Fallout 76 Key

  • Hallo,


    ich habe mir den Key noch einmal gekauft weil ich dachte das wäre ein Steam Key. Über den Bethesda Launcher hatte ich das Spiel schon, war wegen Bequemlichkeit undso. An sich ist der Key nur 7,50€ wert oder so aber ich brauche ihn nicht und vielleicht möchte ihn hier jemand haben.

    Ich habe das Spiel mit einem Freund spielen wollen weil wir dachten, dass da mehr Coop hinter steckt aber am Ende macht das Spiel als Coop Spiel nur wenig Sinn im Vergleich zu dem was wir erwarteten. Es gibt Teaminstanzen die nicht wirklich Teaminstanzen sind und Quests muss man auch für sich selbst abschließen. Der Loot wurde nicht geteilt, wenn ich also einen Gegner geonehittet habe konnte er den nicht looten und andersherum.

    An sich fand ich die Atmosphäre in dem Spiel aber echt geil. Weil ich nicht so der Single Player Typ bin (außer bei Dark Souls) haben wir das Spiel wieder installiert. Ich meine das Spiel ist ja trotzdem Open World und super geil an sich.

    Macht was ihr wollt. Wer wirklich Interesse hat kann sich ja den Key einfach einlösen.



    Den Key hier einlösen:
    https://account.bethesda.net/de/settings/redeem-code

    Noch keinen Account? Hier erstellen:
    https://bethesda.net/de/dashboard?cogs_modal=join

    Den Launcher können Sie hier herunterladen:
    http://download.cdp.bethesda.n…esdaNetLauncher_Setup.exe

  • Corvin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!