Minecraft Release um 18 Uhr

  • Hallo zusammen,


    heute um 18 Uhr wird unser Minecraft Server mit dem Mod "Skyfacory 4" an den Start gehen. Die Abstimmung war relativ eindeutig, weswegen wir uns für diesen Mod entschieden haben. Aber keine Sorge, die anderen Mods kommen auch noch dran. Dank der schnellen Arbeit von Balou wird es einen gemeinsamen Start um 18 Uhr auf dem Server geben.


    Es wird keine Whitelist geben.


    Die IP des Servers: cloud.gg-community.de


    Ich freue mich, euch heute Abend auf dem Server zu sehen. Ich selber bin ab morgen auch drauf, wenn ich wieder zu Hause bin.

  • Strudi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kurze Infos von mir:


    Skyfactory 4 bekommt ihr normal auf CurseForge. *klick*

    Da der Curseforge Launcher dumm ist und Overwolf usw benötigt um zu laufen habe ich das Pack außerdem auf Technic Launcher exportiert. Zum Techniclauncher

    Weiter ist es möglich das Pack über MultiMC zu installieren (ohne curseforge selbst runterzuladen) MultiMC


    Auf dem Server:

    Am Spawn findet ihr eine Druckplatte, die euch beim betreten eine eigene Insel zuweist. Solltet ihr sterben und noch keinen Spawnpoint mit Hilfe eines Bettes gesetzt haben, landet ihr wieder hier und werdet bei einem erneuten betreten der Druckplatte wieder zurück zu eurer Insel geportet.


    Commands:

    /togetherforever bzw /tofe: Verbindet euch mit einem Spieler um so Advancements zu synchronisieren

    /topography spawn: Teleportiert euch zur Spawninsel

    /topography island invite <Spieler>: lädt einen Spieler auf eure Insel ein. Dieser muss die Einladung mit /topography island accept akzeptieren.


    Viel Spaß auf dem Server und Liebe Grüße

    Balou | Henrik

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!