Umfragen PoliceRP

  • Für mich kommt es dabei darauf an in welcher Fraktion und welcher rang welches aufgaben gebiet hat.
    Auf unserem alten Police Rp server hatte das Medical Department 8 Ränge wo genau klar war wie was gehandhabt wurde, außerdem erhoffe ich mir sowieso das diesesmal die spielerzahl höher wird so das man die aufgaben auch wirklich einhalten kann. Immer schwer wenn ein Assistenzarzt dich aufeinmal operieren soll xD

    Das meinst du nicht ernst, oder?


    Spiel bitte 500 Stunden DarkRP oder PoliceRP, verstehe, wie es funktioniert und dann schau dir an was du geschrieben hast. Bitte hör auf das Roleplay in Garry's Mod mit Reallife zu vergleichen.

  • Das meinst du nicht ernst, oder?


    Spiel bitte 500 Stunden DarkRP oder PoliceRP, verstehe, wie es funktioniert und dann schau dir an was du geschrieben hast. Bitte hör auf das Roleplay in Garry's Mod mit Reallife zu vergleichen.

    Ich hab weitaus mehr Stunden in PoliceRP als 500, aber danke für den Hinweis.
    Ich sag nicht das es nicht geht, ist aber doch schöner wenn alle ein Aufgaben gebiet haben oder sich auf eventuell etwas spezialisieren können.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • image.png Gerne.


    Warum benutzt du eigentlich immer nur das als Beispiele was "gut" lief, was du selbst gemacht hast? hä

    Ich weiß nichtmal was dein Problem ist? xD


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Was für eine Wirtschaft wollt ihr? 22

    1. Realistische (16) 73%
    2. Garrys Mod (6) 27%

    Kommen wir zu Wirtschaft.


    Wollt ihr eine realistische Wirtschaft (also Preise ans echte Leben angepasst, zu mindestens halbwegs) oder eine Garrys Mod Wirtschaft (Ferrari kostet 5 Mio)

  • Was wollt ihr lieber? 22

    1. Selber Gangs erstellen. (12) 55%
    2. Vorgefertigte Gangs (10) 45%

    Hallo, ich komme mit einer weiteren Umfrage auf euch zu.


    Heute kam in unserem Teamchat durch Jovi zum Thema Gangs. Ich werde diesen einmal hier drunterposten.

    Zitat von Jovi

    Zum Thema Gangs, Spieler sollten sich Gangs selber aufbauen können. Jeder Spieler ist ein Zivilist. Diese können für eine gewisse Summe eine Gang gründen. Somit wären nicht immer die selben Gangs zu sehen (Bloods, Crips,...). Ab einer bestimmten Mitgliederanzahl können sich diese dann auch im Forum eintragen lassen (Fraktionsbeitrag). Mit einem "permanent property" System könnte dann auch jeder eine Immobilie permanent Erwerben. Somit wären Ganghauptquartiere permanent und überall auf der Map verteilt, anstatt wie gewohnt immer wieder auf dem selben Platz. So entstehen neue RP Möglichkeiten

    Zusatz dazu: Ab ein gewissen Größe hat man dann die Möglichkeit, eigene Playermodels für die Gangs zu bekommen über einen Forumbeitrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!