Ein paar tolle Addons vom Gmod Store!

  • 1. Beschreibung:

    Es soll nichts verändert werden, es soll etwas hinzugefügt werden, nämlich eine Kleine Liste an Addons vom GMOD Store die in meinen Augen das RP Deutlich Realistischer und Besser machen könnten für alle.


    1. Realistisches Traininssystem

    2. Waffen Lizenz

    3. Funkgerät (Vorschläge nehme ich gerne entgegen falls es bessere Funk systeme gibt, die kostenlos oder geld pflichtig sind.)

    4. Fahrer Lizenz

    5. Polizei Script

    6. Haus Eigentums script

    7. Gerichtsmediziner Script

    8. Charakter Kreations Script (Sehr unsicher über dieses, keine Ahnung ob es bereits ein anderes gibt/geben wird, jedoch kenne ich viele der anderen Mod's und ich denke mal das sie gut sein sollte für ihren Preis.)

    9. S-Phone



    2. Begründung:

    Kleine tolle liste wie oben:

    1. Es fügt einen Kleinen "Grind" und Realismus Faktor hinzu, leute müssen Trainieren(Oder nicht, jenachdem wie man es einstellt) und können sich damit Stärker in verschiedenen Bereichen machen. Nicht gerade notwendig aber es wird das RP Trotzdem bereichern in meinen Augen.

    2. Ich denke dies ist relativ selbst erklärend, kein bock nicht zu wissen wer bitte jetzt ne Waffen Lizenz hat oder nicht und wer mit denn Rum rennen darf.

    3. Ein Funkgerät, simpel und einfach, eine Absolute Notwendigkeit für das RP um sich zu verständigen untereinander. Wie gesagt, kann man gerne Vorschläge machen für ein anderes.

    4. Fahrer Lizenz, Strudi wird zwar eh ohne fahren aber andere sollten sie trotzdem haben.

    5. Ein Ausgefeiltes Polizei System was dafür sorgen wird das die Polizei sich frei ausfalten kann im Technischen und Praktischen Aspekt.

    6. Relativ Unnötig, aber jetzt weiss aufjedenfall jeder wem welches Haus gehört nachdem man es gekauft hat.

    7. Wurde bereits bei Polizei Fraktionen vorgeschlagen, damit kann man super einfach herausfinden wer, wenn umgebracht hat :3

    8. Ein Charakter Kreations Script was alle daten speichert aber dir trotzdem viel freiheit lässt. Habe es noch nie ausgetestet, wenn andere also bessere kennen oder schlechte erfahrungen mit diesem Gemacht haben einfach bescheid geben.

    9. Ein Mobiles Taschentelefon für deine Drogen deals! Nein spaß, damit kann man leuten schreiben, sie anrufen und vieles mehr. Habe keine Anderen gefunden also wie immer schlagt gerne andere vor.




    3. Sonstiges:

    N/A

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • 3. Funkgerät (Vorschläge nehme ich gerne entgegen falls es bessere Funk systeme gibt, die kostenlos oder geld pflichtig sind.)

    Nein. Müllskript

    5. Polizei Script

    Noch größeres Müllskript


    8. Charakter Kreations Script

    Das aller schlimmste Skript. Anpassbarkeit = 0,1, Bugs =9,99


    4. Fahrer Lizenz

    meh

  • Nein. Müllskript

    Habe noch nie aktiv damit gespielt, wenn du das meinst glaube ich dir mal.


    Zitat von rintin

    Noch Größeres Müllskript

    Ich sehe nicht wieso dies ein Müllskript sein sollte? Kannst du mir gründe oder Erklärungen geben warum es so schlecht sein soll damit ich ein besseres finden kann zum vorschlagen?


    Zitat von rintin

    Das aller schlimmste Skript. Anpassbarkeit = 0,1, Bugs = 9,99

    Glaube ich dir diesmal gerne, habe es nämlich noch nie ausprobiert und bin offen für Vorschläge um es auszutauschen.


    Zitat von rintin

    meh

    Erneut, mit dem Addon habe ich bereits gespielt und habe nichts gefunden was irgendwie schlecht sein sollte, kannst du mir ein lassen wieso es nur ein "meh" ist.


    Wenn du schon deinen Senf zu einem Vorschlag abgibst, schreibe bitte auch eine Begründung dahinter damit man es als Schreiber vom Vorschlag besser nachvollziehen kann.

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!