Das Ding mit SCP:RP

  • Hallo liebe User,


    lange habe ich versucht zu vermeiden, was nun passiert, aber es ist ein nötiger und meiner Meinung nach richtiger Schritt.
    Heute um 00:00 Uhr wird der SCP:RP Server herunterfahren und in den ewigen Schlaf geschickt.


    Weder Jonas Freeway, oder Luu noch Ich haben genug Motivation, Zeit oder Nerven das Projekt weiter zu leiten.

    Ein Teil, der sicherlich dazu beigetragen hat, war der Fall von 48 auf 5 Usern in 2 Tagen.

    Wir haben viele Dinge probiert, um das nochmal zu ändern, aber am Ende hat es einfach nicht geklappt. Sei es wegen schlechten Entscheidungen, die getroffen wurden, oder einfach Pech zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein, aber heute haben wir uns entschieden, den Schlussstrich zu ziehen.


    Das Projekt hat uns vor allem am Anfang viel Spaß bereitet und eine schöne Zeit erleben lassen.

    Ohne den SCP-Server wäre die Community nicht das, was wir jetzt sind (for better or worse)


    Ich danke den Usern, aber im besonderen den Teammitgliedern, die viel Zeit und unangenehme Geschehnisse über sich ergehen lassen mussten.


    Teile des Teams werden helfen, den MRP Server von Strudi ans Laufen zu kriegen. Sei es als Teammitglied oder Ideengeber.


    Ich hoffe, wir sehen uns in Zukunft wieder und euch ergeht es gut.


    Haut rein

    Jonas

  • Jonas

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es war eine schöne Zeit als Teamleitung bei SCP auch wenn zum Ende hin wirklich die Luft raus war.
    Ich bedanke mich jedoch bei meinen lieben Teammitgliedern die sich sehr viel mühe gegeben haben den Server mit uns zusammen aufrecht zu erhalten.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Auch wenn ich Jetzt nicht mehr Hier spiele Gab es in meiner Spielzeit Sehr viele Lustige Momente mit Vielen leuten, danke auf jeden fall Danke Für die Geile Zeit mit euch auf SCP:RP

    Ränge in der Community / Gamechars
    [tabmenu]
  • Die Letzten Minuten auf SCP:RP

    20220422235905_1.jpg20220422235851_1.jpg

    Ränge in der Community / Gamechars
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Souls ()

  • Ich muss mich auch nochmal bedanken.
    Gerade an die User, die bis zuletzt noch mehr oder weniger aktiv waren.
    Ich danke für diese Zeit.
    Meine Zeit als Serverleiter des SCP-Servers war eine Lange, oft Anstrengende, aber auch Lehrreiche zeit, sowohl hinsichtlich Projektleitung, als auch im Bezug auf Gmod-Lua.

    Es war wirklich eine Geile Zeit, auf welche eine Harte Zeit folgte und ich bedanke mich beim Team und bei den Letzten knapp 6 Usern, welche bis zum Schluss an unserer Seite geblieben sind.
    :red_heart:

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Oh man, tut mir leid zu hören, ich war damals dabei wo die Community noch anders hieß und Mika was mit NeedForYeet wegen ImpRP geplant hatte, xD
    Naja wie auch immer es war toll aber irgendwann hat der Server kein spaß mehr gemacht.

    MfG. Flair

  • Ich hätte den Server niemals abgeben dürfen :^)

    Du hättest vermutlich deine Finger immer mit im Spiel haben sollen das stimmt, aber ich glaube jeder wirklich jeder kann verstehen wieso man irgendwann eventuell keine lust mehr hat Serverleitung oder Teamleitung zu machen.
    Du bist halt in 90% der fällen die Person die alles abfängt und dich um jede Kleinigkeit kümmern muss. Es ist ein super schöner Posten aber der hat auch sehr sehr viele unschöne Seiten.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Du hättest vermutlich deine Finger immer mit im Spiel haben sollen das stimmt, aber ich glaube jeder wirklich jeder kann verstehen wieso man irgendwann eventuell keine lust mehr hat Serverleitung oder Teamleitung zu machen.
    Du bist halt in 90% der fällen die Person die alles abfängt und dich um jede Kleinigkeit kümmern muss. Es ist ein super schöner Posten aber der hat auch sehr sehr viele unschöne Seiten.

    Das mit den unschönen Seiten musst du mir nicht sagen… Ich habe mit Ciarox und Michi den Server über Monate hinweg geleitet. Es hat damals gestimmt und funktioniert. Was jetzt passiert ist, kann ich nicht nachvollziehen.

  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!