Entschuldigung

  • Hallo zusammen,

    nach all der Zeit wird es mal wieder für eine kleine Ankündigung. In den letzten Wochen war ich viel damit beschäftigt, die grundlegenden Fragen zu beantworten.

    Wieso ist die Community so down gegangen?
    Was waren die Fehler aus der Vergangenheit?
    Inwiefern war ich an diesen Fehlern beteiligt?
    Was sind die Chancen, dass diese Community noch einmal zum Leben erweckt wird?


    Und wie ihr sehen könnt, sind das keine Fragen, die man mal so eben beantworten kann. Gerade mit der letzten Frage habe ich mich eine ganze Weile beschäftigt. Macht es überhaupt noch Sinn diese Community weiterzuführen oder ist der Name verbrannt, wie es einige meinten. Ich meine, ich verstehe jeden einzelnen der davon redet, dass der Name Waschsalon Gaming verbrannt ist in der Gmod Szene. Und ja, wir hatten leider in der Vergangenheit sehr viele negative Momente und Aktionen in dieser Community. Zu viele, um sie alle hier aufzulisten.

    Doch je weiter ich zurückgeschaut habe, desto klarer ist es mir geworden, wieso es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Und die traurige Wahrheit ist vermutlich, dass es zum Großteil an mir lag. Meine Motivation hat bei den Projekten immer relativ schnell nachgelassen und ich habe stehts nur die guten Dingen sehen wollen. Die Fusion mit Mika hatte uns einen guten Pusch gegeben und gleichzeitig einen Server rangeholt, mit einem Spielmodus, mit dem ich null was anfangen kann. Und das wurde unser Flaggschiff auf einmal. Dazu kam mein Interessenverlust an den Servern, die ich angefangen habe, nie bis zum Ende durchgezogen, wodurch zum einen meine Erfahrung und meine Ideen verloren gegangen sind und zum anderen Leute in die Position des Serverleiters kamen, die eigentlich keine Lust auf Serverleiter hatten und lieber so am Server arbeiten bzw. auf dem Server spielen wollten.

    Und dafür entschuldige ich mich. Der Grund, dass die Community in so einem Zustand ist, liegt an mir.
    Also liegt es jetzt auch in meiner Verantwortung, dass wieder zu ändern.

    Ich habe mir eure Beiträge in dem Thread "Zukunft Garrys Mod" durchgelesen und auch so noch einige Meinungen eingeholt und bin zum Fazit gekommen, dass die Leute gerne die normalen Sachen mögen und nicht so abgespactes Zeug. Das ist zwar ein, zwei Wochen cool, aber danach war es das halt auch schon wieder. Aus diesem Grund ist das Projekt MRP abgeblasen und ich werde mich stattdessen einem Server widmen, mit dem ich schon Erfahrung habe.


    Einen Server, den ich von Anfang an hätte durchziehen sollen. Ich habe aus meinen Fehlern des letzten Jahres gelernt und werde mich wieder an den Server setzen, mit dem alles begonnen hat. PoliceRP. Wobei, eigentlich werde ich mich nicht daran setzen sondern ich sitze schon daran. Und ich werde versuchen, die ganzen Fehler, die auf den anderen Servern passiert sind, nicht zu wiederholen.


    1. Zuallererst arbeite ich ein Konzept für den Server aus, zu dem ich auch zu 100% stehen kann.
    2. Der Server wird erst dann released, wenn er auch bereit ist. Ebenfalls wird der Server nicht am gleichen Tag mit der Ankündigung released, sondern erst einige Tage nach dieser.
    3. Es wird auf die Vorschläge der Spieler eingegangen und zwar zeitnah, nicht erst nach Monaten oder gar nicht.
    4. Ich werde nicht zulassen, dass sich wieder so eine toxische Atmosphäre wie auf SCP aufbaut. Das macht nur alle kaputt.
    5. Es wird keine Sonderwünsche mehr geben und es wird sich auch keiner eine Extra-Wurst rausnehmen.
    6. Und zum Schluss das Wichtigste: Ihr sollt wieder Spaß auf dem Server und in der Community haben.

    Ich danke euch für das Durchlesen dieses Beitrages und ich hoffe, ihr könnt mir und dieser Community noch eine zweite Chance geben. Ich versuche in der Zukunft ein besserer Owner zu sein und die Community nicht mehr in so einen Zustand kommen zu lassen.

  • Strudi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich finde die Idee echt nicht so nice, das beste für diese Community wäre einfach den letzten Nagel einfach in den Sarg Deckel zu hämmern.
    Ich glaube es ist einfach das beste diese ganze Wsg Geschichte sein zu lassen.
    Es ist einfach tod die Server, die Community selbst das Team.


    Wenns dir um das Geld geht dann fang endlich mal an ordentlich zu Streamen du Butterfinger~!


    Mfg Lady Death Shadow die aller Echte uwu suck my dick

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Ich finde die Idee echt nicht so nice, das beste für diese Community wäre einfach den letzten Nagel einfach in den Sarg Deckel zu hämmern.
    Ich glaube es ist einfach das beste diese ganze Wsg Geschichte sein zu lassen.
    Es ist einfach tod die Server, die Community selbst das Team.


    Wenns dir um das Geld geht dann fang endlich mal an ordentlich zu Streamen du Butterfinger~!


    Mfg Lady Death Shadow die aller Echte uwu suck my dick

    Hi,


    das Geld ist mir vollkommen egal, genauso wede ich die Community nicht einstellen.


    Es haben viele Leute viel Zeit in diese Community gesteckt und das würde ich ungern durch meine Fehler kaputt machen. Daher werde ich mich weiter dransetzen. Und das ist auch der Grund, warum ich das so weiter machen werde.

  • Mache mich sofort an die Arbeit. Regelwerk wird gemacht.


    Edit: Ich hasse mich jetzt schon dafür.

    Joooooni wir haben schon ein Regelwerk für PRP was zu 90% ausgearbeitet war :red_heart:


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖥𝗈𝗋𝗎𝗆-𝖬𝗈𝖽𝖾𝗋𝖺𝗍𝗂𝗈𝗇
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Ich finde die Idee echt nicht so nice, das beste für diese Community wäre einfach den letzten Nagel einfach in den Sarg Deckel zu hämmern.
    Ich glaube es ist einfach das beste diese ganze Wsg Geschichte sein zu lassen.
    Es ist einfach tod die Server, die Community selbst das Team.


    Wenns dir um das Geld geht dann fang endlich mal an ordentlich zu Streamen du Butterfinger~!


    Mfg Lady Death Shadow die aller Echte uwu suck my dick




    Weil ich mich "benehmen" muss und nicht unbedingt immer direkt meine schnauze so weit aufreiße werde ich jetzt das was eine Luu sagen würde in einen Spoiler verpacken:



    Und jetzt kommt das was die liebe Luu sagen würde:

    Liebe an euch alle xoxoxoxo :red_heart:


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖥𝗈𝗋𝗎𝗆-𝖬𝗈𝖽𝖾𝗋𝖺𝗍𝗂𝗈𝗇
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Es ging mir mit diesem Beitrag gar nicht darum, dass hier jetzt wieder Diskussionen losgehen.


    Die Community wird in dieser Form solange bestehen, wie es Spieler gibt, die unsere Server (und dazu zähle ich auch den TeamSpeak). Wenn jemand der Meinung ist, dass die Community besser schließen sollte, dann kann sie das ruhig sagen. Passieren wird es deshalb nicht.


    Und damit hoffe ich, dass hier keine weiteren Aussagen bezüglich dem Ende der Community getroffen werden.

  • Kleiner Nachtrag: Wem es hier nicht passt, dem steht es frei zu gehen. Niemand hält euch auf und es gibt noch viele andere Communitys. Wenn jetzt aber Leute anfangen sollten, hier nur Unmut zu verbreiten, dann wird er gegangen. Diese toxische Atmosphäre werde ich nicht mehr zulassen.

  • ich hab viel geld gewettet, dass deine community länger als dennis durchhält, strudi. mach mich nicht arm :smiling_face:


    Es ging mir mit diesem Beitrag gar nicht darum, dass hier jetzt wieder Diskussionen losgehen.


    Die Community wird in dieser Form solange bestehen, wie es Spieler gibt, die unsere Server (und dazu zähle ich auch den TeamSpeak). Wenn jemand der Meinung ist, dass die Community besser schließen sollte, dann kann sie das ruhig sagen. Passieren wird es deshalb nicht.


    Und damit hoffe ich, dass hier keine weiteren Aussagen bezüglich dem Ende der Community getroffen werden.

    :winking_face:

  • Ich copy paste mal den Beitrag von Strudi aus dem Discord wegen dem MRP zeug:

    Zitat von Strudi

    Ich habe mir eure Beiträge in dem Thread "Zukunft Garrys Mod" durchgelesen und auch so noch einige Meinungen eingeholt und bin zum Fazit gekommen, dass die Leute gerne die normalen Sachen mögen und nicht so abgespactes Zeug. Das ist zwar ein, zwei Wochen cool, aber danach war es das halt auch schon wieder. Aus diesem Grund ist das Projekt MRP abgeblasen und ich werde mich stattdessen einem Server widmen, mit dem ich schon Erfahrung habe.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖥𝗈𝗋𝗎𝗆-𝖬𝗈𝖽𝖾𝗋𝖺𝗍𝗂𝗈𝗇
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Der letzte PRP Server hier hatte Potenzial, es gab aber letztendlich nicht mehr zu sehen, als auf MG. Man sollte mal vielleicht Richtung UK PoliceRP schauen, dort gibt es einen Haufen an verschiedenen Polizei Fraktionen. Das ist meiner Meinung nach das, was einen PoliceRP Server ausmacht (hier waren es am Ende nur 2).

  • Ich finde die Idee echt nicht so nice, das beste für diese Community wäre einfach den letzten Nagel einfach in den Sarg Deckel zu hämmern.
    Ich glaube es ist einfach das beste diese ganze Wsg Geschichte sein zu lassen.
    Es ist einfach tod die Server, die Community selbst das Team.


    Wenns dir um das Geld geht dann fang endlich mal an ordentlich zu Streamen du Butterfinger~!


    Mfg Lady Death Shadow die aller Echte uwu suck my dick

    Wow. Für diesen Blödsinn musste ich mir tatsächlich einen Account im Forum erstellen. Wie kann man nur so einen dermaßen unverschämten Schwachsinn schreiben das kann ich einfach nicht begreifen.


    Strudi ich wünsche dir alles Glück und denke ihr seid auf einem richtigen weg. Dinge passieren und sofern man aus der Vergangenheit in irgendeiner Art und Weise das Wissen für eine besser Zukunft ziehen kann, hat sich das ganze doch schon gelohnt :smiling_face:



  • Der Wunsch der Leute schein ja ein MILITARYRP Server zu sein und kein ich verkleide mich als Anime-Slut und schieße Klonen ins Gesicht.

    Die Frage ist doch eigentlich, was der Wunsch der Leute ist? Wenn wir eine Abstimmung machen würden, wäre sicher ein Großteil der Leute für SCP. Das fühle ich zum Beispiel gar nicht.

  • Der letzte PRP Server hier hatte Potenzial, es gab aber letztendlich nicht mehr zu sehen, als auf MG. Man sollte mal vielleicht Richtung UK PoliceRP schauen, dort gibt es einen Haufen an verschiedenen Polizei Fraktionen. Das ist meiner Meinung nach das, was einen PoliceRP Server ausmacht (hier waren es am Ende nur 2).

    Das Problem hierbei ist allerdings, dass man für viele Police Fraktionen viele Spieler braucht. Aber dein Feedback notieren ich mir und bringe es ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!