließend zu verbessern. Solltest du dich auf einen Posten als Teammitglied für unseren FiveM Server bewerben, dann ändere bitte den Titel und lass den Beitrag in Absprache mit dem Forum-Team in das richtige Abteil schieben.

    "Ich hab' 'ne Mansion und das Grundstück,
    Es hat 40 Hektar
    Der Pussyjuice der Bitch,
    Er schmeckt wie Pfirsichnektar
    "

    - Money Boy

  • Robin

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Discord-Moderator von Free-Fafnir(Robin)“ zu „Bewerbung zum Teammitglied-FiveM von Free-Fafnir(Robin)“ geändert.
  • Guten Abend


    Knaubi und ich haben uns dazu entschieden die Bewerbung erstmal abzulehnen, aus folgenden Gründen:


    1. Punkt 11, stimmt so nicht es gab schon diverse Auseinandersetzungen mit anderen Usern

    2. Die Bewerbung ist recht kurz gefasst

    3. Es gab ein paar Regelverstöße die du begangen hast


    Ich hoffe du kannst unsere Entscheidung nachvollziehen und akzeptieren.

    Du kannst dich gerne zu einem späterem Zeitpunkt erneut bewerben.

  • dominik3e

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • dominik3e

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!